Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Zitat von Mystic:
Zitat von Thomas69:
jetzt noch der frische Kaffee

geschockt

Aber nicht zu stark, nicht dass du nachher nicht schlafen kannst Smile

Oha, erstens kann ich morgen dank Spätschicht ausschlafen Tanz , und zweitens hab ich heute echt dafür gesorgt das ich schlafen kann glaub ich zwinkern ... Ach ja und nix ist schlimmer als Kaffee Marke "Bodensee" haha

x 3 #17086

M
@Träumchen Das trifft es wohl genau. Oh mann, wie ich mich dafür hasse, die Gefühle zugelassen zu haben ... Ich hätte ihr ja gerne in die Augen geschaut, aber als ich das Auto gesehen habe, war es schon weiter weg. Vielleicht auch besser so...

x 1 #17087

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Träumchen
Nein, hasse Dich doch nicht dafür. Das gehört dazu. Auch, wenn es sich so mies anfühlt.

Mystic
@Thomas69
Ausschlafen klingt immer gut zwinkern
Naja, ich bin eher so der Mädchenkaffee trinker ... haha Kaffee und noch mehr Milch Panik

SO, ich bin mal weg ...schönen Abend euch allen, und eine gute Nacht ... ich streu noch eine Runde Geschenk

x 2 #17089

M
@Träumchen Ich will es ja, es ist ein wunderbares Gefühl. Aber ich kenn es nicht anders als ausgetauscht und weggeworfen zu werden, von meinen Partnerinnen. Ich leide mehr, als ich Lieben konnte. Deswegen sind mir die Gefühle in der Kennenlernphase recht "egal", da ich einen Menschen erst kennenlernen will - doch irgendwie hab ich die Menschenkenntnis von einem Barsch. Oder ich bin zu gutgläubig.

eric
Schönen guten Abend,

den Zahnarzt habe ich überstanden, fühl mich wieder frei..... Tanz
Morgen noch, dann gibts drei freie Tage am Land.....

Wünsche allen eine gute Nacht und schöne Träume

gruppenkusscheln

x 2 #17091

Thomas69
Zitat von eric:
Schönen guten Abend,

gruppenkusscheln

dir auch eine gute Nacht, und genieße die Pfingsttage auch wenn das Wetter (zumindest hier) eher Weihnachten vermuten lässt krank haha

x 1 #17092

Träumchen
@Morgenmuffel

Sorry, Du bist grad traurig, ich weiß. Aber ich musste so lachen, Menschenkenntnis von einem Barsch! haha
Ich kenne bisher auch nur so bindungsunwillige Männer. Einen habe ich sogar geheiratet. Der hatte eben seine Fluchtmethoden. Ich weiß gar nicht, wie sich das anfühlt, wenn sich ein Mann voll und ganz zu mir als Frau und Partnerin bekennt.
Ich versuche grad, herauszufinden, Was das mit mir zu tun hat, wo ich eigene Anteile von Bindungsangst habe.

Ich wünsche allen eine gute Nacht, muss wieder früh raus morgen.
gruppenkusscheln

x 2 #17093

E
@eric @than93 @jungeroemer
Danke für eure Antworten, eine Entscheidung wie ich und ob ich reagiere habe ich noch nicht getroffen. Ehrlich gesagt war es mir heute auch eher "egal". Ich glaube gestern war es auch etwas die Situation, dass ich eigentlich nix mehr erwartet hatte und sie dann doch noch als letzte Gratulantin kurz vor 12 geschrieben hat... Ninja. Mal sehen... Ich werde jetzt erstmal nach einem guten Tag und einem netten Abend im Park schlafen gehen.

x 2 #17094

eric
Zitat von Thomas69:
Zitat von eric:
Schönen guten Abend,

gruppenkusscheln

dir auch eine gute Nacht, und genieße die Pfingsttage auch wenn das Wetter (zumindest hier) eher Weihnachten vermuten lässt krank haha

Danke, hier ist es auch fast schon winterlich,,,,,, krank
Dir auch gute Nacht!

eric
Zitat von einfreund:
@eric @than93 @jungeroemer
Danke für eure Antworten, eine Entscheidung wie ich und ob ich reagiere habe ich noch nicht getroffen. Ehrlich gesagt war es mir heute auch eher "egal". Ich glaube gestern war es auch etwas die Situation, dass ich eigentlich nix mehr erwartet hatte und sie dann doch noch als letzte Gratulantin kurz vor 12 geschrieben hat... Ninja. Mal sehen... Ich werde jetzt erstmal nach einem guten Tag und einem netten Abend im Park schlafen gehen.

Trotz allem, schlaf gut! Schön dass du guten Tag hattest!

x 2 #17096

Mystic
Guten Morgen zusammen :gruppenknuddeln:

Erst einmal eine Runde Kaffee heute ... kann ich dringend gebrauchen, hab unruhig geschlafen und war oft wach durcheinander

Jetzt wird erst einmal laut Musik angemacht Party ...

Also, "frisch" ans Werk ...wünsche euch einen schönen Freitag! Blumen

x 2 #17097

J
Moin Ihr Lieben, die Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich waren noch nie soo schlimm. Da war eine Hexe am Werk und ich weiß auch welche. Ich muss aktiv bleiben und darf mich auf keinen Fall schonen. Also wieder die alten Übungen für den Bauch und den Rücken rauskramen..
Und jetzt fahre ich mit dem Rad'l zur Arbeit.

Ich wünsche Euch allen schöne Pfingsten. (Bin gebürtiger Pfingstochse und habe mich früher auch gerne so angezogen. Früher, als ich noch alles tragen konnte... haha )

x 4 #17098

T
Guten Morgen Euch allen, die Nacht war sehr unruhig. Der erste Kaffee ist getrunken. Gleich zum Arzt. Und dann zur Arbeit. Wünsche Euch auch einen schönen Freitag. LG Teufel. PS: Schreck Freitag der 13.05. dann mal ganz ruhig in den Tag

x 2 #17099

J
Zitat von einfreund:
.. im Park schlafen gehen.
Du bist mir 'ne Maus! Glücklich

A

x 4