JungeRoemer
Gast
Zitat von Kiretty:..bestimmt mit einem Deiner Schützlinge., hab Termin in Psychiatrie u.a.![]()
Danke nochmals für das schöne Foto. Viel Glück der Kleinen und seiner Mama.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JungeRoemer
Gast
Zitat von Kiretty:..bestimmt mit einem Deiner Schützlinge., hab Termin in Psychiatrie u.a.![]()
JungeRoemer
Gast
Thomas69
Mitglied

luna24
Mitglied
Mystic
Mitglied
Zitat von luna24:vermiss ich ihn heute wieder arg
aber nach regen kommt sonnenschein
Meine Kater sind eben mit mir wieder bei meinen Eltern eingezogen und er hat sein Haus, da kann man doch solche unqualifizierten Kommentare lassen, oder?
Algarve09
Gast

luna24
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Kiretty:..bestimmt mit einem ihrer Schützlinge... hab Termin in Psychiatrie
Zitat von JungeRoemer:Danke nochmals für das schöne Foto. Viel Glück der Kleinen und seiner Mama.
"Der junge Mann und das Meer" oder wie hieß das noch gleich.

Mystic
Mitglied
Chali
Mitglied
Zitat von Felicitas:Zitat von Chali:Allein ohne Partnerin durch die Welt zu gehen ist das schwerste für mich.. Jemand der einem soviel Liebe gibt ist schwer zu finden...:/
Was genau ist es denn, was Du am meisten vermißt? Ich hoffe, Du hast Familie und Freunde, die Dich auffangen?
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:
@Thomas69 Flottes Profilbild haste."Der junge Mann und das Meer" oder wie hieß das noch gleich.
![]()
hihi danke

Chali
Mitglied
Zitat von Algarve09:Bei dem schönen Wetter werde ich leider auch an die schönsten Zeiten mit ihm erinnert![]()
Er fehlt mir sehr .... aber ich kann mich nicht bei ihm melden, da habe ich eine innere Sperre![]()
wahrscheinlich aus Angst irgendetwas zu erfahren, was mir wehtut ....
Ich komme nur sehr schwierg damit klar oder eher gesagt gar nicht, dass er "uns" weggeworfen hat ..... aus Gründen an denen man hätte arbeiten können ....naja, ich... er wollte ja nicht mehr ....
Ich hänge immer noch durch, mir macht nichts richtig Spaß .... obwohl ich Freundinnen einlade, rausgehe, viel Sport mache, mich auch meine Umschulung konzentriere .... ich habe dieses schwere Gefühl auf dem Herzen und er fehlt mir einfach .....
Er meldet sich auch nicht mehr, nichts ..... nachdem man 2 Jahre zusammengelebt hat und alles geteilt hat .... Stille.
Warum ist es wieder so schlimm?
Es ging mir doch schon besser ......
Aber er war mein Schatz
traurigerStern2.
Mitglied
Xell
Mitglied
Vergesst eure Stärken nicht.
Thomas69
Mitglied
wollte mal kurz noch allen eine gute Nacht wünschen, hoffe ihr könnt schlafen und erholt euch von den Trennungs - Strapazen
! Gute Nacht zusammen