Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Chris_K
@JungeRoemer

Ich hoffe doch wir machen dich nicht traurig zwinkern Schön das es euch alle gibt, obwohl man sich nicht kennt stehen wir hier alle hinter einem und versuchen gemeinsam durch die schwere Zeit zu gehen.

x 3 #16846

Mystic
@JungeRoemer
Ja, das mit der Blume vor der Nase war ich zwinkern Für andere bin ich sehr gerne positiv, nur leider für es mit für mich selbst schwer.
Kam deine Auszeit verstehen, manchmal macht es mich auch sehr traurig all das zu lesen und doch nicht helfen zu können - Helfersyndrom- oder eben nicht zu wissen was man schreiben. Soll.
Pass auf dich auf!

x 2 #16847

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

J
Chris, nein, Ihr macht mich nicht traurig. Nur kann ich nicht so trösten und aufbauen, wie z.B. @Thomas69

Ich habe aktuell gar keine Probleme. Ich wünsche Euch was Schönes.

x 2 #16848

Chris_K
Ja @Thomas69 ist hier die gute Seele. Hat für jeden immer ein aufmunterndes Wort. Lese gerne seine Ratschläge.
Wo steckt er eigentlich. Nachtschicht dürfte ja gestern nicht gewesen sein.

x 3 #16849

Mystic
Zitat von Chris_K:
Ja @Thomas69 ist hier die gute Seele. Hat für jeden immer ein aufmunterndes Wort. Lese gerne seine Ratschläge.

Wenn ich richtig gelesen habe treibt er sich gerade in Holland rum zwinkern

By the way. .. ich geb mal eine neue Runde Kaffee aus

x 3 #16850

J
Geschenk .. und viel Glitzer für Euch alle (i.V. von @Mäusl und @Thomas69 )

x 3 #16851

Kiretty
Ich möchte mal fix einen Gruß hierlassen. winken

An alle, die "leiden": Kopf hoch; irgendwann geht es wieder aufwärts und für den Rest gruppenkusscheln Hier oben ist es schon ein paar Tage ordentlich warm mit herrlichem Sonnenschein. Was will man mehr. Strand

(Ich hänge leider seit Mittwoch mit einer kleinen Pause gestern nachmittag auf der Arbeit fest; aber morgen Mittag ist dann endlich Ruhe bis Sonntag. anbeten )

Zitat von Chris_K:

Er ist doch bis Sonnabend in Holland und lässt es da ordentlich krachen wie ich gehört habe. Tanz haha

x 9 #16852

Chris_K
Hat er es gut. Hoffentlich lässt er es nicht zu sehr krachen und wir müssen ihn vielleicht noch dort abholen lustig

x 3 #16853

Gemini71
Guten Morgen zusammen,

meine Nacht war nicht so besonders. Habe den größten Mist von ihm geträumt. Habe mal gelesen, das es auch eine Art von Bewältigung ist. Ist bloß doof, wenn man sich am Morgen so mies fühlt. Traurig

x 1 #16854

Askius
Danke für den Trost und die Antworten von euch allen.

Ich würde mich ja gerne gut ablenken, aber aufgrund persönlichen Problemen bin ich weit entfernt von meiner Familie und ich muss mir jetzt einen neuen Freundeskreis aufbauen, weil ich hier niemanden mehr habe. Da ist es echt nicht leicht solche Orte usw. zu überstehen.

x 1 #16855

Träumchen
@JungeRoemer

Ich kann das verstehen, das ging mir auch manchmal so.

Ich muss heute immer wieder weinen. Aber auch das fühlt sich anders an. Früher war das Weinen aus panischer Angst. Jetzt weil ich einfach traurig bin, wie es gekommen ist. Dass wieder eine Beziehung nicht Bestand hatte. Weil ich verletzt bin. Ich lasse es zu, es ist gut so und es wird irgendwann besser. Ich bin in den letzten Jahren so viel stärker geworden. Ich freue irgendwie mich auf mein Leben, was jetzt kommt, aber erstmal muss ich heilen und zur Ruhe kommen. Das darf Raum haben. Früher hätte ich den Schmerz verdrängt und betäubt, jetzt kann ich es schon zulassen das zu spüren und dadurch zu gehen.

x 4 #16856

Xell
Guten Tag zusammen,

dieses verlängerte, vom Wetter her wunderschöne Wochenende scheint ja die Gemüter zu spalten. Einige können sich total darauf einlassen und jede Sekunde genießen. Anderen erscheinen diese herrlichen Tage bei ihrer inneren Traurigkeit einfach nicht real...und machen es vielleicht noch schlimmer. durcheinander

Ich merke auch wie ich immer noch hin- und hergerissen bin. Gestern war ich auf einem Konzert, wo ich wirklich immer schon mal hinwollte. Open Air, ebenfalls tolles Wetter, ausschließlich gut gelaunte, feiernde Menschen etc. Und trotzdem, auch da war es nur phasenweise besser. Irgendwie lässt mich dies mit Sorge in die Zukunft blicken...Dass die perfekte Erfüllung eines meiner lang gehegtesten Wünsche nur dazu führt, dass ich mich 'phasenweise besser' fühle.. Traurig Allerdings sehe ich es auch als kleinen Erfolg, überhaupt hingegangen zu sein, ich hätte schließlich auch wieder einmal den ganzen Tag nur im Bett verbringen können, was ich auch fast getan hätte.

Schwer, wieder vollständig allein auf sich gestellt zu sein. Dem anderen nicht mehr freudig berichten, was man wann wo mit wem vorhat, sich zwischendrin mal melden, danach erzählen wie toll man es fand, Fotos zeigen...ach man. Traurig

Euch allen möchte ich erneut sagen, ihr seid nicht allein. Es gibt Leute genau jetzt in diesem Moment, die sehr genau nachempfinden können was ihr fühlt und denen es ähnlich geht. Wenn ich mir das bewusst mache geht es mir manchmal direkt schon ein kleines bisschen besser. Also, Zeit vergehen lassen und jeden Moment, welchen man auch nur ansatzweise genießen könnte, gierig ergreifen.

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen noch, Kopf oben halten! knuddel

x 4 #16857

eric
Zitat von Kiretty:
Ich möchte mal fix einen Gruß hierlassen. winken

An alle, die "leiden": Kopf hoch; irgendwann geht es wieder aufwärts und für den Rest gruppenkusscheln Hier oben ist es schon ein paar Tage ordentlich warm mit herrlichem Sonnenschein. Was will man mehr. Strand

(Ich hänge leider seit Mittwoch mit einer kleinen Pause gestern nachmittag auf der Arbeit fest; aber morgen Mittag ist dann endlich Ruhe bis Sonntag. anbeten )

Zitat von Chris_K:

Er ist doch bis Sonnabend in Holland und lässt es da ordentlich krachen wie ich gehört habe. Tanz haha

Ach du arme, dachte schon du @Roja seid mit @Thomas69 in Holland Kekse essen. Wuensch dir dass noch gut rumgeht mit der Arbeit Geschenk

x 2 #16858

C
Hallo @all,

Ich hatte eigentlich Mittwoch und Donnerstag Abend wieder tolle Abend, weil ich feiern war bisschn getrunken...aber heute ist es wieder ganz schlimm...

Einfach alleine zusein, die Freunde melden sich auch nicht oft, man merkt immer wie es weniger wird mit der Zeit...Viele sind vergeben und haben eh nicht viel Zeit... Traurig

Dann kommt noch dazu dass man der Ex nicht mehr zählen kann wie es einem geht, wie der Tag war und so weiter...

Irgendwie versuch ich ab und zu einfach mit Mädels zu schreiben, aber das ist nicht das gleiche...und ich denke Frauen spüren wenn man noch am Trauern ist... Traurig

Ich weiss einfach nicht wie die Gefühle der Trauer, villeicht des Hoffens und der Schmerz endlich vergeht...

Allein ohne Partnerin durch die Welt zu gehen ist das schwerste für mich..
Jemand der einem soviel Liebe gibt ist schwer zu finden...:/

x 5 #16859

Thomas69
hey Juhu liebe grüße aus Holland an alle Liebe (sind natürlich Tulpen für euch alle haha ) , danke das ihr mich hin und wieder erwähnt habt ihr lieben... hoffe allen geht's irgendwie gut und bin Sonntag (leider) schon wieder in good old Germany gruppenkusscheln bis dann mal zwinkern

x 10 #16860

A

x 4