Mimmi
Gast
Du bist richtig so, und @Thomas69 find ich auch gut, wie er immer wieder die richtigen Worte findet und mit Glitzer die bösen Gespenster vertreibt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast
Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Irgendwo her muss das ja kommen
Zitat von Mimmi:Du bist richtig so, und Thomas69 find ich auch gut, wie er immer wieder die richtigen Worte findet und mit Glitzer die bösen Gespenster vertreibt.
flyingcop
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von flyingcop:.....ja...bin aber noch total bei ihr. Ich habe auch echt ein sch...Gefühl, sobald ich vor die Türe muss.
Teufel
Gast
Thomas69
Mitglied
, hier eine Ladung
Glitzer
lecker mjam mjam
Roja
Gast
Zitat von Thomas69:mehr geht nicht da ich auf Konfirmation bin, aber ich esse noch Kuchen für euch mit, ist das nix?![]()
![]()
![]()
lecker mjam mjam

Mimmi
Gast
flyingcop
Mitglied
juliet
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von juliet:@flyingcop
traurige Geschichte und für mich ein Beispiel dafür, wie mangelhafte Kommunikation eine Liebe zwischen zwei Menschen, wie gut sie auch immer zusammenpassen, langsam sterben lassen kann!
......
meist ist es doch eben genau die Kommunikation!
und daran kann man arbeiten!
flyingcop
Mitglied
juliet
Mitglied

Teufel
Gast
flyingcop
Mitglied