Schneewittchen3.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 21
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schneewittchen3.
Mitglied
Joana
Mitglied
Xell
Mitglied
Ilex
Mitglied
Zitat von Träumchen:Ich komme grad von einer Radtour, hab ein Alsterwasser am Fluss getrunken, in meinem MP3 Player läuft mein "Trennungsalbum" von Annenmaykantereit in Dauerschleife. Das spricht mir sowas von aus der Seele.
Vor allem "Bitte bleib" (nicht wie Du bist).

Thomas69
Mitglied

Lyra
Mitglied
Zitat von flyingcop:Es ist ihre Endgültigkeit, die mich erschüttert hat.
Ilex
Mitglied
flyingcop
Mitglied
Blunda
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von flyingcop:.
Ach herjeh..ich schreibe mir gerade meine Knoten aus der Seele dazu bist du hier, völlig in Ordnung...ich habe wohl auch einfach zu wenig an mich selbst gedacht und wäre dann etwas entspannter durch die Partnerschaft gegangen. das Problem hatte ich auch (wie so viele...) Und die Rechnung geht dann nie auf, wenn man sich nicht gut genug um sich selbst kümmert, kann man sich auch nicht um den Partner kümmern... Gestern habe ich es noch anders gehört, was mir sehr gut gefiel... "wer nicht in sich selbst zuhause ist, der ist nirgends zu hause..."

Träumchen
Mitglied
Sangora1991
Mitglied
Thomas69
Mitglied
, kleines Resümee meines Tages... Konfirmation war schön, langer Gottesdienst aber trotzdem nicht langweilig sondern eher kurzweilig weil viel Abwechslung, Essen
, Kaffeeklatsch
und zusammen was trinken und klönen
war auch in Ordnung, also ein gelungener Tag!
Bin wieder richtig zufrieden mit meinem Zustand, hoffe natürlich auch irgendwann nochmal eine nette Partnerin zu finden, aber ich lebe - und das nicht schlecht...! Und hoffe das es irgendwann jeder von euch ähnlich hinbekommt, das schafft ihr auch

Paloma
Mitglied
- ohne Glitzer geht's nicht ! 
Thomas69
Mitglied
und den Glitzer
hab ich glatt vergessen, muß am vielen Alk. Weizenbier gelegen haben heute
danke das du aufgepasst hast...