Zweistein
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 300

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zweistein
Mitglied

Mystic
Mitglied
Zitat von traurigerStern28:Nun gut ich möchte heute auch einmal eine runde Glitzer ausgebenhoffe ich darf das
und
sind hier immer gern genommen
Chris_K
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von traurigerStern28:
Nun gut ich möchte heute auch einmal eine runde Glitzer ausgebenhoffe ich darf das

der Körper hat sich heute den fehlenden Schlaf der letzten Tage geholt, dementsprechend fühle ich mich grad
*boing*

Chris_K
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Chris_K:
Irgendwann hat der Kopf wieder Kontrolle über das Herz
übernehmen, ganz sicher! Das Leben wird wieder schön auch wenn das grad unglaublich klingt... 

Chris_K
Mitglied
Thomas69
Mitglied

Teufel
Gast
eric
Mitglied
Zitat von Kiretty:Ja, da quäle ich meine Mitmenschen mit entsprechend wenig Kleidung natürlich.Geht aber heute auf der Arbeit schlecht. Obwohl, hab Termin in Psychiatrie u.a.
![]()
Interessantes Spital, wo is n das? 

luna24
Mitglied
Teufel
Gast
luna24
Mitglied
Mystic
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von Teufel:Hallo Teufelchen, indem ich abgetaucht bin, für die Hauptperson nicht mehr erreichbar. Ich musste mich ja schützen. Für alle Anderen war ich erreichbar, nur für ihn nicht mehr, denn auf solche Nachrichten, wie Du sie heute Morgen bekommen hast, konnte ich auch getrost verzichten.Die totale Krise. Hab jetzt so oft gelesen absolute Kontaktsperre. Wie schafft ihr das? Mir wurde der Boden genommen.