Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

J
Lass' Dich nicht unterkriegen Kathii. Liebe Grüße an das Belltier. Ich hoffe, Ihr beide hattet viel Freude an der gemeinsamen Reise. Schönen Tag noch!

Kathii91
Danke Smile
Die steht noch bevor - Ende Juli. Gehen am Montag aber in den Europapark, da richte ich dann Grüße aus Smile

x 1 #16772

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
hallo zusammen gruppenkusscheln
@Kathii91 tut mir leid für dich das es so schleppend läuft! knuddeln
ich kann dich auch voll verstehen, das würde ich an deiner Stelle auch ganz sicher zur Sprache bringen! Sollte er ernsthaft an dir interessiert sein wird er es verstehen... ich kann eh schon nicht nachvollziehen, wenn ich mir eine Beziehung mit jemandem vorstellen kann dann mache ich das ganze doch nicht so "Larifari" sondern bemühe mich wenigstens den Kontakt angenehm und aufrecht zu erhalten, grad in der ersten Zeit! Auch wenn es schwer fällt, sollten deine Zweifel berechtigt sein und seine Reaktion irgendwie Desinteresse oä zeigen dann überlege dir gut wie viel du investieren willst, je mehr umso ärgerlicher wird es eventuell auch!
das mit deinem Ex ist ja drollig, da hat er sich wohl verkalkuliert haha
Wünsche dir alles gute egal wohin es geht, wenn er es nicht ist - gibt's auch immer noch andere liebe Männer, mal abwarten was er zu deinen Gefühlen sagt würde ich sagen, vielleicht hat er ja Verständnis für dich und muß es nur mal gesagt bekommen! knuddel
So, noch Gräber zuende beackern, immer viel Arbeit (also ich will später mal in den Ruheforst, da hat dann niemand Arbeit mit mir zwinkern) Hauptsache Mama freut sich, dann fertig machen für "the Netherlands" freuen
allen einen schönen Tag Geschenk

x 3 #16773

Leprachaun
Geht es nur mir so? Wenn ich daran denke, dass sie glücklich ist geht es mir irgendwie gut und bin auch ein wenig glücklich.. Aber dann denk man leider noch an andere sachen :/ Naja, Sport tut sehr sehr gut.
Ich wünsch euch allen einen Schönen Feiertag

x 1 #16774

eric
Schoenen guten Abend allerseits,

Tag war egenerisch und lang, fühl mich nicht recht wohl, mach mir noch Musik und etwas Tee Tee
An alle erholsamen Feierabend so vorhanden und zur Ermunterung gegen Arbeitsstress und Regenwetter etwas Geschenk

Chris_K
So den Abend im Bett mit noch ein bisschen fern ausklingen lassen und dann hoffentlich gut schlafen. Morgen dann mit meiner Schwester und 2 Freundinnen gemütlich in Leipzig um den See Skaten. Männertag ist irgendwie nichts für mich Smile Das wird sich auch kocht ändern

x 1 #16776

Xell
Hallo alle zusammen,

ich hoffe, dass es vielen von euch so gut wie nur möglich geht und ihr heut ein paar schöne Momente hattet Smile

Heute war es wieder so lala. Ganz okay. Sehr langen Arbeitstag gehabt, danach wieder zu Verwandten gefahren, mit dem verlängerten Wochenende sind es nun 4 Tage frei Smile Das dumpfe Gefühl kam dennoch immer wieder hoch.. Ich weiß nicht, manchmal ist es wirklich nur das Gefühl. Diese Sehnsucht, dass etwas fehlt. Dieses Drücken am Herzen. Auch mal ganz ohne schlimme Phantasien oder Gedanken... Es ist einfach das Gefühl, dass etwas fehlt.

In solch Momenten würde ich mich nicht direkt als unglücklich bezeichnen. Eher als nicht glücklich. Das Glück was einmal da war, fehlt. Andere Dinge sind noch da und das ist gut. Aber das, was das Leben wirklich lebenswert machte und die richtig glücklichen Emotionen und Momente ausmachte, ist einfach weg... Während der Autofahrt in den Kurzurlaub war es wieder richtig schlimm. Ich denke in solchen Momenten irgendwie immer, dass es ihr gerade wohl besonders gut geht - ohne mich. Auch wenn ich weiß, dass es wohl quatsch ist, dies immer in jedem Fall haargenau direkt zu spüren. Klar wird es manchmal stimmen, manchmal vielleicht auch nicht. Letzten Endes weiß ich aber nicht, wie es ihr geht und was sie tut.

Ist wohl viel Kopfsache. Das Hirn muss dem Herz entgegentreten. Immer und immer wieder. Irgendwann wird das Hirn auch wieder gewinnen. Damit die Balance wieder hergestellt ist und es dann mit dem Herz wieder zusammen- und nicht mehr gegen es arbeitet. Bis dahin...wird es bestimmt nicht immer leicht und noch ein weiter weg... um es positiv auszudrücken... durcheinander

Wünsche euch allen eine gute Nacht und ein (hoffentlich bei vielen verlängertes) schönes Wochenende! Smile Kopf nicht hängen lassen gruppenkusscheln nicht so viel Nachdenken knuddel und immer wenn es geht frohen Mutes in die Zukunft blicken trost spenden

x 5 #16777

traurigerStern28
Guten Morgen.... schreckliche Nacht hinter mir mit unruhigen Kind und stechenden Magen und Rückenschmerzen der Körper beginnt sich zu wehren gegen die Traurigkeit und den Kummer....
Diese 4 freien Tage bieten Möglichkeit zur Erholung aber beinhalten auch einige Tiefs wenn man nicht aufpasst... schauen wir alle auf uns und ich wünsche euch viele schöne Momente um die schlechten besser zu überstehen knuddel

x 2 #16778

J
Moin moin, wie geht es Dir @Träumchen und Dir @Eiskristall2016 und @Penelope1983 ? Seid Ihr alle wohlauf?

Bei mir ist alles im grünen Bereich. Und heute bekomme ich "Herrenbesuch" ... den ich später noch kutschieren darf. Mache ich doch gerne, Hauptsache die bleiben heil.

x 1 #16779

Eiskristall2016
Huhu @JungeRoemer ....
Ich lebe noch zwinkern oder ich sollte besser sagen wieder Smile
Ich hatte mich jetzt zwei Monate auf ihn eingelassen gekämpft gezweifelt und geliebt geheult und versucht zu verzeihen... Letztes WE hat es Klick in meinem Kopf gemacht Smile nun bin ich FREI Smile zwar manchmal einsam aber frei. Mein Herz hat es verstanden und ich habe am Montag den Kontakt abgebrochen und bin noch nicht mal traurig darüber. Ich habe dieses Tal gebraucht... Heute scheint bei uns die Sonne und ich freue mich auf den Ausflug mit meiner Maus und meiner Freundin Smile das Leben ist schön Smile
Fühle dich liebevoll gedrückt von mir und ich fühle mich geehrt das du mich nicht vergessen hast *Küsschen*

x 3 #16780

Askius
Guten morgen @all,

hatte eine recht kurze Nacht(erst um 3 schlafen gegangen).Aber mir gehts eigentlich gut. Es ist ja auch schönes Wetter draußen, da kann ich neue Energie tanken. Hoffe euch geht es auch gut Smile

Ansonsten an alle nochmal: gruppenkusscheln

Gruß Askius

Chris_K
@Eiskristall2016

Schön zu hören das es dir gut geht und dass dein Kopf endlich über deinem Herzen steht.

Warum hast du dich nochmal auf ihn eingelassen. Was war der Grund, wie kam es dazu und warum hat es dann klick gemacht? Würde mich mal interessieren wenn es dich nicht stört

Mystic
Guten Morgen zusammen gruppenkusscheln ,

Meine Nacht War kurzer als erhofft, aber ohne Mäusejagd grinsen

Habe gestern angefangen Umzugskisten zu durchsuchen um dann doch mal Dekoration hier aufzustellen ... habe mir sogar frische Blumen gekauft Blumen gekauft Cool

Mal schauen, ob ich mich heute noch einmal an die Kisten wage ...
Wünsche euch allen einen sonnigen Tag mit gaaaanz viel schönen Momenten...

Und natürlich gibt es Kaffee zwinkern

x 2 #16783

Felicitas
Zitat von Mystic:
Guten Morgen zusammen

Guten Morgen. Smile Ich gehe heute nachmittag mit meiner besten Freundin zu Tulipan in den Britzer Garten und freue mich schon sehr darauf. Das Wetter ist auch hier wunderschön. Glücklich

A
Guten Morgen,

obwohl so wunderschönes Wetter ist hatte ich gestern Abend wieder ein Tief traurig
Letztes Jahr haben wir an solchen Tagen gegrillt mit seinem Bruder und Schwägerin ..... das war immer sehr schön Traurig
Oder wir haben schon den Sommerurlaub gebucht ...... da war ich so glücklich ...
Obwohl ich vorher auch alleine war, das Zusammenleben war schon schön ... ich vermisse sogar sein Schnarchen .... oh Mann, er hat schon lange vor mir abgeschlossen ...

obwohl es mir wirklich schon manchmal recht gut geht, falle ich doch immer in diese Löcher zurück.
Werde jetzt mal walken gehen bei dem schönen Wetter, vielleicht geht es mir dann besser ....

liebe Grüße an alle

A

x 4