Mimmi
Gast
Viel Spaß auf dem Festival und ich drück dir die Daumen dass du noch zu einer Aussprache und endgültigen Klärung kommst. Ich finde das auch wichtig.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast
traurigerStern2.
Mitglied
Chris_K
Mitglied
Xell
Mitglied
Auf mein Immunsystem ist eben doch verlass. Aber noch ist es nicht ganz fort von daher erstmal abwarten, mit der Hybris hatte ich in letzter Zeit ohnehin so meine Schwierigkeiten...
auch von mir, wünsche euch einen schönen Tag, auch wenn das Wetter nicht mehr so ganz mitmacht! 
JungeRoemer
Gast
Zitat von Xell:... warum auch nicht!? Fand ich vor Jahren mal spannend, auch wenn ich dort hin und wieder durchbeleidigt wurde von tief gekränkten Seelen. Gesperrt hatte ich die nie, auch wenn sie sich -genau wie ich hier- oft an und ab und wieder angemeldet hatten. Irgendwann kam mal eine leise vorsichtige Entschuldigung und die Bitte um ein Date.Hab mich noch gestern Abend aus Langeweile bei so ner Art Datingportal angemeldet?
Anscheinend giere ich gerade nach allem, was mit weiter weg vom derzeitigem Zustand bringt.![]()
Blunda
Mitglied
Zitat:Es waren lehrreiche Jahre für mich. Massenhaft Fremdgänger unterwegs... die nur zu gern das Geld für das B. sparen würden. Aber auch andere Abenteurer/Lausbuben unterwegs..
Gemini71
Mitglied

JungeRoemer
Gast
eric
Mitglied

Mystic
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Und den Begriff ABENTEUER kann man so und so auslegen.
Daraufhin wurde es noch viel schlimmer. Ich glaub, die Männer dort dachten, wenn eine Frau A sagt, meint sie eigentlich B.
Das wurde mir irgendwann zu bunt und ich habe den Account gelöscht. Braucht kein Mensch sowas. Zitat von eric:Naiver Weise hatte ich gedacht die fahren nicht weg, weil sie eh schon am.Land sind - und jetzt fahren die in die Stadt![]()

Zitat von Mystic:Das sind die Momente wo jmd fehlt ... einer der mich in den Arm nimmt, wenn ich unruhig bin und mich bei so etwas wie jetzt in den Arm nimmt, damit ich weiß das es wieder besser wird

Kiretty
Mitglied
Mystic
Mitglied

Morgenmuffel
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:Doppelpost