Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
@Träumchen
Viel Spaß auf dem Festival und ich drück dir die Daumen dass du noch zu einer Aussprache und endgültigen Klärung kommst. Ich finde das auch wichtig.

x 2 #17146

traurigerStern28
@Algarve09 dass ist das quälendste finde ich diese Selbstzweifel - ABER jeder Mensch hat Ecken und Kanten und die machen uns zu dem der wir sind und sie gehören zu uns....man muss nicht alles daran mögen aber man liebt den Menschen als ganzes und man kann miteinander sprechen... es nicht aushalten ist so eine harte Ansage denn der mensch hat sich für uns entschieden und somit auch für unsere Ecken und Kanten also denke nicht daran was du falsch gemacht hast- er hat sich entschieden zu gehen und du bist okay so wie du bist und an Kanten kann man arbeiten sie schleifen sie aufmotzen sie bleiben da aber man kann daran arbeiten dass der andere sich nicht daran stößt und das ist auch eher Part des Partners.
Fühle dich umarmt knuddel

@JungeRoemer also zu erst mal schön dass er schmeckt ! Smile
Ich denke einerseits ist es der Reiz des Neuen- gebe ja zum ersten Mal Kaffee aus Glücklich
Zum anderen ist es sicher die Österreichische Note Glücklich

x 2 #17147

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Chris_K
Hallo alle zusammen.

Mein bewerbungsgespräch am Montag lief super. Donnerstag kam dann gleich die Zusage dass sie sich für mich entschieden haben. Am 01.07 geht es dann los.

Ist ein großer Schritt nach 6 jahren einen guten sichern Job zu verlassen. Aber wenn man die Möglichkeit hat in einen großen Konzern hinein zu kommen und sich auch noch verbessert, warum nicht. Freu mich wie ein kleines Kind.

Ich denke oft daran was ich mir jetzt in den 3 1/2 Monaten der Trennung alles aufgebaut und gemeistert habe.
Neue Wohnung. Umzug. Komplette Einrichtung. Neue Job......Das leben dreht sich halt weiter. Das beste daran, es erinnert mich nicht an sie denn dass habe ich mir alles alleine aufgebaut.

Es tut gut wenn man sieht was auch alleine alles möglich ist. Was alles geht wenn man die Kraft hat.

Ich denke kaum noch an meine Ex oder an dass was wir hatten. Und wenn doch dann mit einem lächeln und nicht mehr mit tiefster Trauer.

Freue mich jetzt auf die 3 freie Tage und hab auch ziemlich viel vor.

Wünsche euch allen Schöne Pfingsten. Gemeinsam sind wir alle stark. Köpfe schön aufrecht tragen zwinkern

x 10 #17148

Xell
Ja Hallo liebes Forum!

Was soll ich sagen mir geht es heute morgen erstaunlicherweise gut - zumindest gut im Sinne von nicht krank. Nach meiner Angeschlagenheit gestern mit Halskratzen, verstopfter Nase und Schleim im Rachen war ich zwar noch kurz Joggen, aber mein Körper hat sich heute Nacht anscheinend so stark gewehrt, dass nun fast nichts mehr davon übrig ist grinsen Auf mein Immunsystem ist eben doch verlass. Aber noch ist es nicht ganz fort von daher erstmal abwarten, mit der Hybris hatte ich in letzter Zeit ohnehin so meine Schwierigkeiten...

Hab mich noch gestern Abend aus Langeweile bei so ner Art Datingportal angemeldet? Ja genau, Fragezeichen. Warum eigentlich. Ich weiß selbst, dass ich noch nicht zuende verarbeitet hab und für etwas neues noch eher nicht bereit bin.. Dementsprechend habe ich das Teil dann aber auch genutzt Augen rollen
Anscheinend giere ich gerade nach allem, was mit weiter weg vom derzeitigem Zustand bringt. durcheinander

Es ist erst der Anfang von bei mir vier freien Tagen...Habe immer noch nicht wirklich den Durchblick wie ich das hier schaffen soll... Aber eins nach dem anderen. Erstmal ne Runde Kaffee auch von mir, wünsche euch einen schönen Tag, auch wenn das Wetter nicht mehr so ganz mitmacht! gruppenkusscheln

x 2 #17149

J
Zitat von Xell:
Hab mich noch gestern Abend aus Langeweile bei so ner Art Datingportal angemeldet?
Anscheinend giere ich gerade nach allem, was mit weiter weg vom derzeitigem Zustand bringt. durcheinander
... warum auch nicht!? Fand ich vor Jahren mal spannend, auch wenn ich dort hin und wieder durchbeleidigt wurde von tief gekränkten Seelen. Gesperrt hatte ich die nie, auch wenn sie sich -genau wie ich hier- oft an und ab und wieder angemeldet hatten. Irgendwann kam mal eine leise vorsichtige Entschuldigung und die Bitte um ein Date.
Ich bin meistens ehrlich und direkt und erwarte das auch von einem potentiellen Partner.
Was meinst Du, Xell, was da abging, als ich bei Ich suche: Abenteuer .. angab!?
Es waren lehrreiche Jahre für mich. Massenhaft Fremdgänger unterwegs... die nur zu gern das Geld für das B. sparen würden. Aber auch andere Abenteurer/Lausbuben unterwegs..
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und natürlich den Hauptgewinn im Datingportal.

Blunda
Zitat:
Es waren lehrreiche Jahre für mich. Massenhaft Fremdgänger unterwegs... die nur zu gern das Geld für das B. sparen würden. Aber auch andere Abenteurer/Lausbuben unterwegs..

hab das gefühl, dass nicht nur in den datingportalen solche kerle rumlaufen...eher den eindruck, dass nur noch solche experten durch die gegend wandeln Augen rollen
kein wunder, dass man dann von den kerlen irgendwie die schnauze voll hat...

und nein ich bin nicht gezwungen von der gesellschaft mir dem entgegen auch abenteuer zu suchen...wie es die herren der schöpfung oft tun.

x 1 #17151

Gemini71
Guten Morgen an alle,

für mich sind die nächsten Tage auch nicht so besonders toll. Wahrscheinlich drehen sich die Gedanken wie letzte Woche wieder darum, was er mit seiner Neuen macht. Was gäbe ich dafür, dieses Gedankenkarussell abstellen zu können Augen rollen Ich hoffe die Zeit wird es heilen. Aber heute Abend drücke ich Jamie-Lee beim ESC erstmal die Daumen !

Fühlt Euch alle gedrückt gruppenkusscheln

x 1 #17152

J
Blunda, ich mag Deinen erhobenen Zeigefinger. Ich drücke Dich mal.
Für mich waren Blind-Dates immer sehr abenteuerlich. Ich hatte so oft die Hosen voll...
Und den Begriff ABENTEUER kann man so und so auslegen. Finde ich besser, als 'mal schauen' oder 'Beziehung'. Abgetörnt hatten mich eher die Leute, die mir erzählen wollten, ich könne mich ja jetzt fluchs abmelden, denn nun seien sie ja da.. um mich zu (er)retten. Also die Neunmalklugen, die, die auf alles immer eine passende Antwort haben.

eric
Schoenen guten Nachmittag,
Sitze gerade im Zug aufs Land meine Mutter besuchen. Freunde treffen wird zwar nicht klappen bis Montag Abend, da die auch alle wegfahren zu Pfingsten (naiver Weise hatte ich gedacht die fahren nicht weg, weil sie eh schon am.Land sind - und jetzt fahren die in die Stadt Kopf kratzen
Aber Wetter klart im Moment auf, und ich freu mich auf die Abwechslung. Falls hier im Zug endlich mal ein Proviantwagen vorbeikommt spendiere ich eine Runde Kaffee

x 4 #17154

Mystic
Der Tag wird immer beschissener ... kopf gegen die wand

Erst der Stress heute morgen und als ich dann etwas Ruhe hatte und mit einem meiner Fellnasen kuscheln wollte faucht der mich an geschockt
Worauf hin ich ihn eingepackt und mit ihm und meinen Dad zum Tierarzt bin - meine Kater fauchen mich nie an, wirklich nie! Er hat eine Entzündung weil der kleine sich zu einem Prügelknaben entwickelt Augen rollen
Insgesammt 2 Wunden, die zum Glück nicht genäht werden müssen - also haben meine zwei Fellnasen erst einmal Hausarest und ich leg mich nu hin ...

Das sind die Momente wo jmd fehlt ... einer der mich in den Arm nimmt, wenn ich unruhig bin und mich bei so etwas wie jetzt in den Arm nimmt, damit ich weiß das es wieder besser wird durcheinander

Was es natürlich auch so wird, aber alleine eben nicht so leicht wie mit jmd ... na ja....

x 1 #17155

Kiretty
Zitat von JungeRoemer:
Und den Begriff ABENTEUER kann man so und so auslegen.

Ich war schon soweit, in mein Profil zu schreiben, die ganzen S.. Abenteurer mögen mir vom Leib bleiben. anbeten Daraufhin wurde es noch viel schlimmer. Ich glaub, die Männer dort dachten, wenn eine Frau A sagt, meint sie eigentlich B. rocken Das wurde mir irgendwann zu bunt und ich habe den Account gelöscht. Braucht kein Mensch sowas. Mr. Green

Zitat von eric:
Naiver Weise hatte ich gedacht die fahren nicht weg, weil sie eh schon am.Land sind - und jetzt fahren die in die Stadt Kopf kratzen

Lach, das ist natürlich ungünstig, aber Du kannst ja einen Zug früher nach Hause fahren und die Freunde dann in der Stadt treffen. zwinkern Dann viel Spaß bei Deiner Mum. Glücklich
Unser Wetter ist auch noch in Ordnung, ich war gerade ne große Runde mit dem Hund, jetzt gibt es einen Kaffee und danach backe ich Zupfkuchen-Muffins für das Familientreffen morgen. Popcorn

Schönen Nachmittag - natürlich für alle. Strand

Zitat von Mystic:
Das sind die Momente wo jmd fehlt ... einer der mich in den Arm nimmt, wenn ich unruhig bin und mich bei so etwas wie jetzt in den Arm nimmt, damit ich weiß das es wieder besser wird durcheinander

Ja Mystic, das verstehe ich. Irgendjemand wird das ganz sicher wieder jemand machen. knuddeln

Gute Besserung für Deine Fellnase. trost spenden

x 5 #17156

Kiretty
Doppelpost

x 1 #17157

Mystic

M
Moah, ist das ein auf und ab. Gestern war ich in ner Bar, hatte Spaß bis ich im Bett lag und wieder träumen musste.

Ich bin schon seit dem aufwachen so wütend, dass ich mich kontrollieren muss nicht an mein Handy zu gehen und ihr zu schreiben, was sie da angestellt hat.

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Doppelpost

einfachantwort ; für Abenteurer bist du auch viel zu schade zwinkern

x 1 #17160

A

x 4