Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Mystic
@Thomas
heute den ganz starken Kaffee für uns? lustig

W
Guten Morgen @all gruppenkusscheln
@Mystic Herzlichen Dank für den Kaffee, kann ich auch gut gebrauchen Mr. Green
@Ilex Träume sind schon eine gewisse Verarbeitung, hoffe, Dir geht es weiter besser und Du kannst Dir den leisen Optimismus ein Weilchen behalten Glücklich
Wünsche Euch allen einen schönen Tag und schicke vorsichtshalber mal ein paar Sonnenstrahlen an alle, die heute keine Sonne haben Glücklich

x 4 #17012

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Zitat von Mystic:
@Thomas
heute den ganz starken Kaffee für uns? lustig

ja gerne ich liebe Kaffee in jeder Form... vergiss hinter meinem Namen die 69 nicht (ist schon vielen passiert haha ) sonst lädst du einen anderen Thomas ein zwinkern
@Waldfee1982 Guten Morgen hier scheint die Sonne, aber deine Sonnenstrahlen nehme ich auch noch gerne knuddel

x 2 #17013

Mystic
Narf ... ich hatte sie getippt, aber mein Tab hat sich noch nicht an dich gewöhnt ... bzw es macht was es will Mr. Green

x 1 #17014

Thomas69
Zitat von Mystic:
Narf ... ich hatte sie getippt, aber mein Tab hat sich noch nicht an dich gewöhnt ... bzw es macht was es will Mr. Green

sich an mich zu gewöhnen ist auch nicht leicht, sei nachsichtig haha

x 2 #17015

Mystic
@Thomas69 (Jetzt hab es ihm beigebracht lustig )

Vllt sollte ich meinen Kaffee mit dem Tab teilen, vllt fällt es ihm dann leichter zwinkern

x 1 #17016

A
traurig Hatte eine schlimme Nacht …
Kopfkino, geheult, die zwei Jahre immer wieder im Kopf durchlebt, mich gefragt warum seufzen / traurig
Ob ich wirklich alles selbst kaputt gemacht habe da ich halt "anstrengend" bin, eifersüchtig …laut ihm… zu negativ eingestellt ………
Hatte gestern Abend diejenige gesehen, mit der er regelmäßig trainieren geht seit kurz vor der Trennung, die blöde F***(sorry) … vielleicht deshalb das Kopfkino …
Er lebt sein Leben und hat mich schon voll losgelassen und ich? Heule und habe keinen Spaß mehr am Leben kopf gegen die wand

x 1 #17017

eric
Zitat von Kiretty:
Zitat von juliet:
.... wir versuchen einen Neuanfang, das klingt so komisch.... es fühlt sich richtig und passend an.....

... dann ist es das auch. Glücklich Ich wünsche Dir alles Gute für den Neuanfang. Ich freue mich für Dich. trost spenden

@eric Wie geht es Dir?

Hallo Kiretty, lieb von dir, danke! trost spenden Geht mir einigermaßen gut, nur viel zu tun und gestern war Taiji ziemlich hart, der Trainer hat es übertrieben, 4 x die schnelle Form durch, konnte am Abend nicht mal mehr aus den Augen sehen....
Am verlängerten Wochenede gehts aufs Land, meine Ma besuchen....
..
Und bei dir? Viel zu tun ? Was macht das Folen?.

@all einen schönen guten Morgen, Kaffee steht bereit! Wünsche allen einen wunderschönen Tag, TROTZDEM!

x 2 #17018

Kiretty
Guten Morgen bzw Mahlzeit @all Strand

Zitat von eric:
Geht mir einigermaßen gut, nur viel zu tun und gestern war Taiji ziemlich hart, der Trainer hat es übertrieben, 4 x die schnelle Form durch, konnte am Abend nicht mal mehr aus den Augen sehen....

Na nun, es schadet nicht, ab und zu mal an seine Grenzen zu stoßen. Lach. Mr. Green Aber mir tun auch manchmal alle Knochen/Muskeln weh vom Sport. Sicher zwickt uns hier und da auch schon das Alter ein bisschen. haha

Zitat von eric:
Am verlängerten Wochenede gehts aufs Land, meine Ma besuchen....

Das hattest ja erzählt. Da freut sie sich sicher und wenn das Wetter dann noch mitspielt ..... Glücklich

Zitat von eric:
Und bei dir? Viel zu tun ? Was macht das Folen?

Ich habe, was ein Wunder, über Pfingsten auch mal drei Tage frei. anbeten Das Fohlen hat ordentlich Hummeln im Hintern und ist schon draußen unterwegs. Bei uns ist es ja nach wie vor um die 25 Grad warm und da ist das perfekt.

Kaffee nehme ich auch. Danke. Kaffee

Allen einen schönen Tag. gruppenkusscheln

x 2 #17019

M
@Teufel Also bei mir hat es am ANFANG geholfen, sich total abzulenken. Mit freunden treffen, feiern gehen, restaurant besuchen. Das hab ich jetzt den letzten Monat gemacht, tatsächlich mit Erfolg. Hab in der Zeit nicht mehr allzu viel über sie nachgedacht. "Kontaktsperre" halte ich seit Ostern, etwas mehr als 11 Tage nach der Trennung.

Jetzt ist es aber so, dass ich sie auf einer Seite total vermisse und auf der anderen Seite einfach diese unendliche Wut habe, ihr mal ordentlich die Meinung zu sagen. Da ich offensichtlich nichts mehr zu verlieren habe, und ich dem Menschen, der mein Vertrauen so missbraucht hat, auch keine Chance auf Freundschaft geben will, bin ich hin und her gerissen. Die 2 Monate taten mir echt gut, um die Beziehung mal zu analysieren und die Fehler auch bei mir zu suchen - was ich innerhalb der Beziehung nicht effktiv genug gemacht habe.
Ende vom Lied - seit ca. einer Woche geht es mir wieder recht dreckig, versuche mit abzulenken aber leider erfolglos.

Xell
Irgendwie geht es mir heute nicht so gut. weinen

Habe auf nichts wirklich Lust. Arbeit war mal wieder anstrengend. Heute habe ich eine neue Kollegin kennengelernt, welche gerade haargenau die gleiche Weiterbildung durchläuft wie sie... Ihr Alter und ihr vorheriger beruflicher Werdegang passen natürlich auch zu meiner Ex... Ey, haut mir gerade voll in die Fresse. Da sucht man nur freundlich ein Gespräch, ohne jegliche Hintergedanken und dann... Da kann ich gar nicht NICHT daran erinnert werden. Was ein *beep*.

Aber wie gesagt, habe ohnehin irgendwie auf nichts Lust. Musste mich richtig aufrappeln, wenigstens hier ein paar Zeilen zu schreiben durcheinander Hab so keine Laune auf dieses tolle Wetter, die Arbeit, andere (glückliche) Menschen... Misanthrop hat den Philanthrop in mir kämpfen gerade wieder enorm. Am liebsten nur im Bett liegen und Musik hören, nichts tun. Welch Antrieb fehlt mir nur? Wie dumm das ist.

Hoffe, ihr findet eure intrinsische Motivation (für was auch immer Smile ) bzw. verliert sie nicht. Wünsche euch allen noch einen schönen, hoffentlich tränenfreien Abend! knuddel

x 1 #17021

Thomas69
@Morgenmuffel wenn du dem Menschen nichts mehr zu sagen hast was hilfreich für dich sein könnte (ich weiß ordentlich abkotzen kann sicher mal gut tun) belasse es auf sich... Ich glaube damit verheizt du deine Gefühle und es bringt doch irgendwie nix, im Gegenteil es gießt womöglich noch auf irgendeine Art Öl ins Feuer... Du hast gesehen das es über Ablenkung klappt, Energie kann man gut in Bewegung umsetzen, gehe deinen Weg und lass sie links liegen... Es wird irgendwann wieder besser funktionieren, dafür mußt du aber den Kopf davon frei bekommen und das geht am besten in dem er sich damit absolut nicht mehr beschäftigt... So war es bei mir anfangs auch, hat mich ordentlich weiter gebracht das Prinzip... Keine kraft mehr in vergangenes investieren, sondern in meinen Neuaufbau! Natürlich wie immer nur Meinung

x 1 #17022

M
@Thomas69

Ich will einfach nur "ihre" Meinung aus ihrer Sicht wissen. Das mich meine Freunde fragen, was da nun eigentlich passiert ist und ich ihr nur meine Seite schildern kann, ist dabei nicht so produktiv. Und das ich da nicht ganz zimperlich mit meiner Meinung zu ihr umgehe, ist mir auch bewusst. Aber was soll ich denn bitte machen, wenn ich nie aus ihrem Mund gehört habe, woran es nun lag? Sie sagte, dass sie im Moment keine Chance sieht und all den Mist - toll, hilft mir total weiter. Vorallem wenn ich dann von Freunden erfahre, was wirklich passiert ist. Und ja, es ist ein totales auskotzen. Deswegen bin ich gerade auch so Lustlos. Diese totale Respektlosigkeit mir gegenüber als Mensch ist zum reinhauen.

Thomas69
@Morgenmuffel habe es bei mir /uns aber so erlebt das eigentlich nicht unbedingt die Wahrheit aus ihrem Mund kam wieso - weshalb - warum, warum plötzlich ein anderer da war, warum sie sich nicht auseinander setzen wollte mit unseren Problemen etc pp, was soll man dann anderen sagen? Kann ich mir sparen und bringt auch nix...
ich kann ja immer nur von meinen Erfahrungen sprechen, aber meist reden sich die Menschen die sich zuerst gar nicht mit der Wahrheit konfrontieren wollen dann alles irgendwie zurecht, obwohl sie selbst wissen das vieles so nicht stimmt und es Einsatz benötigt hätte den sie nicht zu geben bereit waren... mich persönlich hat dieses "Brett vorm Kopf" so aufgeregt das ich es auf sich beruhen lassen hab, daß (und der endgültige Kontaktabbruch inkl Facebook Verbot für mich usw ) war das Ende meiner nervlichen Strapazen...Ab da ging es mir deutlich besser! Ist das was mir halt am meisten gebracht hat im Zuge der Trennung...

T
@morgenmuffel, mir hat heute erstaunlicher Weise die Arbeit geholfen. Bin gerade erst rein und völlig platt. Nur mein Magen und Bauch erinnert mich immer wieder daran weil Essen geht nicht. Und wenn nur mir Schmerzen und Übelkeit. Sonst ist er mir gerade egal. Nein nicht ganz denn ich hoffe irgendwann leidet er. Man sagt nicht ohne Grund : Gottes Mühlen mahlen langsam aber sie mahlen! Sonst soll er machen was er will.Aus meiner Trauer ist im Laufe des Tages Wut geworden. Das erträgt sich einfacher . ..so hoffe ich.

A

x 4