Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
@Thomas69 Das ist ja genau das, was mich so Wütend macht. Ich habe weder die Möglichkeit bekommen, noch die Ehrlichkeit, sodass ich hätte IRGENDWAS tun können. Diese Machtlosigkeit macht mich ja so wütend. Ich glaube tatsächlich, dass sie Angst hatte, sich ehrlich zu öffnen. Weil sie das gleiche mit ihrem Ex scheinbar auch abgezogen hat und dies der Freundeskreis natürlich beurteilt hat - und jetzt wieder.

@Teufel Ich glaube, bei mir überwiegt die Wut die Trauer. Heute nach dem Aufstehen war es echt total schlimm - drecks Träume. Auch wenn das jetzt egoistisch klingt, aber ein bisschen Genugtuung wäre echt wundebar. Das Problem bei der Wut sind halt eventuelle Kurzschlussreaktionen - davor hab ich so schiss. Das sich das alles aufstaut und dann irgendwann explodiert.

x 1 #17026

T
@morgenmuffel, das ist auch meine Sorge. Das aus der gedanklichen Wut eine richtige wird. Und ich dann Dinge machen welche ich später bereue. Als Beispiel am Auto lang mit spitzen Gegenstand. Bis jetzt habe ich alles unter Kontrolle.

x 1 #17027

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

J
Zitat von Kiretty:
Zitat von juliet:
.... wir versuchen einen Neuanfang, das klingt so komisch.... es fühlt sich richtig und passend an.....

... dann ist es das auch. Glücklich Ich wünsche Dir alles Gute für den Neuanfang. Ich freue mich für Dich. trost spenden

@juliet Ich freue mich auch für Dich/Euch.

x 1 #17028

Thomas69
@Morgenmuffel du schadest dir im Endeffekt nur selbst, ich kann das aber nachvollziehen, zuallererst hatte ich auch das Gefühl hin zu fahren und dieses Glück im wahrsten Sinne des Wortes zu zerschlagen... Würde nicht zu meinem Typ passen und der Kopf hat vernünftig gehandelt und sich immer wenn es schlecht lief hier oder beim besten Freund gemeldet... beides war total hilfreich, irgendwann weiß man das es nur alleine weiter gehen kann und man auch Chancen hat auf neues Glück! Ich hoffe du kühlst wieder ab und bleibst besonnen, auch wenn dir alles total unverständlich ist... (irgendwie liest sich das alles genau wie bei mir, ist nicht schön ich weiß knuddeln )
schade dir und auch ihr nicht, Menschen die immer wieder das gleiche Muster fahren am Ende einer Beziehung Schaden sich selbst am meisten, sie lernen nicht dazu und werden so garantiert nicht glücklich! Du aber hast jetzt die Gelegenheit zu lernen, zu reflektieren, neu zu beginnen... Du lernst, auch wenn es erstmal hart ist! Denn du machst dir deine Gedanken und das mußt du auch, wie wir alle...Deine Partnerin und auch meine Ex nunmal nicht! Diese Erkenntnis habe ich übrigens von meinem sehr erfahrenen Therapeuten, also denke ich da ist ganz sicher was dran...

x 1 #17029

traurigerStern28
Morgen hätten wir den 14. Jahrestag gehabt....meine Gedanken kreisen um ihn...und er fehlt mir...und meine Güte er fehlt mir auch körperlich....das nervt....und tut weh...morgen tut weh... kann man nicht schön reden, nicht ablenken....tut einfach weh...

14 Jahre und er wirft sie weg....schei. Kerl....ich habe geheiratet um egal was kommt daran zu arbeiten....und er....was hat er gemacht...schei. Kerl

Kann nicht weinen...würde gerne aber geht nicht....würde ihn gerne anrufen.... würde ihn sogar um s.. bitten hört sich verrückt an aber das Gefühl wäre ihm einmal noch nahe sein...Schwachsinn würde ich nie tun Aber das Herz ist nun mal ehrlich und schonungslos....der Kopf sagt eh klar spinnst du...

14 Jahre wären es gewesen....tut so weh...

Soviel zu meinen Tag

x 4 #17030

A
@traurigerStern28

Fühl Dich gedrückt ! knuddeln trost spenden

x 2 #17031

traurigerStern28
Am liebsten würde ich davon laufen morgen....nicht Mama sein...nicht zurück blicken einfach laufen einen Sekt und mein Geld und laufen in eine Therme...in eine Bar...einfach den tag irgendwie mit mir ganz alleine....oder weg feiern...streichen...keine Ahnung....

x 1 #17032

Kiretty
@traurigerStern28 Ach menno. Es ist so schlimm, ich weiß. knuddeln Bei mir waren es 20 Jahre, 10 davon verheiratet, auch einfach weg. Ohne Begründung. Der Hohn dabei, ich wollte nie heiraten. Hätte ich es mal gelassen. Glücklich Aber gut. Nichts kann Dich trösten, helfen kann man auch schlecht. Du musst einfach auf die Zeit bauen. Mir geht es heute wirklich wieder gut. Ich drücke Dich mal durchs WLan-Kabel hindurch. trost spenden

x 5 #17033

Thomas69
@traurigerStern28 knuddeln ist schon verdammt hart, ich drück dich mal auch wenn das kaum helfen kann... Aber ihn um S... bitten wäre ein großer Fehler, stell dir nur vor er nutzt dich noch zu deinem Schmerz aus und verletzt dich auf diese Art noch schlimmer, das wäre so schnell vielleicht dann gar nicht mehr aus dem Kopf zu bekommen... Ist so schon schwer ich weiß!
jedem der eine langjährige Beziehung aufgeben muß fehlt natürlich auch die körperliche Nähe und alles an Gefühlen und Berührungen! Aber auch das wird besser werden, man sieht es irgendwann aus einer anderen Sicht! S... In einer harmonischen Beziehung ist wunderbar aber wenn man weiß mit diesem Menschen wird Harmonie nicht mehr so wieder kommen dann denkt man irgendwann nicht mehr ständig an das S.uelle zurück! Zumindest bei mir ist es langsam verblasst, auch wenn ich weiß das es mal schön war...

x 3 #17034

A
@traurigerStern28 ..... ist morgen jemand bei Dir? Eine gute Freundin z.B.? knuddeln

traurigerStern28
Treffe mich mit meiner Freundin und Kind...nur ich merke einfach auch das Mama sein eines Babys mich morgen einfach überfordert...nur morgen mal nicht Mama sein das wärs...ich liebe ihn aber nur morgen bräuchte ich zeit für mich....Zeit das irgendwie raus zu lassen ....

Ich Danke euch knuddel jedem einzelnen spüre die Umarmungen bis zu mir gruppenkusscheln

Ich würde Grad gern in Geschenk Baden eine Wanne voll wäre toll

x 1 #17036

Thomas69
@traurigerStern28 Kipp alles rein in die Wanne Geschenk Geschenke Geschenk Geschenke Geschenk knuddel hihi

x 1 #17037

C
Hallo Forum...

Vermisse Sie immer noch sehr, manchmal fühlt sich es an ob die letzten 3-5 Jahre ein Traum waren...dass die Liebe nie gab und dass Sie gar nicht existiert... Traurig

Ich habe das Gefühl nie wieder jemand zu finden, fühl mich alleine unattraktiv (lichtes haar) noch immer gefühle für die ex und so weiter....

Jetzt hat ein guter kumpel mit dem ich immer abhing letzte wochen auch noch eine Freundin..ohman seitdem ich getrennt bin, haben jetzt 4 gute Freunde eine Freundin...

Ohmsn

Lg

traurigerStern28
Danke @Thomas69 das hilft Glücklich

Und keine sorge....niemals würde ich das real machen um diese Art Nähe bitten dass sind dumme Hirngespinste die nur ausdrücken wie verzweifelt ich bin aber nichts reales und er würde niemals ja sagen für ihn gibt es keine Gefühle und nähe würde er nie nie niemals zulassen weil er dann auch spüren würde hm da ist aber noch was War die 2 mal die wir noch was hatten vor der Trennung auch so....

x 1 #17039

Thomas69
@Chali so wie du dich fühlst so läufst du auch durch die Weltgeschichte... Das ist momentan so, und das mußt du erstmal verarbeiten... Wenn du mal wieder besser drauf bist wirst du dich wieder attraktiver fühlen (der eine hat lichtes Haar, der andere nen Bauch und der dritte ne krumme Nase oder Augenringe oder sonst was...) Es gab jemand der dich attraktiv fand und das kann jederzeit wieder der Fall sein, dafür muß aber erstmal deine Körpersprache und dein Gesichtsausdruck wieder attraktiv sein! Den nichts ist interessanter als ein Mensch der mit sich selbst im reinen ist, und ein ehrliches Lächeln rüber bringen kann... dahin kommst du bestimmt irgendwann wieder knuddeln ... Und wenn du irgendwann jemand neues hast können sich deine Freunde unter Umständen schon wieder getrennt haben, das Leben ist ne Achterbahn! unwissend

x 2 #17040

A

x 4