Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Mystic
Zitat von JungeRoemer:
Darf ich trotzdem bleiben?

Von mir aus sehr gerne trost spenden Mir geht es gerade ja auch (noch) ganz gut Smile
Und danke für deine lieben Worte! Blumen

@Thomas69
Hoffe die Vampire klauen dir nicht zuviel Blut zwinkern

x 2 #17056

Träumchen
Guten Morgen!
Ich habe recht gut geschlafen, aber morgens überrollt mich noch ein Zug. Die Erkenntnis, er liegt nicht neben mir. Ich lasse dann die Tränen zu, nützt ja nichts. Den Tag bekomme ich ganz gut rum.
Gestern Abend saß ich auf dem Balkon, und trotz der Trauer fühlte ich mich entspannt. Es fühlte sich gut an auf nichts warten zu müssen. Eine Nachricht, ein Zeichen irgendwas. Obwohl in mir ein merkwürdiges Gefühl schwelt, es ist nur eine Frage der Zeit. Hoffnung, von der ich nicht weiß, ob ich sie überhaupt will? Ich konnte mich bisher immer auf meinen Instinkt verlassen. Ich habe es auch in jeder Faser gespürt, dass es knallen wird bei uns.
Ich freue mich tatsächlich auf das verlängerte Wochenende, obwohl ich es allein verbringe. Früher hatte ich da Angst vor...

x 4 #17057

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

J
Du faszinierst mich immer wieder.
Deine letzten beiden Sätze @Träumchen
Was kann Dir jetzt bitteschön noch passieren...!? Einfach nur saustark. Das schrieb ich mal bei Tara.
Träumchen .. ich finde Dich .. s.o.

x 2 #17058

J
Zitat von GoSolo:
Ich lese hier im Forum zur Zeit jeden Abend vorm Einschlafen.
Und alle meine Liebsten stören sich daran. Mir egal.. Glücklich

Träumchen
Wow...
Danke Dir!
Ja, ich klaube mich grad vom Boden auf.
Bald bin ich der Phönix...

x 1 #17060

traurigerStern28
Hallo alle gruppenkusscheln

Tag X ist da....14 jähriges und ich empfinde....NICHTS....
Gestern abend kam die Welle aber heute ist da nichts...nur ist es kein positives nichts sondern ein alles vernichtendes Nichts....eines von der Sorte dass einem die Luft nimmt
Ich würde lieber weinen und wirklich spüren wie traurig ich bin aber ich glaube meine Seele hat entschieden dass ich es so nicht tragen kann....

Ich bin so ein positiver Mensch eigentlich ich erkenne mich momentan kaum wieder...ich hab so viel durch schon....nur liebeskummer noch nicht...und der nimmt mir gerade komplett den Boden...

x 3 #17061

M
Zitat von traurigerStern28:
Ich bin so ein positiver Mensch eigentlich ich erkenne mich momentan kaum wieder...ich hab so viel durch schon....nur liebeskummer noch nicht...und der nimmt mir gerade komplett den Boden...

Das ist meiner Meinung nach auch eine der härtesten Erfahrungen, wenn einem das Herz herausgerissen wird und man trotzdem noch weiter funktionieren muss/ soll. Ein Teil von einem stirbt. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass irgendwann wieder ein Stück dran wächst Smile

x 6 #17062

Mamo
Guten Morgen ihr lieben,

Ich hatte gestern einen furchtbaren Tag, war nochmal in unsrer Wohnung um Post abzuholen, dort traf ich ihn dann auch. Eine Frage war allerdings noch die ich ihm zum letzten mal stellen wollte, er sagte nämlich er habe sich getrennt weil er unzufrieden war. Als ich ihn fragte was ihn so unzufrieden stellte konnte er mir diese Frage nicht beantworten. Was hab ich denn verbrochen das ich nicht einmal die Wahrheit verdiene Traurig stattdessen erzählte er mir von seiner neuen die Kinder hat und ein Haus. Und wie seine Pläne für die Zukunft sind und das er mit ihr ins Haus einziehen will sobald die sich von ihrem Mann getrennt hat.
Wie kann das sein das er jetzt eine ,,Familie" haben will und dazu noch Kinder und mit mir konnte er das alles haben und wollte es aber nicht? Ich weis nicht ob das nur ein Spiel ist von beiden Seiten oder ob das wirklich hält. Ich versteh die Welt einfach nicht mehr Traurig
Was meint ihr dazu?

x 1 #17063

S
Guten Morgen Ihr Lieben!

Mich gibt es auch noch zwinkern
Ich habe die letzten Nächte ziemlich schlecht geschlafen. Hatte so viele "laute Gedanken" im Kopf.
Mein Ex hat mir am Montag geschrieben, weil er von einem gemeinsamen Freund über meine Reisepläne erfahren hat. Hatte vor nach Bali zu fliegen, daraus wird jetzt aber leider nichts. Jedenfalls schrieb er, wie es mir geht und blabla. Dann hat er mir ein Bild von seinem kleinen Hund geschickt (den wir uns damals noch zusammen kaufen wollten), allerdings war er da mit drauf und lächelte verträumt in die Kamera. Sag mal geht es noch? Habe ihm dann geschrieben, dass ich jemand neues kennen gelernt habe, mit dem ich mich jetzt seit 6 Wochen treffe. Da freute er sich für mich und wieder blabla... Hat mir an sich auch nichts ausgemacht, dachte ich. Habe in der Nacht dann aber direkt von ihm geträumt. Irgend einen Quatsch. Hinzu kam, dass mein Neuer, nennen wir Ihn T. am Sonntag mies drauf war und ich dadurch total verunsichert war.

Das ist dann das andere Thema zwinkern Ich bin in der Tat wieder frisch verliebt und eigentlich läuft es super, wäre ich nicht so unsicher. Ich weiß, das ist am Anfang einer Beziehung normal. Trotzdem macht es mich wahnsinnig zwinkern Wir sehen uns oft und es ist immer sehr schön wenn wir zusammen sind. Aber er trifft sich mit noch einem anderen Mädchen. Von der wollte er früher mal was und jetzt sind sie "Freunde" wie er sagt. Ich solle nicht eifersüchtig sein. Bin ich aber leider... Die waren schon zusammen im Park Ziegen gucken und Sonntag gehen die zusammen auf den Flohmarkt. Das passt mir irgendwie so gar nicht... Ich bin schlimm, ich weiß zwinkern Letzte Woche hat er mich gefragt, ob ich seine Tischdame bei der Hochzeit seines Bruders sein möchte Ende Juni. Da konnte ich noch nicht zusagen, da zu der Zeit Bali noch geplant war. Jetzt fällt Bali aber aus und ich kann mit auf die Hochzeit, sofern er mich noch mit nimmt. Da lerne ich dann seine komplette Familie kennen, dann sollte es ihm doch wohl ernst sein, denke ich. Trotzdem habe ich immer diese verdammte Unsicherheit. Morgen sehen wir uns wieder. Dann kommt er nach der Uni vorbei und bleibt bis Samstag, da gucken wir dann das alles entscheidende Spiel für Werder zusammen. Daumen drücken zwinkern

Bei mir ist grad was los zwinkern

x 1 #17064

luna24
@Mamo

sorry aber der typ ist ein ar...
wie kann man so herzlos sein, jemanden so etwas zu erzählen, der noch leidet
was es soll, keine ahnung vllt nochmal nachtreten? ego aufpolieren?
fühl dich mal ganz fest gedrück

x 2 #17065

Mamo
@luna24

Vielen Dank für dein Worte. Ich drück dich mal ganz feste zurück.
Ich weis auch nicht was mit ihm ist, er ist nicht mehr der Mensch in den ich mich verliebt hab. Momentan empfinde ich einfach nur Ekel für ihn ich kanns nicht anders sagen. Er widert mich einfach nur an. Er wird seine Strafe früher oder später hoffentlich bekommen.

x 1 #17066

Kiretty
@Siamsi Schön, von Dir zu hören. Glücklich

Na da haste ja Dein Emotionslager voll beladen momentan. zwinkern Deinen Ex schieß bloß in den Wind, der stört, und mit Deiner jetzigen Liebe ... tja, das ist schwierig. Kopf kratzen Würde mich wahrscheinlich auch bisschen irritieren, wenn er mit dem Mädel unterwegs ist, vom den Du weißt, dass er es sehr gerne mag. Aber, ich vermute, wenn Du jetzt trara machst, bist Du ihn schneller wieder los als Dir lieb ist. Versuche wirklich, nicht ständig an die zwei zusammen zu denken. Wenn da gar nichts dahinter steckt, hast Du Dir umsonst Gedanken gemacht und womöglich Eure Beziehung auf´s Spiel gesetzt. Ich sehe es ebenfalls als gutes Zeichen, dass Du mit zu der Hochzeit gehen sollst. daumen hoch Ist natürlich nur (wie Thomas immer gern schreibt zwinkern ) nur Meinung

Ich drück Dich, wenns hilft. trost spenden

@all Ich wünsche einen schönen Tag. Im Norden immernoch herrlicher Sonnenschein. Strand

@traurigerStern28 Für Dich heute auch besonders viel Kraft und Stärke. Geschenke

x 5 #17067

S
@Kiretty Danke Smile Ach, den Ex habe ich schon längst in den Wind geschossen, es beschäftigt das Hirn aber trotzdem. Ich habe T. schon gesagt, dass ich leicht eifersüchtig auf die andere bin und das nicht so prall finde. Aber er hat nur gelacht und gesagt, ich bräuchte nun wirklich nicht eifersüchtig sein. Er erzählt mir ja auch wenn er sich mit der trifft und einmal hat er die auch schon versetzt, weil er bei mir war. Aber trotzdem findet man ja sowas nicht so toll... Auf der anderen Seite, ich treffe mich ja auch mit männliche Freunden. Allerdings sind die fast alle gleichgeschlechtlich zwinkern Da braucht er sich keine Gedanken zu machen. Und auf einen, den ich kurz vor ihm gedatet habe, mit dem ich immer noch Kontakt habe, weil ich ihn nett finde, ist er auch eifersüchtigt zwinkern Er kennt den nämlich, ist auch ein BMXer zwinkern Ich glaube, T. denkt da gar nicht weiter drüber nach, findet die andere halt noch nett und trifft sich deshalb mit der. Man wird sehen... Soll hier Sonntag eh regnen, kann er schön bei 12 Grad im Regen mit der über den Flohmarkt schlendern, während ich mit meinen Mädeltz gemütlich Brunchen bin zwinkern

x 2 #17068

Büggel
Bin heute auf Krawall aus, nur sehr deprimiert und würde am liebsten irgendetwas klein hauen. In mir ist im Moment eine Wut. Naja selbst die arbeit hilft nicht.

x 2 #17069

luna24
@Büggel

geh nach dem dienst in den wald und brüll dir die seele aus dem leib
hilft mir immer
oder schlag aufs kopfkissen wenn du daheim bist

ich drück dich mal ganz fest

x 2 #17070

A

x 4