Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Zitat von Kiretty:
@Thomas69 Du hast doch wohl hoffentlich den Rahmen aufgehoben. haha

ja hab ich bin ja kein Choleriker rofl soweit hab ichs im Griff zwinkern

x 1 #16996

Kiretty
Ok, da kommt dann irgendwann mal jemand anderes mit rein. pfeifen Tanz

x 1 #16997

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Ok, da kommt dann irgendwann mal jemand anderes mit rein. pfeifen Tanz

ok, solange knipse ich ein Bild von meinem Fahrrad, meinen Walkingschuhen, meinem Roller und meinem Beamer, stelle das da ein und tausche das gegen nen Foto einer netten Frau irgendwann meinst du? Sind ja die Dinge die mich irgendwie grad wenn überhaupt glücklich machen haha *lach* bitte nicht ernst nehmen Headspin
"räusper, man kann fast alles unter einen Hut bringen" haha

x 1 #16998

Kiretty
Zitat von Thomas69:
und tausche das gegen nen Foto einer netten Frau irgendwann meinst du?

Wenn Du mich so fragst, ja genau. daumen hoch Das hat aber noch Zeit, jetzt kümmerst Dich erstmal um Dich. gruppenkusscheln

Und das hier ist dabei ganz wichtig für uns alle find ich
http://up.picr.de/25502707yk.jpg

x 4 #16999

Thomas69
@Kiretty freunde Jepp Stimme zu... Und höre grad gute Musik, die bringt mich auf gute Gedanken (Garland Jeffreys) Tanz springen "hail hail Rock'n Roll" pfeifen
sage auf diesem Wege auch allen anderen mal gute Nacht und süße Träume, hoffe die, die es brauchen finden erholsamen Schlaf gruppenkusscheln Strand schlafen
GlitzerKanone ab Geschenk

x 2 #17000

Kiretty
Zitat von Thomas69:
Garland Jeffreys

Wer? Kenne ich nicht. Aus welchem Jahrhundert ist der denn? Kopf kratzen haha

Schnell duk und wech schwimmen

Achso. Schlaf Du auch gut winken

x 1 #17001

Thomas69

damit keiner denkt ich höre Rock'n Roll, und ja @Kiretty der Typ macht schon lange Musik, locker so lange wie es dich und sogar mich gibt frech

x 4 #17002

Kiretty
Hm, kenne ich wirklich nicht; hört sich aber gut an.
Stell ich mir schön vor; nebenbei einen kleinen Cocktail schlürfen und dabei die Seele baumeln lassen. Strand

x 1 #17003

Mamo
@Thomas69

Du wirst es nicht glauben, aber ich hab alle Bilder sofort entsorgt und weggeworfen. Eins hab ich heute zufällig gefunden und ich musste nur grinsen. Es wird auf jeden Fall besser das weis ich.
Thomas noch was witziges für dich, du heißt nicht nur wie mein Ex nein ihr habt sogar am gleichen Tag Geburtstag

x 1 #17004

Thomas69
Zitat von Mamo:
Thomas noch was witziges für dich, du heißt nicht nur wie mein Ex nein ihr habt sogar am gleichen Tag Geburtstag

er ist nur wahrscheinlich ein paar Jahrzehnte jünger, lach haha aber irgendwie schon lustig, Zufälle gibt's hihi ... nachti schlaf schön freunde

x 1 #17005

Mamo
@Thomas69

Ja wird 25 Jahre alt zwinkern ja Zufälle gibt's die sogar jemanden zum Lachen bringen können obwohl sie mit Schmerz verbunden sind.

Danke dir auch ne gute Nacht knuddel

x 1 #17006

Mystic
So, der Tag war doch etwas besser als der gestrige.
Spaß auf der Arbeit gehabt, später noch nett Kaffee trinken gewesen und gerade ein entspanntes Gespräch mit meinem Ex gehabt.
es ist für nächsten Monat ein Treffen zwecks seiner Sachen geplant, die Entfernung machte es einfach nicht früher Möglich - bin gespannt.

Wünsche euch allen eine hoffentlich ruhige und entspannte Nacht! Für alle noch etwas Geschenk

x 2 #17007

Ilex
Guten Morgen alle zusammen,

bin etwas aufgeregt, weil ich das erste Mal seit Wochen aufgewacht bin und noch Teile eines Traums weiß. In dem Traum ging es um Abschied, ich habe ihn -wenn auch unter Tränen - "gehen" lassen...

Puh, hoffe, dass das bedeutet, dass es in mir drin (also herzmäßig) wieder ein kleines Stück vorangegangen ist... .?

Mir geht es gerade ganz gut, möchte dieses Gefühl gerne "konservieren" und abrufen, wenn der nächste Sehnsuchtsanfall kommt.

Heute Nachmittag steht wieder ein Coaching-Termin an, freue mich sehr darauf, danach geht es mir IMMER besser.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag, kommt gut durch etwaige Tiefs und genießt so gut es geht die schönen Momente freunde

Eine etwas erleichterte Ilex

x 4 #17008

Mystic
Guten Morgen zusammen gruppenkusscheln

Ich hoffe ihr hattet eine gute Nacht!
Meine war zwar recht kurz - erst nicht eingeschlafen, dann später wach geworden weil der Kater ein Geschenk vorbei gebrqcht ha grinsen ... aber mit genug Kaffee geht das zwinkern
Deswegen gebeichtet auch gleich eine Runde :Kaffee2: und Geschenk aus Smile

@Ilex
Es freut mich, dass es dir besser geht und du dir dieses Gefühl bewahren willst, du bist auf einem guten Weg und mit dem Choaching zusammen schaffst du das! trost spenden

Ich wünsche allen einen hoffentlich noch sonnigen Tag, soll sich ja leider wieder ändern .... genießt die Sonne, geht raus wenn es geht und Holz euch gratis Vitamin D gegen die schlechte Stimmung ab! Strand

x 3 #17009

Thomas69
Guten Morgen @all
@Mystic danke für den Kaffee ich brauche einen ganzen Eimer davon haha
@Ilex habe ich (wie viele andere sicher auch) schon vor längerem geträumt... und sehr viel später auch mal wieder das ich es nochmal versuche mit ihr (was ich nie machen würde) ... Träume sind zwar die Verarbeitung der Realität, sie sind aber nicht die Realität... deswegen werte es nicht zu sehr, du schaffst das loslassen ganz sicher! Wenn es dir aber ein gutes Gefühl gibt, dann ist es gut so! freunde

x 3 #17010

A

x 4