wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
34455
• Seite 1121 von 2297 • <1 ... 1120, 1121, 1122 ... 2297>
eric Mitglied
15
Danke erhalten:
3748
Oh man was für eine Nacht. 4 mal eingeschlafen, 4 Mal von ihr geträumt. Bei so einem schönen Wetter, hätte ich gerne was mit ihr gemacht. Die Einsamkeit ist spürbar ungünstig, aber leider ist es so im Moment. Vermissen tue ich sie nicht, aber sie spuckt mir ständig im Kopf herum, oder in den Träumen.
Das kenn ich. Grad wenn was schoen ist......
•
M
Mimmi Gast
@JungeRoemer Ich finds schön wie du immer die "alten Geschichten" der Schreiber hier aufgreifst
•
x 2#16802
A
Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?
x 3
J
JungeRoemer Gast
Danke Mimmi. Wie es wohl unserem Schreibtischtäter/Sesselpuper geht? Der, mit dem Roja, Mäusl .. und Du? (mitgehangen... mitgefangen) mindestens 2 Party's unterm Schreibtisch gefeiert habt. Das war doch -hier im Thread- die lustigste Zeit. Der Mann konnte sich auch richtig gut ausdrücken.
Leider kann ich mich auf die Neuen nicht so richtig einlassen. Aber so 5-6 Leute spuken immer mal wieder im Kopf herum. Auch Mr. Irgendwer und Deine Ansage an ihn, die auch meine hätte sein können, von wegen... "Warum willst Du Dir die Finger an ihm schmutzig machen..!?"
•
x 3#16803
M
Mimmi Gast
Du meinst @Sureone Vielleicht steckt er unterm Schreibtisch fest oder er wird die 68jährige zahnlose nicht los
•
x 2#16804
J
JungeRoemer Gast
Danke Mimmi. Du hast mich wieder zum Lachen gebracht, wie so oft. Werde mal ein Stündchen schlafen jetzt. Danke, dass es Dich hier noch gibt. Danke für Deinen Feingeist. Habe noch einen feinen Tag.
•
x 1#16805
Suun90 Mitglied
6
Danke erhalten:
3
Die Trennung ist jetzt etwa 2 1/2 Wochen her. Wir haben seit genau 1 Woche keinen Kontakt mehr.
Heute ist es besonders schlimm. Ich frag mich die ganze Zeit wie es weiter geht und ob ich nochmal was von ihm höre. Eigentlich hatten wir nach der Trennung erst einen guten Kontakt. Vor einer Woche telefoniert und seit dem kommt nichts mehr. Während wir Kontakt hatten ging es mir ganz ok, aber jeden Tag seit wir keinen mehr haben, geht es mir schlechter. Ich frage mich wann das wieder besser wird oder ob ich mich mal melden soll...
•
M
Mimmi Gast
Danke @JungeRoemer Lieb dass du das sagst
•
x 1#16807
Träumchen Mitglied
7
Danke erhalten:
1384
Ja, das ist schade und traurig. Schlimm. Ich heul mir grad die Augen raus. Mit meinem Exmann kann ich mir das nicht mehr vorstellen, nein.
Bei der Arbeit habe ich mich eingelebt, aber ich suche trotzdem weiter. Das ist da nicht wirklich was für mich.
•
x 1#16808
Leprachaun Mitglied
7
Danke erhalten:
132
Oh man, habe heute Nacht von ihr geträumt.. bin nass geschwitzt aufgewacht. Vermisse ich sie oder fühle ich mich nur alleine? Wenn ich an sie denke erwische ich mich manchmal wie ich lächele. Wenn sich ein geliebter Mensch dir gegenüber plötzlich fremd verhält, wenn Dinge sich ohne Erklärung ändern - Das Tut wirklich weh.
•
x 4#16809
G
GoSolo Mitglied
Danke erhalten:
31
Sch... Abend... Morgen wäre unsere standesamtliche Trauung gewesen, am 14.5. die kirchliche... Morgen hätte ich seinen Namen angenommen nach 11 wunderschönen Jahren. Morgen wären wir endlich offiziell eine Familie gewesen. Es tut so weh ... Ich verstehe es nicht. Nach fast 5Monaten ist es mir immer noch unbegreiflich...
•
x 1#16810
Eiskristall2016 Mitglied
2
Danke erhalten:
240
Huhu ihr alle und @Chris_K Ich habe mich nochmal auf ihn eingelassen weil ich ihn liebte und dachte ich werde das nicht ohne ihn überleben, weil ich dachte meine Tochter würde ohne ihn nie wieder glücklich werden, weil er immer wenn wir zusammen waren alles was ich mir jemals vom Leben gewünscht habe gegeben hat. Nach vier Wochen ohne Kontakt kam er meine Tochter besuchen und blieb länger am Abend. Wir landeten im Bett. Er sagte mir immer wieder wie sehr er uns vermisst und naja dann haben wir es versucht. Er half mir beim Umzug baute Dinge für meine Tochter rief uns morgens und abends an und blieb per Skype bei mir bis ich schlief (Fernbeziehung mit Fremdgehen seinerseits war das vorher kannst ja nachlesen wenn du magst) das hielt so zwei Wochen, dann meinte er er fährt zu seiner Mama, 600km weit weg (da wohnt der beste Freund der ihm damals nen 3 er organisieren wollte) nein er will nicht zu ihm ich soll nicht immer so misstrauisch sein er würde das ja nie machen wenn er es nicht ernst mit mir meinte. Dann meinerseits ein schlechtes Gefühl, er war daueronline in einem Sexdate Forum. Ich rief an und er ging nicht dran. Später kam der Anruf es hätte sich ganz spontan und zufällig ergeben das er mit seinem besten Kumpel am Osterfeuer war (Nachtigall ick hör dir trapsen) naja letztes WE meinte er er bräuchte mal n WE für sich und naja er war oft Online im Sexforum und ich bekam nach 30 Stunden eine lieblos dahin geklatschte Nachricht voller Rechtschreibfehler und da war es mir dann klar. Er nimmt mich wenn er Bock hat aber ohne allzu großen Einsatz seinerseits. Und wenn ich mal was sagte/verlangte (von dem meine Freundin meinte das wären ganz geringe Sachen sie würde mehr fordern) gab es Stundenlange Diskussionen warum ich alles falsch mache. Da waren nochmals so viele Verletzungen die ich gar nicht mehr aufzählen mag weil sie mich bis ins Mark erschüttert haben. Tja und nachdem Wochenende mit diesem offensichtlichen Desinteresse an mir und meinen Gefühlen ist nun endlich mein Selbstschutz angesprungen. Meine Psychologin sagte schon oft zu mir Frau .... Was brauchen sie eigentlich noch? Jetzt hatte ich das was ich brauchte, es tat unsagbar weh und ein Teil von mir ist auch gestorben aber der Rest von mir lebt und will Leben und ich weiß meine Tochter ist so ein Engel und wird es auch immer bleiben und das ist sie nicht weil er ihr als "Papa" soviel gegeben hat sondern weil ich ihre Mama bin und ich werde sie eine glückliche Kindheit haben lassen! Und niemand ist es Wert das unsere kleine Familie darunter leidet! Ich bin durch... Und es fühlt sich gut an! In diesem Sinne wünsche ich euch allen von Herzen diesen Klick Moment. Es hat alles einen Sinn im Leben und es geht immer weiter auch wenn man an einem Punkt war wie ich, ich wollte stellenweise nicht mehr Leben vor lauter Schmerz und jetzt sage ich Gott sei Dank. Er wird seine Rechnung bekommen. Er wird noch trauern aber ich bin fertig mit ihm! Ich bereue es nicht er ist ein Teil meiner Erinnerungen aber ihn zurück? Niemals!
•
x 5#16811
J
JungeRoemer Gast
Bewundernswert liebe Eiskristall. Alles Gute für Dich und Deine Familie. Ganz liebe Grüße aus dem Norden
@Eiskristall2016 tolle Worte die du da gesagt hast. Deine Geschichte trifft mich wirklich sehr und es tut mir wirklich von ganzen Herzen leid. Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst ich drück dich an dieser Stelle mal ganz dolle :* Ich hoffe auch das mein Ex es bereuen wird, und es wird/geht im ohne mich wesentlich schlechter das weis ich. Aber zurück will ich ihn nicht zurück bei dem was er mir angetan hat.
•
x 1#16814
Chris_K Mitglied
1
Danke erhalten:
193
@Eiskristall2016 Schön das es dir jetzt die Augen geöffnet hat obwohl auf schmerzlicher weiße. Ich wünsche dir und deiener Tochter das aller beste. Irgendwann kommt die Zeit wo wir darüber schmunzeln was war. Es treten Menschen in unser Leben die genau das schätzen was wir zu geben bereit sind und dass alles was wir brauchen auch uns zurück geben.