Teufel
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Teufel
Gast

Bodil
Mitglied
JungeRoemer
Gast
JungeRoemer
Gast
Zitat von Penelope1983:Hallo.
Vielleicht können wir hier jeden Tag reinschreiben wie es uns geht, wie der Tag war. Und gegenseitig motivieren und den Text damit beenden wofür wir dankbar heute waren?
Wofür bin ich heute dankbar? Meine Nachbarin war heute Abend hier und wir haben Kuchen für einen kindergeburtstag für morgen gebacken, geredet und gelacht. Sie hört sich mein Liebeskummergejaule so geduldig an. Sie ist eine wahre Freundin. Ja für sie bin ich dankbar.
Jetzt seid ihr dran!
Teufel
Gast

Algarve09
Gast
Zitat von Bodil:In den ersten Tagen dachte ich, ich würde sterben. Es tat tatsächlich so weh, wenn ich Nachts neben ihm lag und er ruhig schlief, während mein Herz zerbrach.

Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von Default:... zieh dir eine Serie am Stück rein ....
Teufel
Gast
Kiretty
Mitglied
Zitat von Teufel:Das süsseste etwas auf der Welt.
Das nur mal so am Rande.
Teufel
Gast
Kiretty
Mitglied
Sangora1991
Mitglied
Mystic
Mitglied
Thomas69
Mitglied
)