Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
@Thomas69
Gibt es auch :gruppenkaffeetrinken: ? Kopf kratzen
Hach, solche Träume sind die allerdoofsten... Gut, dass du jetzt wieder wach bist zwinkern

x 2 #17191

T
Wäre für das Gruppenkaffetrinken! Da hat man etwas auf das man sich am Tag freuen kann.

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
Ich hab mir grade noch einen geholt
Prost @Teufel Kaffee

x 1 #17193

T
@mimmi, meiner ist auch gerade fertig. Prost Smile

x 1 #17194

Thomas69
Hier bekommt jeder Kaffee außer er will Tee haha @Mimmi da Träume ich aber viel lieber von Waltons Mountain schlafen echt gähnen

x 2 #17195

T
@thomas69, Träume sind gut. Denn das kann einem niemand nehmen und man kann nicht enttäuscht werden. Deshalb berhalte ich mir auch meine Träume.

x 2 #17196

M
@Thomas69
Ja, in Waltons Mountain würde Grandma dir das schon austreiben Glücklich sein

x 1 #17197

Thomas69
Zitat von Teufel:
@Thomas69 , Träume sind gut. Denn das kann einem niemand nehmen und man kann nicht enttäuscht werden. Deshalb berhalte ich mir auch meine Träume.

ok das wäre ein Kompromiss, ich habe eine Situation geträumt die ich Nicht haben will und beim Aufwachen war ich alleine was auf Dauer auch blöde wäre aber besser als mit ihr aus dem Traum geschockt
hier ist das Gruppenkaffeetrinken: Kaffee Gruppe Kaffee muß man sich ja zusammenstellen haha bei den ganzen Kaffeejunkies hier brauchen wir wohl noch mehr Kaffeesmileys Augen rollen haha
@Mimmi Flucht Grandma mitm Nudelholz Hilfe Keule

x 3 #17198

M
@Thomas69
Ich glaub auch dass dieser Traum von den Bildern gestern kam.
Und dass einem die Exen immer mal im Kopf rumspuken ist ja ganz normal, wir sind doch keine Roboter, bloß Kaffeejunkies Smile

x 3 #17199

T
@mimi und @thomas69, ein Kaffee J. bleibe ich gerne. Und das lasse ich mir auch nicht nehmen. Auf den Rest kann man verzichten. Irgend jemand trinkt mein Kaffe immer aus. Schon wieder ist die Tasse leer und dabei habe ich einen Kameraden Betrüger. Also halber Liter Inhalt. Smile

A
Guten Morgen freunde

@Thomas69 solche Träume sind echt fies ..... da haben die Fotos was aufgewühlt Traurig Ich träume momentan auch fast jede Nacht von ihm traurig ......
vor kurzem habe ich nur durch Zufall sein geparktes Auto gesehen und sogar das hat mich zum Heulen gebracht .....
Naja, kann nur bergauf gehen.
Diese Menschen haben sich nunmal gegen uns entschieden ...

@Bodil .... knuddeln wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Mit dem Kleinen würd ich zum Kinderpsychologen gehen, wie Mystic schon geschrieben hat.
Ich finde es immer wieder traurig, wie Menschen etwas wertvolles aufgeben seufzen / traurig

Liebe Grüße

x 1 #17201

Thomas69
Ich finde es kann jedem passieren das man sich "entliebt" oder in einer Beziehung unglücklich wird, aber unfair ist wenn man nicht drüber reden will und dem Partner keine Chance gibt etwas mit einem dran zu ändern... Und noch viel schlimmer ist dann plötzlich vor vollendete Tatsachen gesetzt zu werden, oder wenn sich der Partner zum Ende hin schon eine/n neuen "organisiert" hat... Das ist dann schon sehr verletzend und verstörend! Und wenn Kinder im Spiel sind kann ich das erst recht nicht verstehen, daß ist dann noch skrupelloser böse
so, werde jetzt mal langsam irgendwas gegen das hier liegen und grübeln unternehmen, denn das braucht ja auch kein Mensch haha
@Algarve09 solche Kleinigkeiten haben mich anfangs auch runter gezogen (bei mir waren das Bilder und Dinge in der Wohnung, oder wenn mir das gleiche Auto wie ihres entgegen kam, Orte wo wir waren etc)... Das wird aber besser, es ist irgendwann wieder schön glaub mal! Und das mit dem träumen ist auch nicht mehr so schlimm, es ist jetzt bei mir sehr selten und beim Aufwachen komisch aber schnell verflogen, wird alles seinen Gang gehen freunde
einen schönen Tag allen, auch wenn ihr Kummer habt möge sich ein Sonnenstrahl für euch zeigen gruppenkusscheln
ich werde aktiv, bis später Headspin

x 5 #17202

T
@thomas69, wahre Worte. Finde es auch schlimm. Ich habe noch nicht mal den Grund erfahren. Nur es ist aus und hast mich verloren. Warum, wieso und was ich hätte ändern können nichts. Noch dazu wurde er von seiner ersten Frau genauso behandelt. Also kennt er das Gefühl und weiß wie man leidet. Ach nein da kam er ja zu mir und ich habe ihn aufgefangen. Naja was soll es. Bleibe auch aktiv und beweise mir das ich auch ohne ihn Leben kann.

x 1 #17203

Thomas69
Zitat von Teufel:
Bleibe auch aktiv und beweise mir das ich auch ohne ihn Leben kann.

es bleibt uns auch nichts anderes übrig und weiter suchen nach dem richtigen Puzzlestück natürlich knuddel

Kati84
Guten Morgen an alle.
Wie mein Tag wird kann ich nicht sagen.....nur wie er bis jetzt anfing. In der Nacht träumte ich auch von meinem Ex. Als ich aufwachte war er wieder da......der Schmerz in der Brust Augen rollen
Wünsche euch allen schöne Pfingsten und Kraft!
Lg Kati

A

x 4