Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Ach Quatsch, das ist doch schön. Glücklich

genau das hab ich auch grad gedacht, hab mir @Teufel 's Profilbild grad mal angesehen, cool noch das Quietscheentchen obendrein haha daumen hoch

x 1 #17221

T
@sangora1991, das kennen wir hier alle. Mein Gewicht geht auch runter. Lasse den Kopf nicht hängen.

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

T
@Kiretty @thomas69, habe das Bild geändert. Das war mal meine. Und es ist ein Teil von mir. Zurück ins Leben heißt das Motto. Smile

x 2 #17223

Kiretty
Zitat von Teufel:
@Kiretty @Thomas69 habe das Bild geändert. Das war mal meine.

Hättest doch nicht extra. Aber auch ein hübsches Mädel. herz
Zitat von Teufel:
Zurück ins Leben heißt das Motto.....

.... denn Du hast nur das eine. daumen hoch Das ist genau die richtige Einstellung. freunde

x 1 #17224

Thomas69
Zitat von Teufel:
@Kiretty @thomas69, habe das Bild geändert. Das war mal meine. Und es ist ein Teil von mir. Zurück ins Leben heißt das Motto. Smile

voll süß der Hund traurig
ich werde jetzt Beamern, Frankenstein mit dem Harry - Potter - Daniel Radcliffe, mal schauen wies wird zwinkern allen einen erträglichen abend gruppenkusscheln

x 2 #17225

T
Das wünsche ich Euch allen auch. Einen entspannten Abend und eine ruhige Nacht. Lasst den Kopf oben. Morgen zeige ich Euch das süsseste etwas der Welt. Smile

x 1 #17226

eric
Schoenen guten Abend,
bin meine Mutter besuchen, und ihr geht es schlecht, sie hat Schmerzen. Dazu nervt sie ungemein mit ihrer negativen Art, au h wenn ich versuche, was Positives reinzubringen. Frueher haette mur die Ex Mut gemaxht und den Ruecken gestaerkt. Morgen Abend treff ich endlich einen Freund Pfingsten sind ja hier alle auf Family-Tripp. Werde noch Taiji ueben zur Entspannung. Wuensch allen eine gute Nacht. gruppenkusscheln

x 2 #17227

Thomas69
@eric Ich kenne das wenn ein Elternteil alt ist und Schmerzen hat dann kommt oft nur negatives... Wobei ich aber auch glaube das es bei mir mit ständigem Schmerz genauso wäre, ist halt auch schei.... Da kann man auch nicht viel positives bewirken, so zumindest meine Erfahrung, außer zeigen das man da ist! Und irgendwie trotzdem Verständnis zeigen, daß sucht sich ja niemand aus :-
ich vermisse auch manchmal den Trost einer lieben Partnerin, da geht's wohl allen getrennten gleich knuddeln ...hoffe dein taijii bringt dich noch runter zum einschlafen gleich... schlafen

*@all* schlaft alle schön gleich, hier kommt der Glitzer - Express Geschenk Geschenke Geschenk

x 3 #17228

M
Von der Seele schreib: Mir geht's heute beschissen, so wie seit zweieinhalb Jahren jeden verdammten einzelnen Tag, seitdem mich meine Ex (berechtigterweise) verlassen hat. Ich kann vor vier Uhr morgens nicht mehr einschlafen, und wenn ich wie jeden Tag nachts weine kommen schon lange keine Tränen mehr. Der Weihnachtsbaum steht noch genauso wie er während der Trennung vor 30 Monaten stand. Mein Leben steht still... und mein kleiner Sohn ist mir inzwischen fremd. Und so ziehe ich täglich Bilanz und komme zum selben ernüchternden Ergebnis: ich habe mein Leben an die Wand gefahren... seufzen / traurig
Und jetzt schiele ich wieder in die Ecke zur Gasflasche, gefüllt mit reinem Helium, falls es gar nicht mehr gehen sollte. Aber da ist noch so viel Kram zu erledigen vorher... das beruhigt mich irgendwie und hält mich am Leben, ist das nicht paradox?

x 3 #17229

eric
@melexis Es gibt immer noch andere Wege, auch im dunkelsten Wald. Manchmal sieht man sie nur gerade nicht, Und manchmal braucht man auch professionelle Hilfe durch eine Therapeuten, hab ich auch schon gehabt und mich nicht gescheut .Alles Gute dir!

x 2 #17230

Träumchen
Hey...ihr Lieben.
Also... Tja, wie ist es. Ich bin komplett verwirrt.
Ich habe gestern (vorgestern) jemanden kennengelernt. Wir haben uns den ganzen Abend super unterhalten und ich habe auch keinen Hehl daraus gemacht, dass ich grad frisch getrennt bin ich noch traurig. Wir haben die ganze Zeit geschrieben danach, ich musste ziemlich weinen, weil sich mein Ex wie ein Vollpfosten benimmt. Meine Bekanntschaft rief an, wir redeten und er kam mich besuchen, bzw Treffen zum Spaziergang. Daraus wurden 8 Stunden. Reden. Über alles. Und dann... Wir haben uns geküsst, ziemlich. Bis ich sagte, hey, hast Du nicht etwas von Deiner Freundin gesagt? Ja, hatte er. Und dann standen wir beide da. Völlig verwirrt. Bei ihm läuft es länger nicht gut, er überlegt seit zwei Jahren. Ich frisch getrennt, noch liebend, traurig. Und trotzdem fühlten wir uns so nah. Er ist jetzt völlig fertig und macht sich wegen seiner Freundin nen Kopf, ich wegen meines Ex. Er ist nicht der klassische "Betrüger", ich will grad gar nichts neues. Wir sind komplett durch den Wind. Er wird gucken, wie er damit umgeht und was das für ihn bedeutet. Wir haben beide offen und ehrlich geredet...
Das war einer der schrägsten Abende meines Lebens. Ich bin total durcheinander.

x 1 #17231

Thomas69
Guten Morgen @all gruppenkusscheln
erstmal eine Runde Kaffee für euch!
@Träumchen das du verwirrt bist ist kein Wunder. Du stürzt von einem Gefühlschaos ins nächste... Ihr habt beide Kummer und euch gegenseitig trost gegeben, der in Gefühlen geendet ist..Ihr fühlt euch vielleicht auch nur deshalb so nah... Aber ich glaube ihr solltet euch klar darüber werden das es nötig ist eure Dinge erstmal zu ordnen, denn so bleibt es nicht bei deinem Kummer sondern der neue Mensch wird damit vielleicht überfordert sein und vor allem seine Freundin könnte die nächste sein sie hier landet... fairerweise sollte er da erstmal einen Cut machen wenn es seit zwei Jahren mehr schlecht als recht dahin dümpelt... Wäre das nicht auch für dich wichtig zu wissen ob er das überhaupt kann? Warum es da schlecht läuft ist ja nicht bekannt, vielleicht ist seine Freundin bald hier und schreibt das sie verzweifelt ist...
Gebt euch erstmal Zeit um eure Geschichten irgendwie zu ordnen, ihr könnt euch ja erhalten bleiben (freundschaftlich) , aber von einer Sache in die nächste ist oft nur der Beginn von den nächsten Sorgen...Da würde ich gut aufpassen an deiner Stelle!
@melexis denke auch eine professionelle Hilfe wäre sehr wichtig in deiner Lage, du quälst dich ja schon so lange, es kann immer einen Ausweg geben der aber bei dir mit Therapie erarbeitet werden muß knuddeln oder gab es sowas schon irgendwie?

x 4 #17232

Paszalpa
Jetzt gerade nicht so gut. Wurde vor zwei Stunden wohl verlassen, ich weiß es nicht. Bin aber recht gefasst, was vielleicht daran liegt, dass ich die Nacht nicht geschlafen habe und zu müde bin.

x 2 #17233

J
Guten Morgen liebes Leben, ich bin begeistert und kann mich dafür sehr mitfreuen. @Träumchen lebt ... LEBT... und entwickelt sich so langsam vom scheuen Reh zur Femme fatale. Glücklich Weiter so! Verdrehe ihnen allen den herz Kopf.. Kuss geben
Du bist nur Dir selbst Rechenschaft schuldig. Da ist kein Knirps, keine kleine Prinzessin vor der man (zunächst) etwas verheimlichen müsste.

Geschenk Birthday Tannenbaum 2 Smilies Geburtstag Smilies mit Mütze trost spenden freunde knuddel gruppenkusscheln Essen Geburtstag Kuss geben

x 1 #17234

J
Zitat von Thomas69:
.., ihr könnt euch ja erhalten bleiben (freundschaftlich) , aber von einer Sache in die nächste ist oft nur der Beginn von den nächsten Sorgen...Da würde ich gut aufpassen an deiner Stelle!
Träumchen ist viel stärker als sie immer denkt. Sie denkt und denkt und denkt ..für 2.
Im Job leistet sie doch auch WAS! @Träumchen .. wat gehste auch zum Festival, Du weißt doch, dass Du beäugt und angesprochen wirst..!? Warum hast Du Dich nicht zu Hause vergraben und Trübsal geblasen und die Vergangenheit aufleben lassen!?

Ich bin so stolz auf Dich! Glücklich

A

x 4