Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Zweistein
Ich wünsche allen eine schöne Woche.

Hier startet sie mit wunderbarem Wetter grinsen

daumen hoch

x 2 #16936

Mystic
Zitat von traurigerStern28:
Nun gut ich möchte heute auch einmal eine runde Glitzer ausgeben Smile hoffe ich darf das Geschenk

Natürlich darfst du das ... Geschenk und Kaffee sind hier immer gern genommen zwinkern

x 2 #16937

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Chris_K
Guten Morgen alle zusammen. Mein Wochenende war eigentlich sehr schön.

Musste Samstag früuh um 7 ein paar Stündchen arbeiten. Danach bin ich mit meiner Schwester zu meiner Ma gefahren (200km entfernt) und haben mit ihr und Familie Geburtstag gefeiert. Waren dann erst ziemlich spät wieder zu Hause. Sonntag früh um 11 dann mit Vater und dessen Freundin und Kindern zum Bruchen gewesen. Nachmittags dann den Flur gestrichen und am späten Nachmittag noch mit meiner besten Freundin und von ihr dem Freund im Biergarten gewesen und ein bisschen geschnattert. War ja echt ein schönes Wetter.

Am Abend bin ich dann noch ein bisschen mit dem Auto alleine herum gefahren. Hatte schöne Musik am laufen und habe ein paar Orte besucht die mich mit meiner Ex verbunden haben um vielleicht auch mit den Orten abschließen zu können. Natürlich flossen immer mal ein paar Tränen, aber wenn es raus muss dann gerne.

Seit ich sie letzten Samstag zufällig mal gesehen habe geht es mir nicht ganz so gut. War davor auf einen guten Weg. Jetzt ziehen sich die Gedanken an sie die ganze Zeit durch. Dachte eigentlich dass muss doch in ein paar Tagen wieder besser werden, leider falsch gedacht.

Heute dann Bewebungsgespräch, hoffe mal es läuft alles gut, bin guter Dinge.

x 2 #16938

Thomas69
Zitat von traurigerStern28:

Nun gut ich möchte heute auch einmal eine runde Glitzer ausgeben Smile hoffe ich darf das Geschenk

darf doch jeder hier knuddel
@Chris_K ist leider individuell und unberechenbar wie lange wir das eine oder andere Problem im Kopf wälzen, grad wenn man jemanden nochmal sieht... Müssen wir so hinnehmen aber geht auch wieder weg, irgendwann relativiert sich alles durch den Faktor Zeit freunde
@all guten morgen gruppenkusscheln
einen schönen Tag allerseits und her mit dem Kaffee der Körper hat sich heute den fehlenden Schlaf der letzten Tage geholt, dementsprechend fühle ich mich grad Keule *boing* haha
Wetter ist ja wieder ein Traum, da werde ich wohl aufs Rad später... den Sport ist ja gut für den Kopf Headspin

x 2 #16939

Chris_K
Hätte nicht gedacht das so ein kurzes sehen alles wieder so sehr aufwühlt und mich so lange beschäftigt.
Schauen wir mal weiter, weiter ablenken und viel für mich machen.

Irgendwann hat der Kopf wieder Kontrolle über das Herz

x 1 #16940

Thomas69
Zitat von Chris_K:

Irgendwann hat der Kopf wieder Kontrolle über das Herz

du bist noch jung... Erst brauchst du etwas Kontrolle über deinen Kopf, irgendwann wird jemand auch wieder etwas "Kontrolle" über dein Herze übernehmen, ganz sicher! Das Leben wird wieder schön auch wenn das grad unglaublich klingt... trost spenden
mir ging es mal wie dir und jetzt freue ich mich grad über das schöne Wetter und den Urlaub den ich diese Woche nehmen "muss" Strand
viel Erfolg fürs Bewerbungsgespräch daumen hoch

x 1 #16941

Chris_K
@Thomas69

Habe schon deine Geschichte gelesen, sowie von vielen anderen. Man ließt ja auch hier von vielen wie es alles besser wird, wie sich das Leben bei vielen verändert. Ich gehe offen durch die Welt nach der Trennung. Ich bin offen für neue Sachen, so wie jetzt mit dem Job. Es bringt einem nix sich einzuschließen und zu verstecken. Das Leben ist viel zu kurz dafür.

Ja ich denke irgendwann wird da jemand kommen den ich wieder an mein Herz lasse, bin nicht der Mensch der jetzt sagt ich will ewig single bleiben. Aber auch nicht der Typ der jetzt unbedingt Ablenkung durch andere Mädels braucht bzw. zu schnell etwas neues eingeht. Dafür muss ich mit dem alten erst weiter abschließen um das neue damit nicht zu belasten.

Ich werde heute Abend mal berichten was herausgekommenen ist bei meinem Bewerbungsgespräch.

x 6 #16942

Thomas69
@Chris_K beste Voraussetzungen für dich, du schaffst das und siehst an mir und anderen ja, wer sich genug Zeit für sich selbst nimmt kommt irgendwann wieder gut klar... Tanz

T
Hallo, ich bin neu hier. Seit gestern zähle ich nun auch zu den verlassenen. Mir geht es sehr schlecht. Ständig übel, kein Appetit und so wie letzte Nacht 2Stunden Schlaf. Bin nur noch am heulen und Kriege nichts mehr gebacken. Dann hat er sich heute früh bei mir gemeldet mit Guten Morgen. Die totale Krise. Hab jetzt so oft gelesen absolute Kontaktsperre. Wie schafft ihr das? Mir wurde der Boden genommen.

x 1 #16944

eric
Zitat von Kiretty:
Ja, da quäle ich meine Mitmenschen mit entsprechend wenig Kleidung natürlich. pfeifen Geht aber heute auf der Arbeit schlecht. Obwohl, hab Termin in Psychiatrie u.a. Kopf kratzen haha

Kopf kratzen Interessantes Spital, wo is n das? haha

Schoenen guten Morgen und Tag @all und vergesst nicht, Montag soll man es ruhiger angehen, das ist gesuender. Erstmal eine Runde Kaffee

x 3 #16945

luna24
@Teufel

es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht
fühl dich gedrück

das mit dem schlecht und nichts essen ist normal, das ging mir wochenlang so
versuch wenigstens zu trinken, saft, smoothies etc

hast du jemanden zu dem du gehen kannst, dass du nicht allein bist?

x 1 #16946

T
Nein leider nicht. Bin seit einem Jahr in der Stadt. Mir war nicht so bewusst das ich nur meinen Freund hier kannte. Am liebsten würde ich umziehen. Alles hier erinnert mich an ihn. Verdiene auch nicht so viel um mich einen Verein anzuschließen.

x 1 #16947

luna24
@Teufel kannst du denn jemanden anrufen?
freunde oder familie? das hilft auch schon, mit jemandem reden
wenigstens das gefühl zu haben man ist nicht allein

x 1 #16948

Mystic
@Teufel Oder hast du in deiner Heimatstadt Freunde, die dich besuchen kommen können damit du nicht so alleine bist?

x 1 #16949

J
Zitat von Teufel:
Die totale Krise. Hab jetzt so oft gelesen absolute Kontaktsperre. Wie schafft ihr das? Mir wurde der Boden genommen.
Hallo Teufelchen, indem ich abgetaucht bin, für die Hauptperson nicht mehr erreichbar. Ich musste mich ja schützen. Für alle Anderen war ich erreichbar, nur für ihn nicht mehr, denn auf solche Nachrichten, wie Du sie heute Morgen bekommen hast, konnte ich auch getrost verzichten.
Es wird von Tag zu Tag bzw. von Woche zu Woche besser. Verkrieche Dich nicht den ganzen Frühling/Sommer. Trockne die Tränen und gehe auch mal raus. Alles Gute!
Ganz viel "Thomas-Glitzer" für Dich aus der Glitzerfontäne Geschenk

x 2 #16950

A

x 4