Guten Morgen ihr lieben! Danke für den Kaffee
Ich war heute morgen schon unterwegs und habe mit der Bank gesprochen, bezüglich des Gemeinschaftskontos. Außerdem habe ich ihn und seine neue Flamme (was er immernoch verleugnet) auf Facebook blockiert, damit ich nicht mehr in Versuchung gerate, zu stalken. Erst hatte ich wieder ein komisches Gefühl im Magen und mir wurde wieder heiß und schlecht. Aber ich hab mir im Auto dann selbst laut zugesprochen, dass es absehbar war und dass ich mich zusammen reißen muss. Es bringt nichts und ich weiß, dass ich ihn eigentlich gar nicht mehr möchte. Nur muss ich mein Herz und meinen Verstand in einklang bringen.
Grundsätzlich bin ich aber sehr stolz auf mich, weil ich langsam alles begreife und mein Leben wieder in die Richtigen Bahnen leite. Außerdem hab ich heute einem süßen Bauarbeiter ein Lächeln geschenkt.... hö hö hö

Probiert das aus! Das tut echt gut
@lyria: Überanstrenge dich nicht und tu dir selbst was gutes. Einen schönen Tee und ein heißes Bad

@paloma: Gute Einstellung! Genau genommen brauchen wir niemanden um glücklich zu sein. Der Spruch, dass jeder seines Glückes eigener Schmied ist, ist schon richtig.

@thomas69: Danke für die aufbauenden Worte! Hast recht
@joana: Tu dir selbst einen Gefallen und guck, dass du den Pulli vernichtest. Die Bilder aus deinem Handy nehmen. Ich meine nicht löschen, aber zieh sie auf deinen PC und nehm sie vom Handy runter. Ich weiß, dass dieser Schritt hart ist und vermutlich ein haufen Tränen fließen werden, aber du musst diesen radikalen Schnitt machen. Anders geht es vermutlich nicht. Es wird dir aber gut tun! Glaub mir

Kopf hoch!
LG
Mona