Chris_K
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 193
Ich hoffe doch wir machen dich nicht traurig
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Chris_K
Mitglied
Mystic
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Chris_K
Mitglied
Mystic
Mitglied
Zitat von Chris_K:Ja @Thomas69 ist hier die gute Seele. Hat für jeden immer ein aufmunterndes Wort. Lese gerne seine Ratschläge.
Wo steckt er eigentlich. Nachtschicht dürfte ja gestern nicht gewesen sein.
aus
JungeRoemer
Gast
.. und viel Glitzer für Euch alle (i.V. von @Mäusl und @Thomas69 )
Kiretty
Mitglied
Hier oben ist es schon ein paar Tage ordentlich warm mit herrlichem Sonnenschein. Was will man mehr.
) Zitat von Chris_K:Wo steckt er eigentlich. Nachtschicht dürfte ja gestern nicht gewesen sein.

Chris_K
Mitglied
Gemini71
Mitglied
Askius
Mitglied
Träumchen
Mitglied
Xell
Mitglied

eric
Mitglied
Zitat von Kiretty:Ich möchte mal fix einen Gruß hierlassen.![]()
An alle, die "leiden": Kopf hoch; irgendwann geht es wieder aufwärts und für den RestHier oben ist es schon ein paar Tage ordentlich warm mit herrlichem Sonnenschein. Was will man mehr.
![]()
(Ich hänge leider seit Mittwoch mit einer kleinen Pause gestern nachmittag auf der Arbeit fest; aber morgen Mittag ist dann endlich Ruhe bis Sonntag.)
Zitat von Chris_K:Wo steckt er eigentlich. Nachtschicht dürfte ja gestern nicht gewesen sein.
Er ist doch bis Sonnabend in Holland und lässt es da ordentlich krachen wie ich gehört habe.![]()

Chali
Mitglied
Thomas69
Mitglied
(sind natürlich Tulpen für euch alle
) , danke das ihr mich hin und wieder erwähnt habt ihr lieben... hoffe allen geht's irgendwie gut und bin Sonntag (leider) schon wieder in good old Germany
bis dann mal