eric
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 3748
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
eric
Mitglied

Klavierspieleri.
Mitglied
Mystic
Mitglied
,
- aber die Sonne scheint schon jetzt, kann also nur ein guter Tag werden, oder?!
Setzte noch frischen
auf und streue eine Runde
(der glitzert in der Sonne noch mehr).
Algarve09
Gast
Kathii91
Mitglied
Sway82
Mitglied
Zitat von Kathii91:@Algarve09 das dauert einfach etwas. Du darfst nicht drüber nachdenken, was er gerade tun könnte - das ist wirklich Gift. Es wird besser - es dauert nur eben etwas. Bei mir hat es etwa 4 Monate gedauert.
Kathii91
Mitglied
Sway82
Mitglied
Zitat von Kathii91:@Sway82 ach frag nicht... ams Samstag noch ein echt schönes Date gehabt, mit kochen, kuscheln udn Film schauen und nun? Gleiches blödes Meldeverhalten. Wirklich, ich bin niemand der jede Stunde schreiben will... aber vor unseren Dates hat er sich echt mehr bemüht. Und wenn man schon weit auseinander wohnt sollte man doch zumindest einen gewissen Alltag teilen. Wir können uns so ja gar nicht richtig kennenlernen und das nervt.
Hab echt langsam den Kanal voll. Mir ist das zu wenig und ich will nicht immer Kompromisse machen müssen.
Wie siehts bei dir aus?:)
Kathii91
Mitglied
Sway82
Mitglied
Zitat von Kathii91:Glaube, wenn er sich bis heut Abend nicht meldet, bekommt er ne Ansage. Kann ja nicht sein, wenn man jemanden kennenlernen WILL, sich so selten zu melden. Für mich ist das eig. ein eindeutiges Zeichen, welches ich vielleicht nicht wahrhaben will.
Also ists bei dir eigentlich auch nicht viel besser. Ich weiß nicht... aber wenn ich interessiert bin, melde ich mich gerne und lasse nicht so viel Zeit verstreichen. So kommt ja gar nichts richtig ins Rollen.
JungeRoemer
Gast
Zitat von Kathii91:...lange nicht mehr gehört bzw. selbst ausgesprochen. Geht es überhaupt mal irgendwann und irgendwo ohne Kompromisse? Ach Kathii, ich dachte, bei Dir läuft es unbeschwerter.. an..Hab echt langsam den Kanal voll.
Kathii91
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von Klavierspielerin:Ich wünsche mir das er einfach verreckt. Von mir aus ohne letztes Lebenszeichen. Klingt super oder?
Es wird und muss aufwärts gehen. Und ich werde mich nicht melden. Den Stolz hab ich.
JungeRoemer
Gast
Zitat von Kathii91:Alles S*heiße.. *beep*.. tut mir leid.Mein Ex hat mich übrigens zu einer Schifffahrt mit Feuerwerk eingeladen bzw gefragt ob ich mitmöchte. Habe abgelehnt.
Kathii91
Mitglied