Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

T
Also ich kenne eigentlich nur ausschließlich Kumpels, die lieber ein Abenteuer Ausschlag, und eher der Typ für etwas langfristiges ist.
So bin ich auch, lieber etwas ernstes und echtes, als Ons.
Ich habe da schon meine Erfahrung gemacht, jemanden den man wirklich liebt, diese Intimität diese Vertrautheit, dass gibt's beim ONS nicht.

Aber auf Datingportale verzichte ich erstmal Smile

So langsam erholt sich mein Körper von der Trennung.
Habe jetzt wieder 4Kilo zugenommen, obwohl ich gar nicht richtig bei der Sache bin.
Ich werde immer wieder mitten beim Training an sie erinnert, und das irritiert mich ganz schön.

Nachts Träume ich ständig von ihr.
Nun war es schon 5 Tage lang so immer wieder.
Ohne Schlaftabletten geht sowieso nichts mehr im Moment.
Vielleicht kann ich heute mein Hirn ausschalten , ich wollte heute mit meinen Jungs weggehen.
Hoffentlich fällt das nicht aus.

Lg, Thanh

x 3 #17161

A
Danke @traurigerStern28 für Deine Worte knuddel

x 1 #17162

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

J
Zitat von Thomas69:
einfachantwort ; für Abenteurer bist du auch viel zu schade zwinkern
Ja, ich glaube @Kiretty kann ich mir eindgültig abschminken. Sehr bedauerlich. Traurig

x 1 #17163

Kiretty
Zitat von Thomas69:

Ach, das hast jetzt aber nett gesagt. Kuss geben

@JungeRoemer Du nun wieder haha

Zitat von Thanh93:
Vielleicht kann ich heute mein Hirn ausschalten , ich wollte heute mit meinen Jungs weggehen.
Hoffentlich fällt das nicht aus.

Ich drücke die Daumen; dann kommst Du ganz sicher auf andere Gedanken. trost spenden

Thomas69
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Thomas69:
Ja, ich glaube @Kiretty kann ich mir eindgültig abschminken. Sehr bedauerlich. Traurig

rofl haha *lach *

x 1 #17165

Kiretty
Zitat von Thomas69:
rofl haha *lach*

Wat gibts da schon wieder zu gackern? Nimmst Du uns etwa nicht ernst? Kopf kratzen

J
Wenn ich ein MAnn wäre @kirettchen, dann würdest Du Dein blaues Wunder erleben. Aber so, ick kann hier gar nicht in die Vollen gehen. Einfach nur FEIN, dass Du zurück bist... und Thomas immer noch für uns alle da ist.. und und toi, toi Mystic. Gute Besserung. Uuuuuuuuund Läptöpfchen zu! Aus die MAus für heut.

x 3 #17167

Thomas69
@Kiretty ich nehme euch immer ernst sonst Haue ich weiß doch haha
@JungeRoemer ihr hättet es auch leicht als quasi Nachbarn knuddel Herze frech aber erst müsstest du dich "umpolen" lassen haha (ok das war dann wiederum nicht so ernst gemeint) zwinkern

x 1 #17168

Kiretty
Zitat von Thomas69:
ich nehme euch immer ernst sonst Haue ich weiß doch

Mr. Green

x 1 #17169

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Zitat von Thomas69:
ich nehme euch immer ernst sonst Haue ich weiß doch

Mr. Green

+autsch+ Augen rollen hehe haha

x 1 #17170

Kiretty
Na wo Du recht hast, hast Du recht. Und wer recht hat, gibt einen aus. pfeifen Reicht auch erstmal Käffchen. grinsen

x 1 #17171

Thomas69
Hab mich heute aufgerafft und die Bilder vom Google Drive gelöscht die es noch gab... wußte das ich das irgendwann machen muß, obwohl es schöne Bilder waren... hege auch keinen Groll gegen sie (Ex) oder bin traurig das es diese Beziehung gab, es hat mir viele Erfahrungen gebracht und schöne Momente, aber ich weiß je länger ich alleine bin umso mehr bin ich gefährdet sie anzusehen und zu vermissen, also hab ich getan was ich mußte,doch es war mentale Schwerstarbeit... Aber auch das war noch ein Schritt zu mir selbst! allen eine gute Nacht, schlaft gut Geschenk schlafen

x 3 #17172

Ilex

Thomas69
Zitat von Ilex:
@ Thomas69

Ein großer Schritt... daumen hoch

Kommt alle gut durch die Nacht!

du auch knuddel

x 1 #17174

L
Zitat von Ilex:
@ Thomas69

1. Ein großer Schritt... daumen hoch

2. Kommt alle gut durch die Nacht!

1. Meine Zustimmung...!

2. Ob kühner Wunsch, ob frommer Traum, doch welche Wurzel pflückt vom Baum?!

A

x 4