Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Büggel
Warum sind manche Tage so bescheiden? ich stehe heute morgen auf und ich muss an Sie denken denn es fehlt ja was neben mir, selbst auf der arbeit konnte ich an nichts anderes denken.
Und jetzt ist es auch so, ich hoffe es hört bald auf.

x 2 #17131

Leprachaun
Hallo ihr lieben,
mal eine Frage..
woran erkenne ich, das ich bereit für jemand neues bin?

Habe heute nach einem Monat meine Ex mal wieder gesehen, war mir unangenehm, hatte nicht den drang mit ihr zu reden oder sonstiges..

MfG

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
hey zusammen, hatte heute einen schönen Tag auf der Arbeit, stressig aber ich fühle mich da wohl, soziale Kontakte wie ich sie im privaten Leben vermisse, nette Kollegen, gute Gespräche, sogar tolle hübsche Truckerin kennengelernt pfeifen ... War auch mit dem Fahrrad da und hatte so noch Sport dazu freuen also alles tutti würde ich sagen... wovor mir graut ist das Wochenende, schlechtes Wetter und ich hasse Single Wochenenden einfach kopf gegen die wand , hab leider keinen besonders aktiven Freundeskreis unwissend
@Leprachaun das kann man nicht einfach so sagen, ich denke wenn es sich ergibt ergibt es sich einfach, und wenn du bereit für neues bist strahlst du das vielleicht auch ein wenig aus... Ich gehe schon völlig anders durch die Welt als vor einem halben Jahr (hab ich an der Truckerin zb gemerkt der hab ich irgendwie gute Laune gemacht haha ) vor einigen Monaten hätte ich noch als Trauerkloß da gesessen... Aber man sollte mit dem Gedanken alleine zu sein schon gut klar kommen um eine andere Person auch irgendwie glücklich zu machen denke ich...Ein Monat ist definitiv eine (zu?) kurze Zeit um vernünftig verarbeiten zu können, aber wie immer natürlich nur Meinung
mache jetzt die Kaffee Maschine und den Beamer an Tanz

x 4 #17133

Leprachaun
@Thomas69
Habe momentan Kontakt mit einem Mädchen das ich gerne mal einladen würde.. will dabei aber niemanden unnötig verletzen..

x 1 #17134

Thomas69
Zitat von Leprachaun:
@Thomas69
Habe momentan Kontakt mit einem Mädchen das ich gerne mal einladen würde.. will dabei aber niemanden unnötig verletzen..

man kann seine Situation ja erklären... Und eine Einladung kann ja auch erstmal nicht mehr als ein angenehmer Abend sein, da finde ich kann man nichts falsch machen, aber wenn du natürlich viel an das vergangene bzw aktuelle Sorgen denkst und es ein echtes Date ist solltest du es erstens sagen und zweitens dich nicht in Situationen begeben die euch beiden nicht gut tun...Deine Gefühle kennst nur du! Ist auch bei jedem anders..

x 2 #17135

Kiretty
Zitat von Leprachaun:
woran erkenne ich, das ich bereit für jemand neues bin?

Ich denke, das merkst Du, wenn das Mädel vor Dir steht. Glücklich

@Thomas69 Gut gemacht. Man muss auch ab und zu mal testen, wie bzw ob man noch beim anderen Geschlecht ankommt. Mr. Green

x 2 #17136

N
Mir gings es die letzten Tage ganz gut. Es war eine Achterbahn der Gefühle... Wir haben vor ca 3 Tagen wieder angefangen uns zu treffen und die Tage nurnoch miteinander verbracht.. Die Kontaktsperre hat irgendwo geholfen, denn er kam wieder an.. Nur leider ist es am ende doch traurig geendet. Einerseits wollte ich die Beziehung, anderseits saß der Schmerz zu tief.. Vorhin war unsere letzte Begegnung, er weiß einfach nicht was er will, wollte es langsam angehen, aber ich hab gemerkt das ich das alles einfach nicht nehr verkrafte... Unter Tränen habe ich mich mit ihm verabschiedet, tat unglaublich weh, nicht in Worte zu beschreiben dieser Schmerz, dass das alles nun entgültig ist und dies unsere letzte Umarmung ist... Er wollte weiterhin Kontakt, aber seine Freiheit behalten.. Was soll das werden? Soll ich warten bis er die Beziehung endlich will? Dafür bin ich mir zu Schade.. Dafür ist diese Liebe zu groß, um es auszuhalten.. Habe ihn gebeten sich wirklich nie wieder bei mir zu melden, dass wir es schaffen, voneinander loszukommen.. Jetzt sitzt ich hier und der Schmerz beginnt von vorne, zwar nicht so stark wie am Anfang, aber mein Herz wurd nun zum zweiten mal nicht nur gebrochen sondern auch in klitzekleine Stücke gerissen... Das wars, ich will wieder glücklich werden und mich bedingungslos geliebt fühlen. Hier hat er seine Freiheit, ich hoffe egal wie sehr er mich vermisst keine Antwort mehr zu bekommen. Krank was die Liebe mit einem anstellen kann. Damals hab ich gehofft das noch was kommt und jetzt? Will ich mich nur selber schützen.

x 3 #17137

Paloma
Ein doch noch "erfùllter" Tag... Hätte ich nicht gedacht... - Never say nerver... Hatte erst schlechte Laune, war dann shoppen und es war einigermaßen gut.. Dann habe ich etwas erfahren, was mich aus dem "Schattenkind" Modus geholt hat... Schön, gehe gleich mit einem guten Gefühl schlafen... Wünsche heute gute Nacht mit erfüllbaren Träumen... Glitzer für alle Schlaflosen und Geplagten! Ihr seid nicht alleine - auch nicht in der längsten Nacht! gruppenkusscheln Glitzer für die Träume: Geschenk

x 3 #17138

Thomas69
Guten Morgen @all gruppenkusscheln
erstmal Pfingsttage-glitzer in die Runde Geschenk und ne runde Kaffee für alle!
Wenn ich aus dem Fenster gucke buah weinen / tränen wo ist das schöne Wetter geblieben, menno...
hoffe euer Tag wird mindestens erträglich Cool schönes Wochenende allen Geschenk Strand

x 6 #17139

Mystic
Guten MOrgen zusammen :gruppenknuddel: ,

dieses mal warts ud schneller mit dem Kaffee @Thomas69 zwinkern
Heute kann ich den gut gebruachen, hab mal wieder echt schlecht geschlafen .... fast alle 2 Stunden einmal wach - da frag ich mich doch wieder was das Ding auf meinem Hals zum denken hat Augen rollen

Wünsche euch einen guten Start in den Tag, bin schon fleißig dabei Salate für die Geburtstagfeier meiner Ma morgen vorzubereiten ... der frühe Vogel und so Glücklich

Fühlt euch alle gedrückt!

x 4 #17140

traurigerStern28
gruppenkusscheln Guten morgen alle zusammen

Heute bin ich in der Stimmung glitzer und Kaffee auszugeben Geschenk Kaffee

Immer wieder erfrischend euch alle zu lesen mit euren Insidern und Co Smile

Ich finde das Pfingstwochenende beschissen aber kann es eh nicht ändern also Augen zu und durch

Heute kommt ex....Papa Sohn Zeit verbringen, danach ist oft die Gefahr so richtig in ein Loch zu fallen mal schauen wie es heute ist....und morgen besuche ich eine Freundin zum Brunch mit Zwerg.

Montag ist blöd blöd blöd aber werde wohl meine Eltern besuchen.

Habt Schöne Tage bei uns ist es schon die ganze Woche grau und kalt also nicht sonderlich erschreckend wie es jetzt ist Pfff

x 5 #17141

J
Zitat von traurigerStern28:
Heute bin ich in der Stimmung Glitzer und Kaffee auszugeben Geschenk Kaffee
Montag ist blöd blöd blöd aber werde wohl meine Eltern besuchen.

Moin aufgehender Stern, danke, Dein Kaffee hat besonders gut geschmeckt. Wie hast Du das gemacht!?
Ich arbeite heute und morgen noch ein paar Stunden. Und meine Mutter hat morgen zum Mittagessen eingeladen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es die älteren Herrschaften der Familie irgendwann mal nicht mehr gibt..
Mache das Beste aus den Tagen.. ich versuche das auch.

x 2 #17142

Paloma
Guten Morgen in die Runde und danke für den Kaffee und Glitzer, kann man neben Pullovern heute gut gebrauchen... Langsam wird das Wetter hier auch bescheiden, leider.

Wünsche allen trotzdem Frohe Pfingsten! Macht was Schönes, werde es auch versuchen! gruppenkusscheln

x 3 #17143

Träumchen
Guten Morgen!

Mein Tag fängt bescheiden an. Ich bin traurig und vermisse ihn. Okay. Und dann nervt mich, dass wir so umeinander herumschleichen. Es ist noch so viel ungesagt...von beiden Seiten aus. Ich werde nachher wohl auf das Festival fahren, und wenn es nur für ein paar Stunden ist. Trotz des Eintrittspreises und des bescheidenen Wetters. Ich habe da Lust zu, und Beschäftigung und sich schöne Erlebnisse schaffen tut gut.

x 4 #17144

A
Guten Morgen an alle Kaffee

Ich träume momentan immer von ihm .... so eine lange Zeit habe ich ihn jetzt nicht gesehen oder gehört ... Traurig
Aber ist wohl besser so. Ich will nichts sehen oder erfahren was mir unnötig weh tut.
Ich meide FB seit meinem Auszug im März ....

Es gibt wirklich schon Phasen, in denen es mir besser geht und ich sehe wieder Licht hinter dem Dunkel ....
Aber dann kommen noch die Phasen der Verzweiflung, des Vermissens ind des Fragens warum warum warum traurig
Ich suche wieder momentan an Fehler bei mir .... bin ich wirklich so "anstrengend" oder "eifersüchtig" oder ein negativ denkender Mensch, dass er es nicht mehr ausgehalten hat?

Ach Mann, wir hätten es so schön haben können, aber er hat mich von sich geschoben immer weiter weg mit jedem Tag .......
Ich will es aber eigentlich schaffen wieder glücklicher und positiver zu sein.

Ich wünsche allen einen schönen Tag leider (hier) ohne Sonne ...

x 2 #17145

A

x 4