Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

T
Abend zusammen Smile

Ich melde mich wieder zurück, und hoffe ihr hattet bis jetzt ein tolles Wochenende.
Das schöne Wetter tut wirklich gut, und das intensive Training kann sich sehen lassen.
Jetzt fehlt nur noch eine neue Liebe an meiner Seite, und die Welt sieht dann wieder ganz anders aus.

@Kathii91

Nun du kannst dich auf neue Dingen einlassen, und kannst auf dein Bauchgefühl hören.
Du wirst sicher jemand finden, der dich wirklich verdient hat zwinkern
Gerade jetzt lernt man andauernd neue Leute kennen, lass uns die Zeit genießen, und uns hier alle gegenseitig Unterstützen.
Ich fürchte mich ja eher vor dem Herbst und Winter.
Aber das liegt ja noch in weiter Ferne.

Ich hoffe das es dich nicht allzu hart trifft.

@Schneefrau

Ich habe manchmal das Gefühl, dass nur eine Neue Liebe helfen kann.
Gerade wenn ich das schöne Wetter genieße, und dann plötzlich Gedanken von ihr Hochkommen.
Es ist immer noch sehr Schmerzlich, aber mir selber, fehlt nur die Zweisamkeit.
Jemand Vertrautes zu haben.
Früher hätte ich gesagt, dass mir ein Mittelpunkt im Leben fehlt, aber durch die Trennung ist mir vieles bewusst geworden.
Wir sollten uns wirklich am wichtigsten sein.

Lg, Thanh

x 5 #16891

Xell
Okay, bin nun wieder heim gefahren und liege allein im Bett. Die Rückfahrt war gefühlsmäßig wieder sehr durchmischt.. Liegt wohl nicht nur an ihr, sondern weil bei mir beruflich bzw. lebensplanungsmäßig nun auch große Entscheidungen anstehen (Stichwort: Ausland). Auch diese Entscheidungen wollen wohlbedacht getroffen werden. Geht grad alles drunter und drüber, innerlich wie äußerlich.

Manchmal fällt es mir unheimlich schwer, ein Ende der Verarbeitung zu sehen. Ich denke mir manchmal, dass egal was ich tue, wie ich fühle, was ich empfinde oder wie ich verarbeite, sie das verstehen würde. Weil sie themenmäßig in diesem Bereich gerade ausgebildet wird. Und das ist irgendwie frustrierend. Traurig Aber ich weiß auch, das diese Gedanken bei mir wohl stark übertrieben sind. Da bin ich mir ziemlich sicher, da es auch vorher schon so war.

Ob ich jetzt für längere Zeit hier fort soll... Das möchte ich nicht in meinem jetzigen Zustand entscheiden Traurig Möchte ja nicht das Land verlassen "nur" weil ich grad so eine starke Kummerphase habe. Aber natürlich drängt die Zeit und eine Entscheidung muss her. Wollte eigentlich immer schonmal für längere Zeit ins Ausland, hatte bisher nicht die Gelegenheit dazu. Allerdings hatte ich auch so immer schon leichte Vorbehalte. Ich würde es gerne in ein paar Monaten entscheiden, wenn ich wieder richtig klar denken kann. Aber natürlich muss die Entscheidung in wenigen Tagen her und ist dann endgültig... Traurig

Ah..verzeiht meine relativ ungeordneten und aus dem Zusammenhang gerissenen Gedanken.. bin schon müde und ist gerade alle etwas viel. Einmal bitte noch Gruppenkuscheln gruppenkusscheln mit allen. Tut gut euch zu lesen, wirklich. War eigentlich nie besonders der Forentyp, aber es hilft wirklich dies als Konstante zu haben und immer mal wieder reinzusehen.

Schlaft gut! Und immer schön nach vorn sehen. knuddel

x 4 #16892

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Chris_K
@Xell

Entscheide wie du es für richtig hältst. Überlege ob du die Chance irgendwann nochmal geboten bekommst. Bringt es dich auf deinem Lebensweg weiter, dann tue es.

Bin eigentlich auch sehr zufrieden mit meinem Job und habe nichts auszusetzen. Trotzdem versuchen ich aus der Trennung das positive zu ziehen und mich beruflich auch nochmal win bisschen weiter zu entwickeln. Habe am Montag auch deswegen ein Bewerbungsgespräch in einem großen Konzern. Ich versuche mich jetzt mehr auf mein leben zu konzentrieren und hinterfrage mich mit fast 30, was möchte ich noch erreichen. Wozu habe ich jetzt noch die Möglichkeit.

Wir müssen jetzt an uns denken und an unser Leben. Nur wir alleine sind dazu da dass es uns gut geht

x 1 #16893

Chris_K
@Thanh93

Freut mich immer mal wieder von dir zu lesen. Merke das es dir erheblich besser geht. Ich kann mich noch an deine Beiträge vor ein paar Monaten erinnern. Das komplette Gegenteil zu damals.

Bist ein gutes Beispiel auch gerade für die, die noch nicht so lange hier sind bzw. erst kurz getrennt sind wie es bergauf gehen kann. Langsam aber es wird.

x 2 #16894

Paloma
Eigentlich wieder ein schöner Tag, doch in Gedanken bin ich ganz woanders, in Schweden, also weit weg... Ich hasse mich dafür, warum will man immer mehr als schon ist... ? Die Ungeduld des Herzens, also... Ätzend..., Sehnsucht...

So, bevor ich alle anderen mit meinen trüben Gedanken langweile, streue ich einfach Glitzer in unsere Träume... :geb2

Gute Nacht, schlaft schön, mögen alle Träume in Erfüllung gehen...

traurigerStern28
@Xell

Da sind so viele Gedanken wegen auswandern dass ich fast der Meinung bin zur Zeit ist es zu viel sowie zu entscheiden....Bitte das ist Grad nur MEINE Meinung und auch nur ein Gedanke dazu du wirst für DICH das richtige entscheiden...
Ich bin immer der Meinung wenn es wirklich gerade sein soll findet man nicht Gründe warum es nicht geht sondern nur Gründe warum es geht und ich bin der Meinung wenn es wirklich der weg ist der für einen vorgesehen ist Dann kommt so eine Chance auch wieder...

...pro und contra Liste vielleicht?

knuddel

Thomas69
Guten Morgen @all, bin wieder da aus Holland (aber keine Kekszutaten mitgebracht haha )
gruppenkusscheln
Wünsche allen einen schönen Sonntag, hier eine Runde Kaffee und Tee
vor allem den Müttern heute einen schönen Muttertag Blumen , denkt nicht daran was war sondern was wieder sein wird Blumen Kerzen daumen hoch Geschenk
und versucht dieses Hammerwetter zu nutzen, ich werde nach dem Frühstück erstmal laufen gehen und am Nachmittag natürlich die Mama besuchen Blumen

x 8 #16897

M
@Thomas69
Wow, John-Boy, das war ja ne wahre Smiley Explosion zwinkern
Dir und allen anderen auch einen schönen Sonntag
Kaffee

x 3 #16898

Thomas69
Zitat von Mimmi:
@Thomas69
Wow, John-Boy, das war ja ne wahre Smiley Explosion zwinkern
Kaffee

ja Mary Ellen, der Beitrag ist so bunt wie das Wetter und die Landschaft grad in Waltons Mountain, schön oder nicht haha Ballon Strand ?

x 2 #16899

M
Ja, wirklich sehr schön Blumen Eis Mr. Green

x 1 #16900

B
@llex ich finde das klingt spitze, dieses bewusst zu Hause bleiben fällt mir sehr schwer. Ich umarm dich mal und drück dir ganz fest die Daumen.

Gestern war mein Tag okay, ich war den ganzen Tag mit einer Freundin unterwegs. Sonne, Wasser, das Ganze tat gut. Allerdings wurde ich irgendwann sehr wütend, da er mich so im Regen stehen lässt und ich nach wie vor nicht wirklich weiß was Sache ist. Habe ihm dann eine freundliche und liebe WhatsApp geschickt die nicht beantwortet wurde, so dass ich einfach nur noch enttäuscht war und eine direkte geschrieben habe und einfach gefragt habe, ob es das jetzt endgültig war. Oder ob er nachdenkt? Zeit braucht? und ja toll, es kam ein "Ja, ich denke nach".. Ich weiß wirklich nicht, was man davon halten soll. Es ist wieder nichts halbes und nichts Ganzes. Habe danach seine Nummer gelöscht, danach ging es mir etwas besser und ich hatte sogar ein wenig Appetit. Heute Morgen ist es wieder etwas schwerer. Man hofft eben doch noch.. Mal sehen, wie ich den Tag verbringen werde.

x 1 #16901

Träumchen
Ich hatte eine grauenvolle Nacht, mehrfach geträumt von ihm. Heute Morgen ist es ganz besonders schlimm, ich muss ziemlich weinen.
Ich will ihn einfach nur noch bei mir haben. Ein Teil von mir hat Angst, dass es nicht nur ein übler Streich war. Obwohl ich weiß, dass das Gift ist für mich. Zumindest ein Teil von ihm. Der andere ist wunderschön und alles in mir schreit.

x 2 #16902

Askius
Guten morgen,

alle die zu kämpfen haben erstmal ein festes gruppenkusscheln . Ich hatte heute auch ein Traum von ihr der einerseits schön war, andererseits zeigte dieser Traum mir wie sie von mir ging, mich verlässt... Auf solche Träume kann ich gut verzichten.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG
Askius

x 4 #16903

Kiretty
Zitat von Mimmi:
Kaffee

Danke gleichfalls. Ich ergänze noch um den hier Geburtstag Am Muttertag gibt meine Mutter heute mal einen selbstgemachten Likör aus. haha

@Thomas69 Du alter Wirbelwind. Willkommen zurück in der Heimat. Tanz

Schönen Tag dann für Euch alle. Strand

@Waldfee1982 Dankeschön. trost spenden

x 4 #16904

Mamo
Hallo ihr lieben freunde
Ich muss euch sagen mir geht es zwar noch nicht gut, aber wesentlich besser. Ihr könnt nicht fassen was ich vor ein paar Tagen mitbekommen hab, ich dachte ich Fall aus allen Wolken.
Mein Ex wäre einfach unzufrieden gewesen mit uns, aber was ihm genau gestört hat hat er mir nicht gesagt. Jetzt hat er eine 10 ältere Frau mit kleinen Kindern die verheiratet ist und hoch verschuldet.
Meine Frage ist, wie kann sie ihm das geben was er jetzt gern hätte? Kinder bedeuten Verantwortung und zurückzustecken und nicht mehr so zu leben wie wir es getan haben. Ich hab ihm nurngesagt er soll sich das genau überlegen.
Was sind eure Tips

A

x 4