Guten Morgen an euch alle...
normalerweise schreibe ich morgens ja nicht, aber diese Nacht hatte ich leider einen bösen Traum und da eh frei ist..

Böse ist vielleicht nicht die richtige Bezeichnung, eher unheimlich. Ich weiß auch nicht. Ich habe von ihr geträumt. Die Tatsache an sich zeigt mir halt, dass mich die ganze Sache tief in mir drin immer noch irgendwie beschäftigt..
Es war kein luzider Traum. Ich konnte nichts steuern. Die Begegnung im Traum mit ihr war sehr ambivalent. Ich habe geträumt dass ich sie sehe, sie irgendwo und irgendwie beobachte. Im Traum selbst 'dachte' ich mir dann zuerst schon: Was hält mich eigentlich gefühlsmäßig so stark an dieser Person? Sie ist doch nur ein ganz normaler Mensch. Aber der Traum ging weiter. Sie sah mich dann, kam auf mich zu und begann mit mir zu reden. Nur Smalltalk, was sie gerade so macht. Im Traum hab ich dann zuerst versucht stark zu sein, musste mich dann aber nach ein paar Sätzen abwenden und fort, ich begann zu weinen, hielt es nicht mehr aus. Sie hat es dann gemerkt und leicht überrascht reagiert, dass ich noch an ihr hänge.
Kann mir ungefähr denken warum ich so etwas träume...Hab halt immer noch ziemliche Angst sie zu treffen, das würd die noch ganz frisch und leicht verschlossene Wunde wieder komplett aufreißen. Ich versuch ja echt alles, um davon los zu kommen, aber es ist extrem schwierig.. Heut wieder ein sonniger, wunderschöner Tag im Mai. Kann mich nicht freuen. Fahre jetzt gleich zu einem Freund und wir werden auf ein Konzert gehen, wo ich immer schon mal hinwollte. Zwinge mich eher dazu. Aber es geht ja nicht anders...Kann ja nicht ewig hier liegen bleiben...
Ich wünsche euch allen hier einen tollen Tag, was immer er auch bringen mag

Das lange Wochenende startet ja gerade erst, also versucht die Sonne zu genießen und abzuschalten