Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kiretty
Guten Morgen bzw Mahlzeit. winken

Hach, ich bin heute gutgelaunt. Tanz Es ist so schönes Wetter wieder mal. Feierabend auch noch dazu. grinsen

Und dann noch das hier:

Wir haben heute früh Fohlen bekommen springen
http://up.picr.de/25461118ei.jpg

(Leider nur schlechtes HandyFoto)

Das heißt, nicht ich, sondern meine Schwester. Moment, ihr Pferd natürlich. haha Sie war noch gar nicht dran, keiner zu Hause und somit musste meine (13 jähr.) Nichte das Fohlen alleine holen. Es gab aber keine Komplikationen.

Ich muss ja sagen, wenn man sein Fohlen mit den langen Beinen im gestreckten Galopp durch die Butterblumenwiese pesen sieht, vergisst man alles Negative. So ein schönes Gefühl. herz

@Träumchen und @Waldfee1982 : Die Kleine ist von Golden Eye (Goldfever mal Stakkato - soll also mal ein Hopser werden) aus einer Lord Kemm-Mutter und heißt nun Golden Emma (Emma = meine Nichte) Mr. Green

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag gruppenkusscheln Meinen kann mir heute nicht mal das doofe Rasenmähen vermiesen. haha

x 2 #16876

Chris_K
Ich liebe den Poeten. Er spricht mir aus der Seele zwinkern

x 2 #16877

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

S
Ich versuche, dass Wetter zu genießen, aber es ist nicht leicht. Es gibt zu viele schöne Erinnerungen an den letzten Sommer. Habe irgendwie das Gefühl, es gibt draußen nur glückliche Menschen. Geht es euch auch so?
Ich wünsche euch trotz allem einen Tag mit neuen schönen Erinnerungen.

Askius
Es gibt nur glückliche Menschen dort draußen ... Glücklich
Ich versuche so glücklich zu sein wie ich kann, alleine ^^ Hab heut so ziemlich wieder die Wohnung geputzt... und gleich solls raus gehen. Mal sehen wie der Tag noch wird. Aber ich kenne das auch, so viele schöne Erinnerungen und jetzt muss man alles alleine machen verwundert
lass dich ovn mir drücken @Schneefrau trost spenden knuddel und natürlich alle anderen auch, die es brauchen und einsam sind gruppenkusscheln

x 1 #16879

W
@Kiretty
Zitat:
@Träumchen und @Waldfee1982 : Die Kleine ist von Golden Eye (Goldfever mal Stakkato - soll also mal ein Hopser werden) aus einer Lord Kemm-Mutter und heißt nun Golden Emma (Emma = meine Nichte) Mr. Green
Die Kleine ist zuckersüß herz Kann Dich total verstehen, dass Du alle Sorgen vergisst, wenn Du sie durchs Gras laufen siehst. Soooo süß herz Wünsche Dir und Euch ganz viel Freude damit und mach noch mehr Fotos, ja? Mr. Green

x 2 #16880

Kathii91
So, für alle die es mitverfolgt haben: habe den Typen nun "abserviert". Es ist mir echt unglaublich schwer gefallen aber wer sich kaum meldet und ich dadurch "unglücklich" werde, der kann wohl kaum der Richtige für mich sein Traurig auch wenn es etwas weh tut...

x 4 #16881

Askius
Hey @Kathii91 ,

trost spenden knuddel

Ich hab zwar dein Thema nicht so verfolgt, da ich selbst nicht lange dabei bin, aber wir alle sind für dich da. Geb dir Zeit und tu was für dich, was dir gut tut. Und wenn du reden möchtest sind wir alle für dich da.

LG
Askius

x 1 #16882

Kathii91
Danke für die liebe Antwort. Er war das erste Date nach meiner schmerzvollen Trennung im Januar... Darauf folgten 2 weitere Rates mit ihm.. Die immer sehr schön waren. Leider meldete er sich sehr unregelmäßig. Das gab mir oft das Gefühl das ich mehr als er investiere... Mir war es einfach zu wenig Traurig daher vermutlich die richtige Entscheidung.

Askius
Lass dir einfach ein bisschen Zeit. Das Gefühl zu haben weniger Wert zu sein für den anderen ist wirklich schei., ich denke du hast die richtige Entscheidung getroffen. Jetzt darfst du dich erstmal ausruhen und versuchen einen ruhigenden Abend zu haben. Am Anfang ist es immer schwer, aber endlich eine Entscheidung getroffen zu haben ist immer gut. knuddel
Und morgen ist ein neue schöner Tag, lass dich von der Sonne mit neuer Energie auftanken zwinkern

x 2 #16884

Kathii91
Das ist so lieb von dir... Danke!

M
Wie hat er denn drauf reagiert?

Ilex
Meine letzten Tage:

Mittwoch war ich bei einer Freundin zum Grillen, danach tanzen (Ü 30, tanzen befreit einfach immer für den Moment). Do. und Fr. haben mich Freunde auf einen Kurztrip mitgenommen: Sonne, Wind und Wasser, es war schön.

Und gerade eben habe ich mir das erste Mal seit vier Wochen etwas für mich alleine gekocht (alleine essen ist allerdings doof, habe daher vor dem Fernseher gegessen). Also lauter schöne Sachen, die mich zeitweise gut abgelenkt haben.

Der Tag heute allein imGarten war da schon weniger nett. Auch vor morgen bangt mir etwas, aber bleibe bewusst zu Hause, da Ablenkung zwar gut tut, ich aber auch Angst habe, dass ich dann nur verdränge. Die Liebe und der Schmerz holen mich ja doch immer wieder ein, und ich will dem Schmerz auch Raum geben, ihn ansehen, damit er irgendwann gehen kann, und sich nicht nur in einer Ecke tief in mir drinnen versteckt...

Mein Kopfkino wird besser, weil ich mir immer wieder bewusst mache, dass ICH ja wirklich nichts davon habe, mir vorzustellen, wie glücklich "das neue Paar" ist. Das empfinde ich schon als großen Schritt nach vorne, weil das Leid dann schon weniger wird. Für den Moment wenigstens, mal abwarten, wann mich mein "dunkles Loch" wieder schlucken will...

Augen rollen

x 2 #16887

traurigerStern28
@Ilex

Es wird dich nicht schlucken du bist nicht mehr so genießbar, denn du willst dem Schmerz Platz geben - du verbringst Schöne Tage zum ablenken um dann wieder hin zu schauen- alles nicht die richtigen Zutaten für dunkle Löcher!

Fühl dich umarmt trost spenden

Update meinereiner.....Tage vergehen...Wunde bleibt gleich....liebe den Mann...denke nicht, dass diese Liebe verschwindet...in mir ein großes schwarzes etwas....traurig...Scherben...Enttäuscht....nicht wahrhaben wollen...Phase 1 und 2 der Trauerbewältigung kotzt mich an will schon Phase 4 sein... aber das Leben spielt nach eigenen Regeln....
Und grundsätzlich nicht so wie ich es mir vorstelle...
Bin sonst nicht Pessimistisch trotz den Dingen die ich schon erlebt habe aber momentan finde ich den Optimisten in mir nicht...sapperlot...gehe schlafen hilft ja nix Tage müssen vergehen....Zeit hilft...glaub ich...hoffe ich...sagt man mir...

x 5 #16888

Ilex
@traurigerStern28

Danke dafür, dass Du mir die Angst vor dem nächsten dunklen Loch genommen hast...

JA, wir lieben einfach zu sehr, das macht es ja soooo schwer.

freunde fühle auch Du Dich umarmt und schlaf gut!

LG Ilex

x 1 #16889

Träumchen
Guten Abend!
Mein Tag heute...undulierend. Heftig. Erst ging es einigermaßen. Dann war ich spazieren. Extra wo er nicht ist (ist mir ja hinterhergereist), aber auf dem Rückweg sah ich ihn aus dem Auto. Ich musste wieder weinen. Der Abend war dann noch ganz nett, war auf einem Stadtfest. Erst hatte ich miese Laune, hoffte und bangte er würde auch da sein. Nach dem dritten B. war es besser und ich habe mich amüsiert. Auch wenn es durch das B. kam, es war für den Moment gut.

@Kathii91
Schade, aber eigentlich auch okay, gleich die Reißleine zu ziehen. Denn Du sollst Dich wohlfühlen. Knuddel!

Gute Nacht Euch allen!

x 2 #16890

A

x 4