Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Ilex
... ganz klar ein kühner Traum nach dem heutigen Tag...

S
Hallo ihr Schlaflosen, ich versuche, jetzt einzuschlafen znd wünsche uns allen positive Träume. @Thomas69 Respekt! Ich habe gestern den WhatsApp Kontakt gelöscht. Es war der Horror zu sehen, dass er glücklich aussieht und sein Leben weiter geht. Aber wir müssen Abschied nehmen. Es ist sauschwer. Wir können sehr stolz auf uns sein!

x 1 #17177

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Suun90
Mir ging es den ganzen Tag gut. Habe den ganzen Tag zu meinem Ex Kontakt gehabt und war n nettes Gespräch.
Er hatte heute Abend ein Date und das wird wohl auf ne Nacht mit der Frau hinauslaufen. Das macht mich schon ziemlich traurig, auch wenn 1 Date ja nicht gleich ne Beziehung ist. Aber ich würde Lügen wenn ich sagen würde das es mich kalt lässt. Ich bin Vorallem verwundert weil er schon noch ziemlich an mir hängt.

Der Gedanke beschäftigt mich schon seit einigen Stunden u d hält mich vom schlafen ab

T
So ich bin wieder Zuhause.
Der Abend War ganz lustig, nur haben die Damen ganze 3 Stunden länger gebraucht als geplant, daraufhin sind wir weiter gezogen.
Hätte eigentlich ganz nett werden können, schade.
Naja ansonsten bin ich gerade nur sehr müde.

Als ich auf der Tanzflächen war, ließ ich meinen Blick durch den Raum schweifen.
Mir War es sichtlich unangenehm , und ich fragte mich ob sie wohl auch gerade so abgeht wie die anwesenden Frauen.
Mir liegt das nicht mehr so, sie hat mich gezähmt, und irgendwie sehne ich mich nach etwas tiefgründigen.
Das Gefühl bekomme ich nicht beim Feiern, früher vielleicht, mit netter Gesellschaft.
Aber jetzt scheint mir das alles so sinnlos.

Für die Frühaufsteher, wünsche ich einen schönen Start in den Tag.
Ich gehe jetzt schlafen. Smile

Lg, Thanh

x 2 #17179

B
Hallo in die Runde,

ich lese schon ein paar Tage an diesem Thread und bin noch nicht am Ende angekommen. Es gab mir Kraft zu sehen, wie andere in einer ähnlichen Situation handeln und fühlen. Aber heute habe ich das Bedürfnis auch mal zu schreiben.

Ich war 10 Jahre mit meinen Mann verheiratet, wir waren 17 Jahre zusammen. Mein ganzes erwachsenes Leben.
Wir haben einen Sohn 7 Jahre.

Kurz vor Weihnachten hat mein Mann mir ohne Vorwarnung mitgeteilt, dass er sich trennen möchte. Nach einem einwöchigen Seminar, in dem er 'nachdenken' konnte. Er hätte ein burnout und kann die Verantwortung nicht mehr tragen, er müsste reisen, die Welt erleben usw...

Ich habe das alles geglaubt.
Er hat die wohnung gekündigt ohne mir bescheid zu geben, ich hatte gsd eine andere schon in Aussicht, dann ist er mit einem Freund verreist.
Später ist er dann ins Ausland verreist, zur Selbstfindung.
Ich habe dann erkannt, dass er mich betrogen hat und 17 Jahre für eine Frau weggeschmissen hat, die er auf dem Seminar kennengelernt hat.

Ich war am Boden zerstört, mein Sohn hat nichts mehr verstanden, kam mit der Situation nicht gut zurecht und ich war auch nicht die beste Stütze, weil ich selbst so kopflos war.
Mein Mann war die letzten 4 Monate mindestens die Hälfte bei seiner Freundin.

Es kamen noch viele böse Überrschungen, seine Freundin ist jetzt für zwei Monate bei ihm, unser Sohn besucht die beiden gerade am Wochenende, weil ich will, dass er seinen Vater sieht.
Und mein Mann hat mich gestern per Mail zu einem Treffen gebeten, in dem wir die Scheidung organisieren sollen. Nach nicht mak 5 Monaten, nach all dem womit er mich und unserem Sohn alleine gelassen hat. Ich frage mich, wie er sich das denkt. Aber egal.

Was mich am meisten fertig macht, ist der Verlust der Sicherheit für meinen Sohn. Er ist noch so klein und so unglücklich. Er versteht das noch nicht. Er leidet sehr, hat seitdem nichts mehr in der Schule gemacht. Er war aggressiv, hat sich zurückgezogen...

Ich habe das Gefühlt total versagt zu haben, weil ich ihm diese Familie nicht retten konnte.
Ich hätte ihm so gerne all das erspart. Die Angst, die Trauer, die Verzweifelung.
Es ist super hart auf einmal alles als Erwachsener zu verlieren.
Es ist so viel Schlimmer für ein Kind.

Ich habe so versucht, es so gut zu machen wie es geht, aber ich weiß, dass es nicht reicht. Niewieder wird er dasselbe Vertrauen haben.

Es tut mir so unendlich leid.

Danke fürs lesen

Bodil

x 1 #17180

T
Guten Morgen in die Runde, es war mal wieder eine sehr kurze Nacht. Zu viele Gedanken an ihn. Vom Gefühl habe ich ihn schon ewig nicht mehr gehört. Dann auf den Kalender geschaut. Oh Schreck es ist gerade mal eine Woche her. Er fehlt mir so sehr. Zum Glück keine Rufnummer mehr von ihm.
Wünsche allen schöne Pfingsten. Knuddel Euch alle. LG Teufel

Mystic
Guten Morgen zusammen :gruppenknuddel: ,

erst einmal Kaffee für alle und heute mit extra viel Geschenk zwinkern

Meine Fellnase ist schon böse auf mich, weil ich ihm das Schmerzmittel zur Hälfe eingeflöst habe ... was wird er sich freuen wenn ich die Wunde gleich einsprühen darf Augen rollen

@Bodil

ich kann sehr gut verstehen, dass du traurig (und hoffentlich auch wütend bist) trost spenden
Aber du hast keine Schuld daran das die Familie zerbrach! Zieh dir den Schuhh doch bitte nicht an!
Wenn dein Mann sich vorher nicht geäußert hat, dass etwas schiefläuft hattest du doch gar keine Möglichkeit zu reagieren!
Schon einmal überlegt mit deinem Sohn zum Kinderpsychologen zu gehen? Kann mir sher gut vorstellen, dass es gerade für ihn nicht leicht ist ...

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

x 2 #17182

M
@Mystic
Guten Morgen, der Smiley heißt gruppenkusscheln gruppenkuscheln Smile

x 1 #17183

Mystic
@Mimmi
glaub ich hatte selbst noch nicht genug Kaffee lach

M
@Mystic
Na dann rein damit Kaffee

x 1 #17185

Thomas69
Guten Morgen @all und frohe Pfingsten gruppenkusscheln
@Mimmi @Mystic auch Kaffee will, mindestens einen Eimer extrastark, habe heute Nacht geträumt sie wäre wieder da, hatte sich nach einer Woche schon vom neuen getrennt, alles war schrecklich real, ich hatte mich auch wieder auf Sie eingelassen, oh menno... bestimmt eine Folge der "Fotosession" gestern Abend traurig
Naja die Wirklichkeit sieht ja Gsd anders aus haha

@Bodil willkommen hier und Trost erstmal, sehr schlimm für dich alles! Ich finde auch, Du bist ganz und gar keine Versagerin, dein Mann hat all diese Entscheidungen getroffen, ohne Rücksicht auf euch...!

So, erstmal wach werden jetzt, nach solch einer intensiven Nacht bin ich irgendwie doppelt kaputt, allen einen möglichst angenehmen Tag! Tanz

x 3 #17186

B
@Mystic und @Thomas69
danke euch für die tröstenden Worte. Rational ist mir das klar, aber manchmal überfällt es einen ganz unvorbereitet.

Es ist schön hier zu lesen, wie andere weiterkommen und wie hier so freundlich mit allen umgegangen wird.

x 1 #17187

Mystic
@Thomas69
Für dich mache ich doch immer extra starken Kaffee zwinkern
Hoffe du kannst dich etwas von der Nacht erholen, solche Nachwirkungen sind immer doof.

@Bodil
Natürlich sind wir freundlich zu einander, sind ja alles nette Menschen zwinkern
Versuch dich um dich zu kümmern, wenn es dir besser geht merkt das dein Junior auch!

Thomas69
@Mystic danke für den Kaffee @Mimmi hätte da auch noch :gruppenwuscheln: im Angebot haha

x 1 #17189

T
@mystic, bekomme ich auch ein Kaffee? Trinke ihn weiß. Smile

x 1 #17190

A

x 4