Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

eric
Spaet ists geworden, komm grad vom Taiji heim, hat sehr gut getan. Draussen regnet es und ich mach es mir jetzt gemuetlich. Allen eine gute Nacht gruppenkusscheln

K
Guten Abend. Bin die neue hier...

Ja, was soll man hier? Das Bedürfnis Menschen zu finden die einen verstehen weil es ihnen auch so geht.

Wie geht's mir heute ist die Frage.

Wie im April. Mal bin ich stark mal schwach. Hab ihn heute kurz von weitem gesehen. Er sah aus wie ich mich fühle. Fertig. Faltig, gebeugt. Ich werd als dürrer. Auch nicht hübsch.

Positiv: ich hab meinem besten Freund endlich alles erzählt und er hat mich nicht verurteilt. Negativ: er hat mich auf ne Idee gebracht was mein ex evtl mir angetan hat von dem ich nie dachte das der Anschlag von ihm kommen könnte. Ich glaube es auch noch nicht so recht aber der Gedanke lässt mich nicht los und bester Freund ist Menschenkenner.

Ich habe es geschafft eine Freundin zu mir zu bitten und mit ihr einen Abend verbracht ohne zu flennen.kann ich vor ihr auch nicht.

Ich hab was gegessen. Erst am Abend aber heute nen Kakao auf der Arbeit getrunken.

Ich wünsche mir das er einfach verreckt. Von mir aus ohne letztes Lebenszeichen.

Klingt super oder?

Es wird und muss aufwärts gehen. Und ich werde mich nicht melden. Den Stolz hab ich.

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mystic
Guten Morgan zusammen gruppenkusscheln ,

kann man einem Kater beibringen keine lebenden Mäuse zum spielen mitzubringen? War schon wieder auf Mäusejagd heute Nacht Panik

Der Rest der Nacht war gut, hab gestern Abend noch ein nettes Telefonat mit meinem Ex gehabt, welches mir eigentlich etwas mehr Klarheit geben müsste - aber das Köpfchen (oder ist es doch das Herzchen?) wieder kopf gegen die wand

Sprachen über meine Ehe und das am Samstag ja mein Hochzeitstag war, aber ich nicht traurig oder so gewesen bin das die Ehe halt nur noch auf dem Papier besteht (und das hoffenltich nicht mehr lange). Er meinte so allgemein, dass man irgendwann ja auch abschließen muss um nicht daran kaputt zu gehen.
Womit er natürlich recht hat!
Aber typisch Frau ... "Meint er jetzt nur meine Ehe, oder auch unsere Beziehung?" - ich gehe stark davon aus, dass er auch unsere Trennung meint ... trotzdem bin ich immer noch nicht sicher ob ich noch etwas für ihn empfinde, oder er mir als Freund fehlt - wobei ich mich immer melden kann, wenn etwas ist.
Ach Gott ... immer dieser Kampf Kopf vs Herz Headspin

Ich versuche jetzt den Tag gut hinter mich zu bringen, bin froh morgen ausschlafen zu können - sofern der Kater nicht wieder Jagen geht Panik - aber die Sonne scheint schon jetzt, kann also nur ein guter Tag werden, oder?!
Wir denken ja positiv!

Ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Tag! Strand Setzte noch frischen Kaffee auf und streue eine Runde Geschenk (der glitzert in der Sonne noch mehr).

x 2 #16758

A
Guten Morgen .....
gestern ging es mir eigentlich schon ganz gut, und Abends, als ich dann heimkam, vermisste ich ihn plötzlich sehr und heulte wieder traurig

Wann wird das besser?

Ach jeh, ich kann es manchmal nach wie vor nicht fassen, dass er "uns" weggeschmissen hat ....
damit er jetzt jedes WE feiern gehen kann, wie ein 20 jähriger? Traurig
Vielleicht hat er sogar schon was Neues ...

Naja, wenigstens scheint die Sonne und es muss besser werden daumen hoch

Viele Grüße an alle.

x 2 #16759

Kathii91
@Algarve09 das dauert einfach etwas. Du darfst nicht drüber nachdenken, was er gerade tun könnte - das ist wirklich Gift. Es wird besser - es dauert nur eben etwas. Bei mir hat es etwa 4 Monate gedauert.

x 1 #16760

Sway82
Zitat von Kathii91:
@Algarve09 das dauert einfach etwas. Du darfst nicht drüber nachdenken, was er gerade tun könnte - das ist wirklich Gift. Es wird besser - es dauert nur eben etwas. Bei mir hat es etwa 4 Monate gedauert.

Wie läuft es denn bei dir so mit dem netten Flirt zwinkern ?

Kathii91
@Sway82 ach frag nicht... ams Samstag noch ein echt schönes Date gehabt, mit kochen, kuscheln udn Film schauen und nun? Gleiches blödes Meldeverhalten. Wirklich, ich bin niemand der jede Stunde schreiben will... aber vor unseren Dates hat er sich echt mehr bemüht. Und wenn man schon weit auseinander wohnt sollte man doch zumindest einen gewissen Alltag teilen. Wir können uns so ja gar nicht richtig kennenlernen und das nervt.
Hab echt langsam den Kanal voll. Mir ist das zu wenig und ich will nicht immer Kompromisse machen müssen.

Wie siehts bei dir aus?:)

x 1 #16762

Sway82
Zitat von Kathii91:
@Sway82 ach frag nicht... ams Samstag noch ein echt schönes Date gehabt, mit kochen, kuscheln udn Film schauen und nun? Gleiches blödes Meldeverhalten. Wirklich, ich bin niemand der jede Stunde schreiben will... aber vor unseren Dates hat er sich echt mehr bemüht. Und wenn man schon weit auseinander wohnt sollte man doch zumindest einen gewissen Alltag teilen. Wir können uns so ja gar nicht richtig kennenlernen und das nervt.
Hab echt langsam den Kanal voll. Mir ist das zu wenig und ich will nicht immer Kompromisse machen müssen.

Wie siehts bei dir aus?:)

Kann ich verstehen. Würde mich auch fuchsen so ein Verhalten.
Bei mir? Ach frag nicht Smile Zäher Kontakt, ein hin und her, und ich hab keinen Plan, was ich davon halten soll.

x 1 #16763

Kathii91
Glaube, wenn er sich bis heut Abend nicht meldet, bekommt er ne Ansage. Kann ja nicht sein, wenn man jemanden kennenlernen WILL, sich so selten zu melden. Für mich ist das eig. ein eindeutiges Zeichen, welches ich vielleicht nicht wahrhaben will.

Also ists bei dir eigentlich auch nicht viel besser. Ich weiß nicht... aber wenn ich interessiert bin, melde ich mich gerne und lasse nicht so viel Zeit verstreichen. So kommt ja gar nichts richtig ins Rollen.

x 1 #16764

Sway82
Zitat von Kathii91:
Glaube, wenn er sich bis heut Abend nicht meldet, bekommt er ne Ansage. Kann ja nicht sein, wenn man jemanden kennenlernen WILL, sich so selten zu melden. Für mich ist das eig. ein eindeutiges Zeichen, welches ich vielleicht nicht wahrhaben will.

Also ists bei dir eigentlich auch nicht viel besser. Ich weiß nicht... aber wenn ich interessiert bin, melde ich mich gerne und lasse nicht so viel Zeit verstreichen. So kommt ja gar nichts richtig ins Rollen.

Sehe ich auch so. Aber wir dürfen nicht vergessen, Menschen sind unterschiedlich und jeder hat sein eigenes Tempo in solchen Dingen. Aber an deiner Stelle würde ich das auch mal leicht ansprechen. Bei euch war da ja definitiv mehr als bei mir...tausendmal mehr. Deswegen lasse ich das einfach mal so laufen und schaue was passiert und vor allem wie lange ich das so mitmachen mag.

x 1 #16765

J
Zitat von Kathii91:
Hab echt langsam den Kanal voll.
...lange nicht mehr gehört bzw. selbst ausgesprochen. Geht es überhaupt mal irgendwann und irgendwo ohne Kompromisse? Ach Kathii, ich dachte, bei Dir läuft es unbeschwerter.. an..

Kathii91
Natürlich muss man Kompromisse machen - dazu bin ich gerne bereit. Aber nicht wenn es mir dabei schlecht geht und ich mag nicht den ganzen Tag grübeln, wann er sich mal meldet oder was los ist. Wirklich, er hat sich definitiv mal mehr gemeldet aber ich glaube er denkt "er hat mich in der Tasche".
Wenn er so wenig Interesse zeigt, kann es doch gar nichts werden....

Mein Ex hat mich übrigens zu einer Schifffahrt mit Feuerwerk eingeladen bzw gefragt ob ich mitmöchte. Habe abgelehnt.

x 1 #16767

J
Zitat von Klavierspielerin:
Ich wünsche mir das er einfach verreckt. Von mir aus ohne letztes Lebenszeichen. Klingt super oder?
Es wird und muss aufwärts gehen. Und ich werde mich nicht melden. Den Stolz hab ich.

Das kommt mir bekannt vor. Den Hass hatte ich auch schon mal in mir und war im nächsten Augenblick erschrocken. Auch das mit dem Stolz kenne ich, und nein, gemeldet hatte ich mich auch nicht.

Es wird aufwärts gehen, liebe Klavierspielerin. (Davon kenne ich übrigens auch zwei.) Alles Gute für Dich.

J
Zitat von Kathii91:
Mein Ex hat mich übrigens zu einer Schifffahrt mit Feuerwerk eingeladen bzw gefragt ob ich mitmöchte. Habe abgelehnt.
Alles S*heiße.. *beep*.. tut mir leid.

x 1 #16769

Kathii91
Joa, das mit der Einladung de sEx hat mich weniger getroffen. Habe keine Gefühle mehr - jedenfalls nicht "romantische Gefühle" - fand es nur etwas seltsam.

x 1 #16770

A

x 4