Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
So...nicht zu der Person gefahren die mir nicht gut tut. Wollte das nur kurz los werden. Ist ein Erfolg für mich.

x 6 #17566

J
Der Tag ist wieder fast vorbei, lag nur im Bett, ich weine nicht mehr, aber ich weiß nicht ob ich es nur verdränge und aus dem Weg gehe mich damit auseinanderzusetzen... Davor habe ich Angst.. Ich lasse meine Gedanken glaube ich nicht zu, und wenn ich sie habe spüre ich nur leere... Was bedeutet das?

x 1 #17567

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Xell
Der nächste Sonntag neigt sich dem Ende zu. War gerade noch am nahe gelegenem See. Als ich hinfuhr hörte ich einen Kindergeburtstag im Garten eines Nachbarn. Soviel unbeschwerte Freude, Glück und Lachen auf einem Fleck... und ich fuhr wie ein schwarzer Schatten vollkommen teilnahmslos daran vorbei.

Angekommen merkte ich wieder wie allein ich bin. Es waren noch Andere da, aber fast alle mindestens zu zweit oder in kleinen Gruppen. Ich ignorierte die Leute und setzte mich ans Ufer. Sah auf die kleinen Wellen, die der doch recht starke Wind auf die Wasseroberfläche fegte. Hörte Musik, trank etwas, der Himmel grau, ein paar Regentropfen, die Luft warm aber rau. Ich bin allein. Blieb relativ lange dort, alle anderen waren schon gegangen als wieder dieses Gefühl aufkam. Dieses Gefühl der äußerst starken Sehnsucht..Durch nichts besonderes hervorgerufen, es kommt einfach. Ich spüre sie wieder. Es kommt mir so vor, als ob sie in solchen Momenten so weit emotional von mir entfernt ist, wie es weiter nicht mehr geht.
Kurz danach fing es an zu regnen. Ich fuhr heim, klitschnass und am frieren. Der Himmel verdunkelt sich, die Tropfen fallen zum Boden....Jetzt liege ich wieder hier. Allein. Traurig

Hm, morgen dann wieder zur Arbeit. Der nächste sehr lange Tag. Habe einige Sachen zu erledigen, hätte mich eigentlich heute besser vorbereiten sollen. Aber ich tat heut kaum was produktives. Es ist noch zu wenig Kraft da. Das muss mal aufhören. Ich mag das selbst nicht mehr, K(n)opf ausschalten und weiter gehts, das wär schön... Wenns denn nur so einfach wäre... weinen

Zum Ausklang eines traurigen Wochenendes bin ich nun hier und lese was ihr so schreibt.. Smile
Und frage mich: Wann endet das nur... weinen

x 4 #17568

Ilex
Zitat von Träumchen:
Ich komme grad von einer Radtour, hab ein Alsterwasser am Fluss getrunken, in meinem MP3 Player läuft mein "Trennungsalbum" von Annenmaykantereit in Dauerschleife. Das spricht mir sowas von aus der Seele.
Vor allem "Bitte bleib" (nicht wie Du bist).

Ja, das Stück finde ich auch klasse.,. grinsen

x 1 #17569

Thomas69
@Roja hab ihn auf meiner platziert, kein Problem denn ;lecker frech
@Mimmi Grandpa soll sich doch Stöpsel in die Ohren tun, wir können doch nicht am Glitzer sparen wegen ihm... Geschenk

x 2 #17570

Lyra
Zitat von flyingcop:
Es ist ihre Endgültigkeit, die mich erschüttert hat.

Das konnte ich bisher für mich noch nicht so wirklich herauslesen. Ist sie wirklich so endgültig? Was macht dich daran so sicher?

lG Lyra

x 1 #17571

Ilex
Im Gegensatz zum gestrigen Tag ging es heut einigermaßen, Ablenkung durch Freunde, aber trotzdem starke Sehnsucht - nach dem Vertrauten, der Nähe, der Zweisamkeit...
also irgendwie weniger ER heute, eher das, Was wir hatten...

@flyingcop:
Ich kenne es aus unseren letzten Gesprächen das, was Du auch beschrieben hast ("das habe ich so vermisst" = wurde dann eigentlich als Vorwurf aufgefasst). Nur war ich diejenige, die ihm immer mehr das Gefühl vermittelte, mir nicht mehr zu genügen... Mir ist auch erst jetzt klargeworden, wie anstrengend das für ihn gewesen sein muss.

Wünsche Dir Kraft, die nächste Zeit gut zu überstehen, und es ist so, wie alle hier schreiben, auch wenn man es nicht immer glauben/fühlen kann: es wird immer ein bißchen besser, solange Du nur darauf achtest, dass DU dich jetzt um Dein Wohlergehen kümmerst.

Und versuche, KEIN Kopfkino wg. des "neuen Bekannten" zuzulassen, das hat mich wahnsinnig gemacht, ganz tiefe dunkle Löcher. Schwer, da wieder rauszukommen. Wenn die Bilder kommen, versuche daran zu denken, dass Du zum einen nicht wirklich weißt, was wirklich gerade passiert und Dir die Gedanken daran überhaupt gar nicht weiterhelfen, da sie Deine Situation NICHT verändern, sondern nur Energien rauben... Tief durchatmen, Sch....e denken und dann aber für Dich nach vorne blicken...

Kommt alle gut durch den Abend/die Nacht!

x 2 #17572

flyingcop
@Lyra
Hallo Lyra...das fühle ich irgendwie...nein das stimmt nicht, ich befürchte es. Das trifft es. Sicher bin ich mir nicht. Sie sagte als Letztes am Telefon bis morgen...aber ich glaube, dass war/sind noch unsere Traditionen.
Gehört habe ich seitdem nichts mehr von ihr.
Sie beschäftigt mich ständig, aber ich muss los lassen. Gerade was mein Kopfkino betrifft. Unabhängig davon, wie es letztlich ausgeht. Es sind viele alte Wunden und Enttäuschungen, die gerade jetzt hoch kommen. Auch aus alten vergangenen Beziehungen.Ich habe oft mit ihr darüber reden können. Es war ja nicht so, dass wir uns nichts erzählt haben. Wir nein besser Sie hat ganz viel mit mir gesprochen. Die Streitigkeiten und meine/unsere Reaktionen waren das Problem.
Es gab nachher weniger gute als schöne Momente und das wußten wir ja...und ich wollte das ändern. Deswegen Venedig, Bodyguard, gemeinsam Essen gehen, zu Hause kochen usw....So habe ich mein Hobby extrem vernachlässigt (Fliegerei), was sicherlich vollkommen falsch war.

@ilex. Danke für deine Zeilen.
Das Kopfkino...ja. Absolut Sch.....ich versuch es auszublenden.
Thema anstrengend. Ja das hat sie mir auch gesagt. Aber was habe ich mir denn gewünscht. Ein liebes Wort, eine kleine Berührung, Umarmung, etwas Zeit miteinander. Beachtung? Wahrnehmung? Zuviel verlangt? Ich habe mir manchmal einfach nur Sorgen gemacht, aber auch das war dann zu anstrengend. Was ist denn da nicht gut gelaufen? Gerade ich selbst mag keine Fesseln und die wollte ihr auch nie anlegen. Mich um sie zu sorgen, empfand sie nachher als Eifersucht. Ich bin das aber nie gewesen, weil sie mir nie einen Grund dafür gegeben hat.
Ach herjeh..ich schreibe mir gerade meine Knoten aus der Seele...ich habe wohl auch einfach zu wenig an mich selbst gedacht und wäre dann etwas entspannter durch die Partnerschaft gegangen.

Ich wünsche uns einen "guten" Abend und vor allem eine gute Nacht.
Danke .
LD Flyingcop

x 2 #17573

Blunda
@flyingcop
es wird alles besser und weniger, kopfkino...vermissen....je mehr zeit rum geht. kann dir jeder bestätigen....nur das es nicht mal eben von heut auf morgen geht und nicht einfach ist.
aber erstmal das gröbste überwunden, dann fühlt man sich meist schon besser, wirst sehen Smile

x 3 #17574

Thomas69
Zitat von flyingcop:
.
Ach herjeh..ich schreibe mir gerade meine Knoten aus der Seele dazu bist du hier, völlig in Ordnung freunde ...ich habe wohl auch einfach zu wenig an mich selbst gedacht und wäre dann etwas entspannter durch die Partnerschaft gegangen. das Problem hatte ich auch (wie so viele...) Und die Rechnung geht dann nie auf, wenn man sich nicht gut genug um sich selbst kümmert, kann man sich auch nicht um den Partner kümmern... Gestern habe ich es noch anders gehört, was mir sehr gut gefiel... "wer nicht in sich selbst zuhause ist, der ist nirgends zu hause..."

knuddeln

x 3 #17575

Träumchen
Ich könnte so im Strahl spucken! Was soll der Mist?
Da schreibt er glatt, bla bla, dann pfleg Dich mal gut SÜSSE!
Ich bin nicht mehr die Süße!
Ich will dieses Gezerre nicht mehr!
Ich will, dass er seinen Kram abholt und mich in Ruhe lässt! Oder ich werfe sie ihm vor die Füße, genau wie mein kaputtes Herz!

x 4 #17576

Sangora1991
Ich bin heute aus Bayern von meinen Eltern zurück gekommen. Ich habe mir 1 Woche Aus-Zeit gegönnt. Ich kann es wirklich jedem empfehlen! Meine Mum hat super aufbau Arbeit geleistet und mir auch mehrfach weiß gemacht, dass ich schon immer gut alleine klar kam und ich diese Situation auch schaffen werde.
Dadurch, dass wir ja jetzt erstmal als WG zusammen wohnen, habe ich mich die ganze Woche vor dem heutigen Abend gefürchtet, weil ich wusste, dass wir uns wiedersehen.
ABER! Ich denke, dass ich es mit bravour gemeistert habe. Ich war ruhig, abweisend und habe mich gut im Griff gehabt. Ich hoffe, dass es mir weiterhin so gut gehen wird und endlich ruhe in den Alltag kommt.

WIR SIND STARK! AUCH OHNE PARTNER! Smile
Außerdem habe ich ein Einzelbett von meinen Eltern mitgebracht, welches ich dann gleich aufgebaut habe. Somit schlafe ich heute Nacht, das erste mal, in meinem VOLLSTÄNDIGEM WG Zimmer Smile Ab morgen ist der Urlaub vorbei und somit fängt die Rund-um-die-Uhr-Beschäftigung wieder an Smile
Achja... ich dachte dass ich alleine sei... aber in der Woche habe ich gemerkt, dass ich es nicht bin. Ich habe nicht viele Menschen um mich rum, aber solche, die hinter einem stehen Smile Ich wünsche euch eine gute Nacht <3

x 7 #17577

Thomas69
hey huhu zusammen winken , kleines Resümee meines Tages... Konfirmation war schön, langer Gottesdienst aber trotzdem nicht langweilig sondern eher kurzweilig weil viel Abwechslung, Essen Essen , Kaffeeklatsch Kaffee und zusammen was trinken und klönen Gruppe war auch in Ordnung, also ein gelungener Tag! klatschen Bin wieder richtig zufrieden mit meinem Zustand, hoffe natürlich auch irgendwann nochmal eine nette Partnerin zu finden, aber ich lebe - und das nicht schlecht...! Und hoffe das es irgendwann jeder von euch ähnlich hinbekommt, das schafft ihr auch gruppenkusscheln
freue mich auf den Schlaf und morgen mittag auf die Arbeit, gute Nacht und süße Träume allen Strand schlafen

x 6 #17578

Paloma
Guten Abend, mein Gammeltag mit Sport zum Ausklang neigt sich dem Ende...
Gucke mir gerade das Gewitter auf meinem Balkon an.. Schön.

Ich wünsche Euch eine geruhsame Nacht mit guten Träumen! Geschenk - ohne Glitzer geht's nicht ! tanzen

@ Thomas 69: wieder einen neuen Partnerin zu finden, wünsche ich Dir! Kenne das Gefühl nur zu gut...

x 3 #17579

Thomas69
@Paloma danke freunde und den Glitzer Geschenk hab ich glatt vergessen, muß am vielen Alk. Weizenbier gelegen haben heute haha danke das du aufgepasst hast... daumen hoch

x 2 #17580

A

x 4