Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

A
seufzen / traurig Ich habe heute Nacht auch von ihm geträumt ....
Er fehlt mir ..... manchmal gehts mir schon ganz okay .... aber er fehlt Traurig

Wieso hat er "uns" aufgegeben? traurig

Es tut immer noch weh ....

Muss mich erst wieder an das Alleinesein gewöhnen .... so ne Sch**** seufzen / traurig

x 1 #17116

Biggy
Hab Heute einen Wellness-Beauty Tag gemacht.. Neue Farbe&Frisur, Nagelstudio und dann noch shoppen...
Und natürlich ein neues Handy inkl. neuer Nummer gekauft.... Ich erkläre den Monat also für BEENDET!

(und ja.. hab geguckt, wann er bei *dem* Messenger online war, aber keine Sekunde überlegt, mich zu melden....)

x 1 #17117

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

J
Signatur @Biggy
"Eine Beziehung ist wie Gras, sie wächst langsam und braucht Zeit, bis irgendeine dumme Kuh kommt und Alles zerstört."
Aber davon lässt sich eine Biggy nicht zerstören. Das macht sie auf Dauer nur big..bigger
Was hast Du Dir Schönes geleistet? Und welche Haarfarbe trägst Du jetzt? Haare ab!?

Biggy
Zitat von JungeRoemer:
Signatur @Biggy
"Eine Beziehung ist wie Gras, sie wächst langsam und braucht Zeit, bis irgendeine dumme Kuh kommt und Alles zerstört."
Aber davon lässt sich eine Biggy nicht zerstören. Das macht sie auf Dauer nur big..bigger
Was hast Du Dir Schönes geleistet? Und welche Haarfarbe trägst Du jetzt? Haare ab!?

Haare nur gestuft und rot Misch-Masch... seriös war ich noch nie auf dem Kopf.
Und von den Klamotten einmal Drüber und Drunter und für´s Seelenwohl dann noch Schuhe. Körperlich bin ich ja schon länger in "Umstrukturierungsmaßnahmen" und so langsam mag ich nix all zu Bequemes mehr tragen, sondern zeige auch gerne mal, was -37kg ausmachen.

Hab den Status zufällig durch Tante Google gefunden und setzte ihn in *den* Messenger, damit mein Fanclub Unterhaltung hat. Soll einer behaupten, ich täte die Dame des Hauses eine KUH nennen.. Niemals... Kühe sind viel zu hübsch lustig

x 2 #17119

Xell
Boa was für ein sch...

Okay, nun ist es Freitag und ich bin hier allein zuhaus. Hm. Zu allem Überfluss habe ich außer dem Montag auch noch den Dienstag frei. Eigentlich war ich diese Woche ziemlich guter Dinge die Tage allein zu überstehen, aber jetzt sieht es was anders aus...Ein normales Wochenende wäre für den Anfang wahrscheinlich besser gewesen, aber gleich ein verlängertes? Ohje...Die paar Freunde die da sind haben keine Zeit und je dunkler es wird desto stärker kommt die Sehnsucht zurück durcheinander

Hinzu kommt diese ständige Angst, ihr irgendwo über den Weg zu laufen. Ich fühle mich fast schon ein wenig gefangen hier in meiner Wohnung. Weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte mal eine so lange Zeit nicht mehr in der Stadt war...Arbeit, Wohnung, Supermarkt, an diesen drei Orten verbringe ich 99% meiner Zeit in den letzten Tagen. Ein verkriechen, verstecken, wenn auch im größerem Rahmen. Aber sie zu sehen.. Das wäre einfach nur der Killer Traurig

Gedanken ausschalten. Heulanfälle überkommen mich nur noch relativ selten, und wenn, dann sind es eher Rückschläge. Es ist viel mehr so, dass ich den ganzen Tag leicht apathisch durch dieses Leben hindurch-existiere. Ich habe nicht (mehr) das Bedürfnis direkt loszuheulen, wenn ich irgendwo alleine bin und mich plötzlich etwas ganz stark an sie erinnert, auch wenn mich das dann natürlich trotzdem sehr traurig macht. Ein Zeichen des Fortschritts? Ich kann mich aber auch noch nicht über schöne Dinge freuen. Im Moment nehme ich vielmehr nur wahr, ich spüre nicht wirklich. Bin ein Beobachter meines eigenen Seins. So dumm sich das auch anhören mag. durcheinander

Gute Güte, noch 4 komplett freie, wahrscheinlich einsame Tage vor mir. Was ein Brocken...da bin ich froh dass ich.. das ich was eigentlich hab? Achja, mich selbst natürlich zwinkern Da kommt mir ein Gedanke: Joggen gehen? Verspüre eigentlich ein leichtes Kratzen im Hals... hmm da sollte ich doch eigentlich "mein Glück" nicht zu sehr herausfordern...oder? haha Ha, jetzt musste ich grad über meinen eigenen Witz lachen Glücklich Mein Glück, ja genau.....irgendwie bin ich grad sehr zynisch..

Aber nur zu mir selbst, nicht zu euch gruppenkusscheln
Hoffe, ihr habt alle einen schöneren Abend und viel Gesellschaft an Pfingsten! freunde

x 6 #17120

J
Zitat von Biggy:
Kühe sind viel zu hübsch lustig
Du glaubst gar nicht, wie sehr mich das Antlitz der Kuh heute Morgen erfreute. Ich musste gleich schmunzeln...
Minus 37 Kilo, alle Achtung!
Jetzt, wo unser Oberhäuptling @Thomas69 mal kurz pausiert, was hälst Du davon, ihn zu vertreten?
Du bist gerade so positiv und voller Schwung, oder täusche ich mich!?
Du kannst bestimmt noch andere Leute hier gut aufbauen. Bestimmt. Und rote Haare sind toll, gehört aber Mut dazu.
Liebe Grüße

J
Zitat von Xell:
Ich kann mich aber auch noch nicht über schöne Dinge freuen. Im Moment nehme ich vielmehr nur wahr, ich spüre nicht wirklich. Bin ein Beobachter meines eigenen Seins. So dumm sich das auch anhören mag. durcheinander
Ich finde das alles gerade normal.

Gute Güte, noch 4 komplett freie, wahrscheinlich einsame Tage vor mir. Was ein Brocken...da bin ich froh dass ich.. das ich was eigentlich hab? Achja, mich selbst natürlich zwinkern
irgendwie bin ich grad sehr zynisch.. Aber nur zu mir selbst,

Auch das kommt mir sehr bekannt vor.

viel Gesellschaft an Pfingsten!
VIEL Gesellschaft kann manchmal auch lästig sein. Oder noch schlimmer: Schlechte, nervige Gesellschaft.
Das wird schon, habe etwas Geduld.

x 1 #17122

Patrick1
Hab eben mal wieder reingeschaut und lass grad nur mal kurze Grüße an meine alte "Therapiegruppe" Smile da.
Lasst Euch alle nicht unterkriegen. Der Schmerz geht vorbei!

x 3 #17123

M
Wie geht's dir mittlerweile? @Patrick1

x 1 #17124

J
Okay, Mimmi übernimmt. Doppelschicht. Küsschen

x 1 #17125

Patrick1
@Mimmi

Ganz gut, danke der Nachfrage. Sie zu sehen gibt mir manchmal noch nen kurzen Stich im Bauch aber das geht meistens gleich wieder weg. Ich hab glaub durch diese Erfahrung viel gelernt und möchte sie trotz all dem Drama und all dem Schmerz nicht missen.

Bei Dir?

x 1 #17126

M
@Patrick1

Das klingt gut. Ich bin froh, meinen Ex nicht sehen zu müssen.
Er hat sich um Ostern herum ein paar Mal gemeldet und stand auch vor der Tür, obwohl ich keinen Kontakt mehr wollte.
Ansonsten verdaue ich gerade eine im Ansatz erstickte "Geschichte"

Kiretty

T
Hallo ihr lieben, so bin von Arbeit. Mein Tag hat gut begonnen. Das ändert sich im Laufe des Tages. Viel Stress, viel Ärger und sehr schlechte Luft auf Arbeit. Total Überhitzt! Und nun bin ich zu Hause. Gerade an solchen Tagen habe ich ihn einfach angerufen und durch seine Stimme ging es mir besser. Ja geht nun nicht mehr. Und meine Freundin hat auch keine Zeit. schei. Freitag der 13. .. da ist wieder die Traurigkeit und das extreme vermissen. Dachte schon dass schlimmste Überstanden zu haben. Zu allem Unglück habe ich ihn heute gesehen im Auto mit einer neuen. Boah ich könnte gerade nur nichts Gutes. Ich hasse ihn.

Mamo
Hallo ihr lieben, hoffe euch geht's gut Smile

Mir geht's eigentlich gut muss heute nur öfters an ihn denken. Sind damals an einen Freitag den 13. zusammen gekommen Traurig dachte eigentlich es macht mir nix aus, aber irgendwie beschäftigt es mich doch. Heute Nacht hab ich von ihm geträumt, war nix besonders aber trotzdem schön. Zurückhaben will ich ihn trotzdem nicht mehr. Er ekelt mich einfach nur noch an.

Hoffe bei euch wars besser
Drück euch mal knuddel

A

x 4