Mystic
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 425
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mystic
Mitglied
Waldfee1982
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Mystic:@Thomas
heute den ganz starken Kaffee für uns?
in jeder Form... vergiss hinter meinem Namen die 69 nicht (ist schon vielen passiert
) sonst lädst du einen anderen Thomas ein 
Mystic
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Mystic:Narf ... ich hatte sie getippt, aber mein Tab hat sich noch nicht an dich gewöhnt ... bzw es macht was es will

Mystic
Mitglied
Algarve09
Gast
Hatte eine schlimme Nacht …

eric
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von juliet:.... wir versuchen einen Neuanfang, das klingt so komisch.... es fühlt sich richtig und passend an.....
... dann ist es das auch.Ich wünsche Dir alles Gute für den Neuanfang. Ich freue mich für Dich.
@eric Wie geht es Dir?
Geht mir einigermaßen gut, nur viel zu tun und gestern war Taiji ziemlich hart, der Trainer hat es übertrieben, 4 x die schnelle Form durch, konnte am Abend nicht mal mehr aus den Augen sehen....
steht bereit! Wünsche allen einen wunderschönen Tag, TROTZDEM!
Kiretty
Mitglied
Zitat von eric:Geht mir einigermaßen gut, nur viel zu tun und gestern war Taiji ziemlich hart, der Trainer hat es übertrieben, 4 x die schnelle Form durch, konnte am Abend nicht mal mehr aus den Augen sehen....
Zitat von eric:Am verlängerten Wochenede gehts aufs Land, meine Ma besuchen....
Zitat von eric:Und bei dir? Viel zu tun ? Was macht das Folen?
Das Fohlen hat ordentlich Hummeln im Hintern und ist schon draußen unterwegs. Bei uns ist es ja nach wie vor um die 25 Grad warm und da ist das perfekt. 

Morgenmuffel
Mitglied
Xell
Mitglied

Thomas69
Mitglied

Morgenmuffel
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Teufel
Gast