James
Mitglied
- Danke erhalten:
- 114
Hast du also heute Geburtstag? Wenn ja, dann meinen herzlichen Glückwunsch.
LG
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
James
Mitglied
juliet
Mitglied
James
Mitglied
Zitat von James:@JungeRoemer
Hast du also heute Geburtstag? Wenn ja, dann meinen herzlichen Glückwunsch.
LG
Thomas69
Mitglied
Zitat von traurigerStern28:
Ich schaue mit Sohnemann Grad Grease ach ich gebe es zu ich liebe den alten Schinken und da singt und tanzt man Probleme einfach weg in diesem sinne schönen Tag euch *ladidada* #hüftschwung#
![]()

JungeRoemer
Gast
Zitat von James:47 Mausi und heute sehe ich aus, wie 42..!?bzw. es ist dein 48ster Pfingstmontag)
Kiretty
Mitglied
Zitat von traurigerStern28:Ich schaue mit Sohnemann Grad Grease ach ich gebe es zu ich liebe den alten Schinken und da singt und tanzt man Probleme einfach weg in diesem sinne schönen Tag euch *ladidada* #hüftschwung#
![]()

Mimmi
Gast
melexis
Gast
Drei Monate hat die Beziehung danach noch gehalten. Mit grenzenloser Dummheit habe ich ein ungeborenes Leben ausgehaucht und eine wundervolle Frau verloren. Und meinen Sohn aus vorangegengener Beziehung meide ich inzwischen obwohl ich ihn liebe, aber er soll mich gar nicht erst wirklich kennenlernen, besser keinen Vater als so ein seelisches Wrack. Klingt feige? Verrückt? Nein, für mich nur logisch, eine Abwägung wie ich künftig am wenigstens Schaden meiner Umwelt zufügen kann.
Teufel
Gast
einfreund
Mitglied
JungeRoemer
Gast
James
Mitglied
JungeRoemer
Gast
mondperle
Mitglied