Boa was für ein sch...
Okay, nun ist es Freitag und ich bin hier allein zuhaus. Hm. Zu allem Überfluss habe ich außer dem Montag auch noch den Dienstag frei. Eigentlich war ich diese Woche ziemlich guter Dinge die Tage allein zu überstehen, aber jetzt sieht es was anders aus...Ein normales Wochenende wäre für den Anfang wahrscheinlich besser gewesen, aber gleich ein verlängertes? Ohje...Die paar Freunde die da sind haben keine Zeit und je dunkler es wird desto stärker kommt die Sehnsucht zurück
Hinzu kommt diese ständige Angst, ihr irgendwo über den Weg zu laufen. Ich fühle mich fast schon ein wenig gefangen hier in meiner Wohnung. Weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte mal eine so lange Zeit nicht mehr in der Stadt war...Arbeit, Wohnung, Supermarkt, an diesen drei Orten verbringe ich 99% meiner Zeit in den letzten Tagen. Ein verkriechen, verstecken, wenn auch im größerem Rahmen. Aber sie zu sehen.. Das wäre einfach nur der Killer
Gedanken ausschalten. Heulanfälle überkommen mich nur noch relativ selten, und wenn, dann sind es eher Rückschläge. Es ist viel mehr so, dass ich den ganzen Tag leicht apathisch durch dieses Leben hindurch-existiere. Ich habe nicht (mehr) das Bedürfnis direkt loszuheulen, wenn ich irgendwo alleine bin und mich plötzlich etwas ganz stark an sie erinnert, auch wenn mich das dann natürlich trotzdem sehr traurig macht. Ein Zeichen des Fortschritts? Ich kann mich aber auch noch nicht über schöne Dinge freuen. Im Moment nehme ich vielmehr nur wahr, ich spüre nicht wirklich. Bin ein Beobachter meines eigenen Seins. So dumm sich das auch anhören mag.
Gute Güte, noch 4 komplett freie, wahrscheinlich einsame Tage vor mir. Was ein Brocken...da bin ich froh dass ich.. das ich was eigentlich hab? Achja, mich selbst natürlich

Da kommt mir ein Gedanke: Joggen gehen? Verspüre eigentlich ein leichtes Kratzen im Hals... hmm da sollte ich doch eigentlich "mein Glück" nicht zu sehr herausfordern...oder?

Ha, jetzt musste ich grad über meinen eigenen Witz lachen

Mein Glück, ja genau.....irgendwie bin ich grad sehr zynisch..
Aber nur zu mir selbst, nicht zu euch
Hoffe, ihr habt alle einen schöneren Abend und viel Gesellschaft an Pfingsten!