Guten Morgen Ihr Lieben!
Mich gibt es auch noch
Ich habe die letzten Nächte ziemlich schlecht geschlafen. Hatte so viele "laute Gedanken" im Kopf.
Mein Ex hat mir am Montag geschrieben, weil er von einem gemeinsamen Freund über meine Reisepläne erfahren hat. Hatte vor nach Bali zu fliegen, daraus wird jetzt aber leider nichts. Jedenfalls schrieb er, wie es mir geht und blabla. Dann hat er mir ein Bild von seinem kleinen Hund geschickt (den wir uns damals noch zusammen kaufen wollten), allerdings war er da mit drauf und lächelte verträumt in die Kamera. Sag mal geht es noch? Habe ihm dann geschrieben, dass ich jemand neues kennen gelernt habe, mit dem ich mich jetzt seit 6 Wochen treffe. Da freute er sich für mich und wieder blabla... Hat mir an sich auch nichts ausgemacht, dachte ich. Habe in der Nacht dann aber direkt von ihm geträumt. Irgend einen Quatsch. Hinzu kam, dass mein Neuer, nennen wir Ihn T. am Sonntag mies drauf war und ich dadurch total verunsichert war.
Das ist dann das andere Thema

Ich bin in der Tat wieder frisch verliebt und eigentlich läuft es super, wäre ich nicht so unsicher. Ich weiß, das ist am Anfang einer Beziehung normal. Trotzdem macht es mich wahnsinnig

Wir sehen uns oft und es ist immer sehr schön wenn wir zusammen sind. Aber er trifft sich mit noch einem anderen Mädchen. Von der wollte er früher mal was und jetzt sind sie "Freunde" wie er sagt. Ich solle nicht eifersüchtig sein. Bin ich aber leider... Die waren schon zusammen im Park Ziegen gucken und Sonntag gehen die zusammen auf den Flohmarkt. Das passt mir irgendwie so gar nicht... Ich bin schlimm, ich weiß

Letzte Woche hat er mich gefragt, ob ich seine Tischdame bei der Hochzeit seines Bruders sein möchte Ende Juni. Da konnte ich noch nicht zusagen, da zu der Zeit Bali noch geplant war. Jetzt fällt Bali aber aus und ich kann mit auf die Hochzeit, sofern er mich noch mit nimmt. Da lerne ich dann seine komplette Familie kennen, dann sollte es ihm doch wohl ernst sein, denke ich. Trotzdem habe ich immer diese verdammte Unsicherheit. Morgen sehen wir uns wieder. Dann kommt er nach der Uni vorbei und bleibt bis Samstag, da gucken wir dann das alles entscheidende Spiel für Werder zusammen. Daumen drücken

Bei mir ist grad was los