einfreund
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 194
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
einfreund
Mitglied
Teufel
Gast
juliet
Mitglied
Biggy
Mitglied
Waldfee1982
Mitglied
kann ich gut gebrauchen heute. War eine unruhige Nacht mit blöden Träumen und da merke ich, dass ich einfach immer noch in der Sache drin hänge, auch wenn inzwischen knapp vier Monate vergangen sind. Ich bin so ungeduldig, würde so gerne sagen können, mir geht es wieder richtig uneingeschränkt gut, aber es wird wohl noch eine Weile dauern... Das miese Wetter trägt auch nicht gerade zum Wohlbefinden bei.
Teufel
Gast
Biggy
Mitglied
Teufel
Gast
Teufel
Gast
Lauri
Mitglied
Teufel
Gast
eric
Mitglied
Zitat von Biggy:Guten Morgen,
Heute geht es mir total bescheiden... War nicht arbeiten, weil ich total verschlafen habe...
Aber... Ich bin in Bewegung... Sein Name steht nicht mehr an der Tür, unsere Fotos hängen nicht mehr hier rum und Morgen fahre ich über´s Wochenende weg... Nur seine Sachen packe ich nicht!
Aber dennoch ist er mir unsagbar nah, ich spüre ihn - auch wenn ich nach seinem Verlaufen nix von ihm gehört habe...

einfreund
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von Siamsi:Soll hier Sonntag eh regnen, kann er schön bei 12 Grad im Regen mit der über den Flohmarkt schlendern, während ich mit meinen Mädeltz gemütlich Brunchen bin

juliet
Mitglied