Mamo
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 83
Bis eben in der Arbeit gewesen. Heute Nacht wenns hochkommt 2 Stunden geschlafen
Drück euch mal alle

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mamo
Mitglied

Askius
Mitglied
Mamo
Mitglied
Teufel
Gast
Thomas69
Mitglied
) , und eine hier hat sich abends (ich hoffe es sind jetzt die richtigen
) mit Lavendelblüten geholfen um besser zu schlafen (gibt's auch als Öl zum einmassieren glaub ich) ! Das alles kann natürlich die Sorgen der Trennung nicht beseitigen, deswegen helfen die meisten Dinge einfach nur bedingt, du mußt Zeit vergehen lassen... Viel Erfolg, hoffe irgendwie klappt was... Wenn mal ganz große Erschöpfung eintritt schreibt dich ein verständnisvoller Arzt auch mal ein paar Tage krank, Liebeskummer ist einer psychosomatischen Krankheit sicher in der schlimmsten Phase gleichzustellen... 
Mamo
Mitglied

Teufel
Gast
Neubeginn_jetzt
Mitglied
Mystic
Mitglied
Zitat von Thomas69:manche haben schon Erfolg mit Bachblüten - Rescue Tropfen aus der Apotheke gehabt
Mamo
Mitglied
ich hör schon auch sehr viel Musik, und du hast recht, es hilft sehr viel. Ist echt lieb
Amour-fou
Mitglied

GoSolo
Mitglied

Kiretty
Mitglied
Zitat von juliet:.... wir versuchen einen Neuanfang, das klingt so komisch.... es fühlt sich richtig und passend an.....

Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von juliet:.... wir versuchen einen Neuanfang, das klingt so komisch.... es fühlt sich richtig und passend an.....
... dann ist es das auch.Ich wünsche Dir alles Gute für den Neuanfang. Ich freue mich für Dich.
hoffen wir doch für dich
und es war definitiv eine sehr schöne Zeit und eine Erfahrung die ich trotz allem nicht missen will, und ich hoffe es geht der Ex gut und sie wird anständig behandelt
Kiretty
Mitglied