Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Büggel
Zitat von luna24:
@Büggel

geh nach dem dienst in den wald und brüll dir die seele aus dem leib
hilft mir immer
oder schlag aufs kopfkissen wenn du daheim bist

ich drück dich mal ganz fest

danke ich werde es versuchen zwinkern

Z
Hallo zusammen mir geht es heute minimal besser.
Seit Dienstag Kontaksperre. ich wollte erst mal bis Pfingsmontag meine Ruhe. Mir gehen so viel Dinge durch den Kopf...... Vorallem seine Worte "Mach dir keinen Kopf, ich brauch doch nur etwas Zeit?" Der lässt mich nicht los. weinen
Ich habe erkannt das ich mich in vielen Situationen falsch verhalten habe und das auch zum entweichen seiner Gefühle geführt hat.
Ich würde Ihm am liebsten schreiben das ich ihn vermisse weis aber das ihn das wahrscheinlich wieder in Zugzwang bringt. kopf gegen die wand
Wenn ich daran denke ich muss heute nach Hause wird es mir ganz komisch in der Magengegend....

Ich hoffe ich das ich bald einigermaßen über den Berg bin......
Und Leider Hoffe ich auch das er sich vielleicht am Montag meldet...... seufzen / traurig
Manchmal denke ich auch " Vielleicht geht es ihm genauso und wartet nur auf den Montag um sich zu melden.

Liebe Grüße Susi

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

eric
Schönen guten Mittag,

erstmal viel , Kaffee , wir haben Tiefdruckwetter. gähnen
Aber was solls, gehen wirs halt gemütlicher an, allen einen schönen Tag heute. gruppenkusscheln

x 1 #17073

Leprachaun
Guten Tag, gehts euch allen gut?
Mir geht es definitiv relativ gut. Manchmal wenn ich alleine bin denke ich zu viel nach, aber aushaltbar.
Bin momentan irgendwie glücklich, dass meine Ex glücklich ist? unwissend Naja, komisch zwinkern
Aber ich werde sie demnächst 2 wochen lang regelmäßig sehen, mehrmals am Tag... Einfach ignorieren oder? Augen rollen zwar kindisch, aber ich mein, sie zeigt mir immer einfach so *beep* und so Zeug. (Wie kann man so jemanden noch lieben? weinen )

schönen Tag euch noch grinsen

Thomas69
hey huhu @all winken
heute arbeiten gewesen, sehr anstrengend (zweitjob) ... Dann noch Rad gefahren um die Fitness zu trainieren, jetzt bin ich echt kaputt Augen rollen Weisse Fahne
aber einen Gruß für alle mit nem Haufen Glitzer Geschenk schicke ich natürlich in die Runde, und jetzt freue ich mich auf Abendessen Essen und nen ordentlichen Kaffee

x 5 #17075

Xell
Heute mal wieder einen blöden Tag gehabt...

Egal was ich tue, ob ich auf der Arbeit bin, zuhaus, einkaufen oder was mit wem mache... Irgendwie kann ich nichts wirklich genießen Traurig Auch wenn ich nicht direkt und immer das Gefühl habe loszuheulen, ist tief in mir drin dieses Gefühl, dass etwas fehlt. Dieses Unglück ist einfach omnipräsent.

Ich sehne mich nicht mehr wirklich nach ihr. Aber auch noch nicht nach etwas neuem. Das ist so eine Art Gefühlsvakuum in meiner Brust, welches ich gerade nicht füllen kann. Und das liegt wie ein Schleier den ganzen Tag über mir, egal was ich tue oder wo ich bin. Halte mich in der letzten Zeit ohnehin nicht mehr in der Stadt auf, meine Wohnung, meine Arbeitsstelle, der Supermarkt.. das Minimalste, was ich momentan brauch im Leben ist hier am Stadtrand. In der Innenstadt war ich schon lang nicht mehr aus Angst, ihr zu begegnen...Das würd ich einfach noch nicht verkraften Traurig

Naja ein bisschen werde ich jetzt trotzdem noch raus gehen... Euch allen wünsche ich noch einen schönen Abend und einen angenehmen letzten Arbeitstag morgen vor dem langen Wochenende.. Smile Nicht aufgeben. gruppenkusscheln

x 2 #17076

J
Zitat von Xell:
Nicht aufgeben. gruppenkusscheln
Niemals. zwinkern

x 1 #17077

Mystic
Hach ja .... iegenltich war ein guter Tag,

hatte im Praktikum gut zu tun, Wetter war super und das wichtisgte ich konnte heute wirklich sagen das es mir gut geht - ich habe mich mit der Situation soweit abgefunden die hier gerade ist, ändern kann ich es nicht, glücklich ist etwas anderes, aber es geht mir gut.

Trotzdem bin ich gerade müde, nicht körperlich sondern irgendwie psychisch durcheinander
Werde bald ins Bett ... und dort spiele ich dann die drei Affen zwinkern Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen ...

x 6 #17078

Thomas69
@Xell das was du da fühlst und durchmachen mußt ist leider alles ganz normal, und gehört einfach zum Prozeß dazu! Aber Lichtblick für dich ; ich und viele andere haben sich auch so gefühlt, und schau wo ich heute bin! Genießen geht auch alleine wieder und außer ab und zu einsame Momente habe ich so viele Highlights in letzter Zeit, das wirst auch du schaffen und das wünsche ich dir! Ein Highlight kommt jetzt noch der frische Kaffee nach dem anstrengenden Tag, aber im Ernst es wird dir irgendwann besser gehen! Wie du selbst sagst, niemals aufgeben daumen hoch
und ein bisschen raus gehen ist besser als sich ganz einzugraben knuddeln

x 2 #17079

M
Mein Tag fing schon recht nüchtern an. Ok, ich habe recht gut geschlafen. Nach dem Aufwachen ging es dann aber los. Dieses Vermissen macht mich wahnsinnig, gewürzt mit einer Prise von "Du bist ihr *****egal". Hachja, ich hasse es.

Und dann kam noch genau das, was ich befürchtet hatte. Ich schwing mich aufs Rad um meiner Mum beim Umzug zu helfen. Höre Musik auf dem Fahrrad und wer fährt an mir vorbei?.... Das Gefühl dabei ist... unbeschreiblich! Traurig

Mystic
Zitat von Thomas69:
jetzt noch der frische Kaffee

geschockt

Aber nicht zu stark, nicht dass du nachher nicht schlafen kannst Smile

Träumchen
@Morgenmuffel
Als würde es einem die Eingeweide rausreißen, nicht? Fühl Dich gedrückt. Ist mir am WE auch passiert, in meiner Heimatstadt, wo er gar nichts zu suchen hat.

Fazit des Tages:
Abends mit Möp los. Höchstgeschwindigkeit ausgereizt, zum Pferd, zu Hause geweint. Aber okay, einfach wegen Traurigkeit. Das darf auch so sein. Ich freue mich immer noch aufs Wochenende. Ich merke, ich habe keine Panik davor, müll mich nicht mit Terminen zu. Ich werde stärker.

x 2 #17082

T
Hallo ihr, bin jetzt wieder von Arbeit zurück. Mein Tag die maximale Katastrophe. Wieder eine Gefühlsachterbahn hoch und runter. Morgen früh Termin beim Arzt. Mein Magen schafft mich. Dauerhaft Schmerzen und Übelkeit . Mal sehen was der sagt. Jetzt noch etwas schauen im Fernseher. Und dann ab ins Bett. Allen einen entspannten ,ruhigen und schönen Abend.

x 1 #17083

Träumchen
Apropos...
@Mystic
Ist ja wieder MPS Mr. Green

x 1 #17084

Mystic
@Träumchen
das nächste,w as in meiner Nähe wäre, wäre Dortmund und da bin ich bei meiner Freundin im Saarland und treffe mich Sonntags mit meinem Ex - dumm getimet von mir Glücklich

Edit: ach guck ... 2 mal Dortmund daumen hoch

A

x 4