Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Ilex
Ihr alle mit den belastenden Träumen:

Ich wünsche Euch, dass Ihr den Tag, mit allen Tiefs, aber hoffentlich auch schon kleinen Hochs, gut und auch mal mit einem Lächeln hinbekommt.

Die Sonne lacht, das interessiert einen nicht, wenn Herz und Seele weinen, ich weiß, aber versucht trotzdem, auch das Positive wahrzunehmen..

Kleine Schritte für die einen, größere für die anderen und vielleicht schon Sprünge bei einigen - egal wie, Hauptsache NACH VORNE. trost spenden
Ilex

x 5 #16906

Thomas69
@Mamo was für Tips soll man da geben..? Er kann ja leider tun was er für richtig hält, ob es Sinn macht oder nicht ist eine andere Sache... Ob er mit ihr glücklich wird oder sie nur eine Lücke füllt, oder es nur Sex.uell ist etc etc weiß ja auch nur er... Fakt ist wenn er so einfach Ersatz sucht und findet solltest du dich wohl nicht hinter ihm her machen sondern ihn ziehen lassen auch wenn es schwer fällt...Ist natürlich nur wieder Meinung (vielleicht kam er ja auch mit eurer Beziehung nicht mehr klar, sie ist aber nur eine Art Ersatz weil er nicht alleine sein kann /will oder so, wer weiß? Augen rollen )
@Kiretty na denn mal prost und lass dir den Mamalikör gut schmecken Geburtstag , ich werde später dann mal auf Kuchen hoffen zumindest Kerzen pfeifen

x 2 #16907

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mamo
@Thomas69 danke für deine Worte. Ich lass ihn auch ziehen, er ist nicht mehr den Mensch den ich kennengelernt habe. Er soll machen was für ihn richtig ist. Ist seine Entscheidung ich bin auf jeden Fall weg, sein Leben interessiert mich nicht mehr.
Danke dir trotzdem für deine Meinung

x 3 #16908

eric
Strand Schoenen Sonntag wuensch ich allerseits. Wetter ist auch hier praechtig
Schoene Muttertagsfeiern wuensch ich, auch wenns @Thomas69 jetzt keine Kekse gibt haha
Gestern war ich mit zwei Freunden Pitza essen, war nett. Heute Training und Hausarbeiten, Gitarre ueben etc. Alle Tage wen zu treffen schaff ich noch nicht, Mutter kommt naechstes verlaengertes Wochenende dran , da sind 3 Stunden Fahrzeit. Enstpannten Tag wuensch ich, es wird besser.

x 3 #16909

Felicitas
Zitat von Chali:
Allein ohne Partnerin durch die Welt zu gehen ist das schwerste für mich.. Jemand der einem soviel Liebe gibt ist schwer zu finden...:/

Was genau ist es denn, was Du am meisten vermißt? Ich hoffe, Du hast Familie und Freunde, die Dich auffangen?

J
Zitat von Mamo:
Was sind eure Tips
Lass' ihn ziehen. Kümmere Dich um Dich.

x 2 #16911

Thomas69
Zitat von eric:
... auch wenns @Thomas69 jetzt keine Kekse gibt haha Kekse kann es ja geben, nur keine Lach - Kekse rofl
Gestern war ich mit zwei Freunden Pitza essen, war nett. Heute Training und Hausarbeiten, Gitarre ueben etc. Alle Tage wen zu treffen schaff ich noch nicht...alle Tage muß doch auch nicht, oder? Also ich persönlich finde mit hin und wieder kann man auch schon zufrieden sein, sofern man in den anderen Zeiten gut mit sich selbst klar kommt... übe mich darin aber klappt immer besser, und was bleibt mir zb auch übrig? Das beste draus machen am besten, wie wir alle wohl freunde Enstpannten Tag wuensch ich, es wird besser.den wünsche ich dir auch, hier ist Wetter so schön das ich nach dem Kaffee bei Mutter den Roller aktivieren werde... hau rein! tanzen freuen

x 1 #16912

Träumchen
Ich sitze jetzt in der Nachmittagssonne auf dem Balkon bei einer Weinschorle. Das einzige, was ich gemacht habe heute, aber es war mir ein Bedürfnis, ich habe ihm geschrieben, dass es mir leid tut, dass ich so widerlich ätzend war. Auch wenn ich vielleicht Recht hatte damit...
Es kam nur eine kurze Antwort
Alles in Ordnung Liebes.
Ich gebe da jetzt nicht viel drauf, ich habe gesagt, was mir wichtig war und gut.
Heute ist halt ein trauriger Tag, ich weine sehr viel und versuche die Hoffnung ein für alle mal zu begraben.
Ich lass es zu. Ich muss und möchte da durch, je eher es mir besser geht, desto besser.
Ich lese viel in einem Buch über Bindungsangst, das hilft mir zu verstehen.

x 1 #16913

J
Zum Mäusemelken.. Träumchen. War es das wirklich?
Ich will ja immer nicht heiraten... und deshalb denkt mein Gegenüber auch... ach k.A....

Ich wollte ja pausieren. Bin schon wedder wech.. nach dem Gruß an Tara.

Ich drücke und grüße Dich ganz lieb Träumchen.

x 1 #16914

Träumchen
Danke Dir Du liebe.
Ich kam, sah und verlor. Es geht weiter irgendwie. Drück Dich auch.

Ilex
Nach den letzten schöneren Tagen von denen ich ja schon kurz berichtete, war der heutige tatsächlich sehr durchwachsen:

Im Garten gesessen, gelesen - war OK

Dann Sehnsucht und Schmerz - versucht, das "wegzuatmen"

Fußnägel frisch lackiert (man soll sich ja nicht "gehen" lassen zwinkern )

Kaffee bei den Eltern (Muttertag, also trotz blöder Gefühle hin) - gute Ablenkung

Dann die volle Wucht "Liebeskummer", wieder Kopfkino, Tränen - alles doof weinen

Trotz Unlust gerade eine Kleinigkeit zu Essen gemacht - muss ja...

Jetzt hier schreiben, hoffen, dass ich nachher schlafen kann (die kommende Arbeitswoche wird hart),
vielleicht Tatort gucken

kopf gegen die wand Ilex

P. S. Hier Schreiben hilft!

Kiretty
@Ilex

Mach Dir den Tatort ruhig an. Ich habe auch. Prof. Börne ist doch einmalig und lenkt ganz sicher ein wenig ab. Glücklich

x 2 #16917

Ilex

Kiretty
Ok, dann bin ich gespannt, wann der erste Angriff auf unsere Lachmuskeln erfolgt. Seine Spitzen gegen Alberich und die Wortgefechte mit Thiel find ich einmalig. haha

S
Und jetzt hat alberich noch das Bundesverdienstkreuz bekommen:)

A

x 4