Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Mystic
Zitat von Algarve09:
Werde jetzt mal walken gehen bei dem schönen Wetter

Das ist eine gute Idee! trost spenden
So schwer es auch klingt, nimm auch die schlechten Phasen an ... sie werden leider immer wieder aufkommen. Ich kenne das leider selbst und das noch nach über 6 Monaten durcheinander

Aber sei dir sicher, sie gehen vorbei, werden weniger und wenn du aktiv gegen angehst sind sie auch irgendwann nicht mehr so schlimm! knuddeln Kuss geben

x 2 #16786

Xell
Guten Morgen an euch alle...

normalerweise schreibe ich morgens ja nicht, aber diese Nacht hatte ich leider einen bösen Traum und da eh frei ist.. Traurig Böse ist vielleicht nicht die richtige Bezeichnung, eher unheimlich. Ich weiß auch nicht. Ich habe von ihr geträumt. Die Tatsache an sich zeigt mir halt, dass mich die ganze Sache tief in mir drin immer noch irgendwie beschäftigt.. weinen

Es war kein luzider Traum. Ich konnte nichts steuern. Die Begegnung im Traum mit ihr war sehr ambivalent. Ich habe geträumt dass ich sie sehe, sie irgendwo und irgendwie beobachte. Im Traum selbst 'dachte' ich mir dann zuerst schon: Was hält mich eigentlich gefühlsmäßig so stark an dieser Person? Sie ist doch nur ein ganz normaler Mensch. Aber der Traum ging weiter. Sie sah mich dann, kam auf mich zu und begann mit mir zu reden. Nur Smalltalk, was sie gerade so macht. Im Traum hab ich dann zuerst versucht stark zu sein, musste mich dann aber nach ein paar Sätzen abwenden und fort, ich begann zu weinen, hielt es nicht mehr aus. Sie hat es dann gemerkt und leicht überrascht reagiert, dass ich noch an ihr hänge.

Kann mir ungefähr denken warum ich so etwas träume...Hab halt immer noch ziemliche Angst sie zu treffen, das würd die noch ganz frisch und leicht verschlossene Wunde wieder komplett aufreißen. Ich versuch ja echt alles, um davon los zu kommen, aber es ist extrem schwierig.. Heut wieder ein sonniger, wunderschöner Tag im Mai. Kann mich nicht freuen. Fahre jetzt gleich zu einem Freund und wir werden auf ein Konzert gehen, wo ich immer schon mal hinwollte. Zwinge mich eher dazu. Aber es geht ja nicht anders...Kann ja nicht ewig hier liegen bleiben... Traurig

Ich wünsche euch allen hier einen tollen Tag, was immer er auch bringen mag Geschenk Das lange Wochenende startet ja gerade erst, also versucht die Sonne zu genießen und abzuschalten gruppenkusscheln

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Gemini71
Guten Morgen zusammen,

bin auch neu hier. Bei mir ist die Trennung nun gut 3,5 Monate her. Irgendwie freue ich mich auf das lange Wochenende , habe auch Angst davor. Sicher werden wieder die Gedanken kommen , was er nun wieder mit seiner neuen Frau macht weinen . Habe mir aber fest vorgenommen, die Sonne zu genießen. Und ich werde heute meinen Balkon in meiner neuen Wohnung bunt werden lassen Smile .

Wünsche Euch allen einen schönen Tag und genießt es soweit wie möglich.

Felicitas
Zitat von Gemini71:
Bei mir ist die Trennung nun gut 3,5 Monate her.

Wie lange wart Ihr denn zusammen?

Gemini71
@Felicitas

wir waren 7 Jahre zusammen, davon 1 Jahr verheiratet.

Felicitas
Zitat von Gemini71:
wir waren 7 Jahre zusammen, davon 1 Jahr verheiratet.

Oje, dann sind dreieinhalb Monate ja wirklich noch sehr wenig. weinen

M
Viel Spaß mit deinem Balkon @Gemini71
Das steht bei mir morgen auf dem Programm. Brauch noch ein paar Farbtupfer.
Gärtnern scheint eine beruhigende Wirkung zu haben, liest man hier öfter.

x 1 #16792

Gemini71
Ja , vorallem wenn der grüne Daumen vorhanden ist zwinkern

M
Wenn dir die Sachen nicht unter den Händen wegwelken ist das schon mal gut, ja Smile

x 1 #16794

Gemini71
Nee, passt schon. Und auch die Blumen mögen es, wenn man mit ihnen spricht und sie streichelt.

x 1 #16795

Träumchen
Hallo zusammen!
@JungeRoemer
Danke der Nachfrage.
Mir geht es schlecht. Gestern hat es richtig geknallt bei uns. Und so wie es aussieht sind wir nicht mehr zusammen und waren es seiner Meinung nach zuletzt auch nicht mehr. Ich könnte so kotzen. Ich denke, da gibt es nichts mehr zu kitten. Ich bin traurig, verstört und erleichtert zugleich. Er ist und war der Mann für mich und ich liebe ihn. Und er liebt mich. Aber so macht das keinen Sinn. Ich musste die Reißleine ziehen.

x 1 #16796

Askius
@Träumchen

Fühl dich von mir gedrückt knuddel Nur nicht aufgeben und an dich denken knuddeln

x 2 #16797

Träumchen
Danke Dir. Im Moment überwiegt die Wut, die Trauer und das Vermissen kommt bestimmt noch. Obwohl, vielleicht auch nicht... Ich habe das ja schon mal alles durch mit ihm und kann so nicht mehr. Ohne Bekenntnisse mach ich nicht weiter.

x 1 #16798

T
Oh man was für eine Nacht.
4 mal eingeschlafen, 4
Mal von ihr geträumt.
Bei so einem schönen Wetter, hätte ich gerne was mit ihr gemacht.
Die Einsamkeit ist spürbar ungünstig, aber leider ist es so im Moment.
Vermissen tue ich sie nicht, aber sie spuckt mir ständig im Kopf herum, oder in den Träumen.

x 1 #16799

J
Zitat von Träumchen:
Ich musste die Reißleine ziehen.
Schade. Ach Träumchen, da lieben sich zwei Menschen und trotzdem schaffen sie es nicht zusammenzubleiben und sich zu stärken und ihre Liebe zu beschützen. Das ist so schade, zumal Euch andere Menschen mal sagten, dass ihr so gut zusammenpasst. Ich habe es noch aus Tara's Thread in Erinnerung.
Ich hoffe, dass Du Dich bei Deiner Arbeitsstelle wohlfühlst und Dich dort gut eingearbeitet hast.

Könntest Du Dir vorstellen, jemals wieder mit Deinem Ex-Ehemann zusammenzukommen? (Musst die Frage natürlich nicht beantworten..)

Liebe Grüße trost spenden

x 1 #16800

A

x 4