Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

E
Haha, da fehlte ein Komma .

T
Hallochen, so habe den Arzt überstanden. Sagen was es ist konnte sie mir nicht. Erstmal Blut abgenommen und nun warten bis Dienstag. Darf kein Kaffee mehr trinken.....nee das lasse ich mir nicht verbieten. Weniger geht gerade so aber gar kein mehr geht gar nicht. Tabletten bekommen die helfen sollen. Nun ein Tee und dann auf Arbeit. LG Teufel

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

juliet
@einfreund
hattest du nicht eine neue Frau am Start?
was ist daraus geworden? Entschuldige, wenn ich so neugierig nachfrage!

Biggy
Guten Morgen,

Heute geht es mir total bescheiden... War nicht arbeiten, weil ich total verschlafen habe...

Aber... Ich bin in Bewegung... Sein Name steht nicht mehr an der Tür, unsere Fotos hängen nicht mehr hier rum und Morgen fahre ich über´s Wochenende weg... Nur seine Sachen packe ich nicht!

Aber dennoch ist er mir unsagbar nah, ich spüre ihn - auch wenn ich nach seinem Verlaufen nix von ihm gehört habe...

x 1 #17104

W
Guten Morgen @ all gruppenkusscheln
Danke @Mystic für den Kaffee kann ich gut gebrauchen heute. War eine unruhige Nacht mit blöden Träumen und da merke ich, dass ich einfach immer noch in der Sache drin hänge, auch wenn inzwischen knapp vier Monate vergangen sind. Ich bin so ungeduldig, würde so gerne sagen können, mir geht es wieder richtig uneingeschränkt gut, aber es wird wohl noch eine Weile dauern... Das miese Wetter trägt auch nicht gerade zum Wohlbefinden bei.
Na gut, wenigstens ist Freitag, hoffe, Euch geht es gut oder zumindest soweit gut und wünsche Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße freunde

T
@biggy, das kommt mir so bekannt vor. Habe auch alle Bilder aus der Wohnung genommen. Nur Schränke oder das Sofa kann ich nicht raus nehmen. So erinnert mich so etwas immer wieder an ihn. Gut dass Du in Bewegung bleibst. Mache ich auch obwohl mein Gefühl sagt bleib im Bett. Wünsche trotz allem einen schönen Tag.

x 1 #17106

Biggy
@Teufel
Ich hab ja noch Alles von ihm hier...

Er hat nur etwas Unterwäsche und Strümpfe mitgenommen... Alles andere habe ich und ich male mir in buntesten Farben aus, was ich seinen Sachen "antun" kann.... Aber meine wilden Rachpläne bleiben im Kopf und rutschen nicht in die Hände.

T
Oh ja das kann ich verstehen. Da würde mir auch nichts Gutes einfallen. Zerschneiden, Zerreißen oh nein das sind Fantasien. Smile

T
Wißt ihr was mir heute richtig gut getan hat: eine Bekannte die mich längere Zeit nicht gesehen hat habe ich zufällig getroffen. Sie hat mich nicht erkannt. Trotz allem Kummer und Sorgen. Nicht erkannt weil ich mich geändert habe, viel mehr für mich mache. Auch wenn es nur etwas schminken ist. Mich jetzt auch ganz anders kleide. Das hebt das Ego. Denn sie meinte ich sehe gut aus.

x 4 #17109

L
Das ist eine wirklich gute Idee!

Mir geht es sehr schlecht, wie jeden Morgen.
Ich wache auf und der erste Gedanke ist: Es ist vorbei. Er ist weg.
Seit Montag haben wir offiziell Kontaktsperre,Es tut so weh, ich schaue ständig, wann er on ist.
Wenn er fünf Stunden nicht on ist, denke ich, er hat ein Date und weine.
Heute morgen habe ich gesehen, dass er um halb sechs das letzte Mal on war, und weiß, dass er feiern war.
Es tut so weh, ich weiß nicht mehr weiter.
Er scheint so glücklich zu sein, mich längst vergessen zu haben und Zeit mit seinen neuen Dates zu verbringen.
Meine Freunde und Familie versuchen mich abzulenken aber ich bin so weit unten, denke in Momenten wie diesen an Selbstmord und würde ihm am liebsten einfach anrufen.
Ich bin einfach völlig überfordert.

T
@lauri, lasse diese Gedanken nicht zu. Ich weiß wie du dich fühlst. Was mir geholfen hat nicht nur Kontaktsperre. Habe ihn gesperrt bei What's App und ihn gelöscht. Genau deswegen weil es mir genauso ging wie Dir. Keine Bilder mehr auf dem Handy und auch sonst komplett gelöscht. Es ist schwer und es tut weh. Du wirst aber merken mit jedem Tag wird es besser. Quäle Dich nicht selbst. Und dann raus. Mache dich hübsch und zeige ein anderes Bild von dir. Dein Ego wird es Dir danken. Fühle dich geknuddelt. LG Teufel

x 2 #17111

eric
Zitat von Biggy:
Guten Morgen,

Heute geht es mir total bescheiden... War nicht arbeiten, weil ich total verschlafen habe...

Aber... Ich bin in Bewegung... Sein Name steht nicht mehr an der Tür, unsere Fotos hängen nicht mehr hier rum und Morgen fahre ich über´s Wochenende weg... Nur seine Sachen packe ich nicht!

Aber dennoch ist er mir unsagbar nah, ich spüre ihn - auch wenn ich nach seinem Verlaufen nix von ihm gehört habe...

Das ist normal so, ging mir auch so die erste ganz harte Zeit. Du machst es gut! Respekt

x 2 #17112

E
@juliet
Da verwechselst du mich glaube ich. Tatsächlich steht mir da überhaupt noch nicht der Sinn danach... Sonst würde ich mir auch nicht über sowas wie Glückwünsche zum Geburtstag den Kopf zerbrechen Smile

x 1 #17113

Kiretty
Zitat von Siamsi:
Soll hier Sonntag eh regnen, kann er schön bei 12 Grad im Regen mit der über den Flohmarkt schlendern, während ich mit meinen Mädeltz gemütlich Brunchen bin

Gute Sichtweise. zwinkern haha

juliet
@einfreund

entschuldige bitte, mein Versehen!

A

x 4