Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

J
Guten Abend ihr Lieben,

Sitze alleine auf der Terrasse und trinke meinen Wein...
Ich würde es ja gerne realisieren, aber anscheidend sträubt sich irgendetwas dagegen...
Ich schlafe immer noch mit seinem Pulli, die Fotos in meinem Handy sind am gleichen Platz
Mittlerweile kommt er mit ganz irgendwo ein bisschen wie ein fremder Mensch vor... Und ich weiß nicht ob es wirklich mein wahres Gefühl ist, oder nur eines welches mich vor mir selbst schützt...

x 3 #17581

eric
Gute Nacht allerseits,

die unerwartete Hitze heute hat mir nicht so gut getan, aber immerhin war ich trainieren, und habe mit drei Leuten telefoniert. Besser als nur alleine in der Kammer sitzen!

Wünsche allen einen guten Wochenstart gruppenkusscheln

x 6 #17582

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Harmonieresonanz
Das Wochenende ist vorüber, das Wetter war schön, potenzial war gegeben , dass ich nicht alles daraus gemacht, mein Eigen Verschulden
Der Tag kam mir wieder so nutzlos vor, wie soll das weiter gehen, weiter sammeln bis ich ganze Wochen, Monate beisammen habe ?

Kann wieder nicht schlafen, der Kopf lässt es nicht zu doch muss ich irgendwie abschalten wenigstens noch die Restzeit der Erholung nutzen, in 4 Stunden beginnt die neue Woche

x 1 #17583

Kirsche7
Beschissen, Hotelnachbarn haben Angst, das eine technische Vergewaltigung stattfindet und haben im Flur rumgedeppert. Hotelportier versteht mich nicht, wieso ich bei ihm stehe und nicht im Raum friedlich weiter schlafen kann! Ich glaub ja an sowas nicht, aber die Pakis sind voll bekloppt im Zwangsbeschützen!

Thomas69
Guten Morgen @all gruppenkusscheln
Wünsche einen guten Start in die Woche, hier die erste Rutsche Kaffee
das Wetter passt ja eher zur Arbeit als zur Freizeit, also macht euch nichts draus...
jeder neue Tag bringt euch einen Tag mehr Abstand zum vergangenen, denkt dran selber an euch zu arbeiten wenn die Kraft dafür zurückkehrt, denn so wird es schneller gehen mit dem Abschließen und Neubeginn! tanzen
eine Glitzerfontäne zum Wochenstart Geschenk Tanz Geschenk

x 8 #17585

Paloma
Guten Morgen in die Runde! Danke für den Kaffee und den Glitzer, Thomas 69!

Ich blicke dem Tag - trotz des Wetters - gespannt entgegen, mal sehen....

Ich denke, im Leben sollte man immer bei sich bleiben, ich arbeite daran...

Ich wünsche allen einen entspannten Montag mit netten Menschen um Euch herum! gruppenkusscheln

x 3 #17586

Lyra
Super. Hab alle Termine heute verschoben bzw. abgesagt. Dachte schon das ganze WE mit Grauen an den Tag heute.
Bin immer noch total platt, das ganze WE schon über. Pfeife irgendwie aus dem letzten Loch, so energielevelmäßig.
Musste das WE ja auch von zuhause aus arbeiten und konnte bei dem tollen Wetter nicht raus, was mich total genervt hat zusätzlich.
Heute frei und igel mich ein, putzen, schlafen, erholen ... das kalte Regenwetter heute half bei dieser Entscheidung sehr mit.

Ich wünsch euch allen einen guten Start in die Woche Cool

lG in die Runde,
Lyra

x 2 #17587

Sangora1991
Guten Morgen ihr lieben! Danke für den Kaffee zwinkern
Ich war heute morgen schon unterwegs und habe mit der Bank gesprochen, bezüglich des Gemeinschaftskontos. Außerdem habe ich ihn und seine neue Flamme (was er immernoch verleugnet) auf Facebook blockiert, damit ich nicht mehr in Versuchung gerate, zu stalken. Erst hatte ich wieder ein komisches Gefühl im Magen und mir wurde wieder heiß und schlecht. Aber ich hab mir im Auto dann selbst laut zugesprochen, dass es absehbar war und dass ich mich zusammen reißen muss. Es bringt nichts und ich weiß, dass ich ihn eigentlich gar nicht mehr möchte. Nur muss ich mein Herz und meinen Verstand in einklang bringen.
Grundsätzlich bin ich aber sehr stolz auf mich, weil ich langsam alles begreife und mein Leben wieder in die Richtigen Bahnen leite. Außerdem hab ich heute einem süßen Bauarbeiter ein Lächeln geschenkt.... hö hö hö Glücklich Probiert das aus! Das tut echt gut Smile

@lyria: Überanstrenge dich nicht und tu dir selbst was gutes. Einen schönen Tee und ein heißes Bad Smile
@paloma: Gute Einstellung! Genau genommen brauchen wir niemanden um glücklich zu sein. Der Spruch, dass jeder seines Glückes eigener Schmied ist, ist schon richtig. Smile
@thomas69: Danke für die aufbauenden Worte! Hast recht Smile

@joana: Tu dir selbst einen Gefallen und guck, dass du den Pulli vernichtest. Die Bilder aus deinem Handy nehmen. Ich meine nicht löschen, aber zieh sie auf deinen PC und nehm sie vom Handy runter. Ich weiß, dass dieser Schritt hart ist und vermutlich ein haufen Tränen fließen werden, aber du musst diesen radikalen Schnitt machen. Anders geht es vermutlich nicht. Es wird dir aber gut tun! Glaub mir Smile Kopf hoch!

LG
Mona

x 5 #17588

Thomas69
@Sangora1991 ein paar kluge Dinge die du da machst (blockieren, auch die Tipps mit den Bildern etc) und das mit dem Lächeln für zb den Bauarbeiter - super, wir kommen so an bei anderen wie wir es ausstrahlen, entweder verzweifelt oder im besten Fall mit einem Lächeln zwinkern
kleiner Tipp noch ; setze nach einem geaddetem Namen ( also @Thomas69 zb) nicht direkt einen Doppelpunkt, klammerzeichen etc etc,sondern lass davor und dahinter Leerzeichen, dann wissen diejenigen die du so nett bedenkst auch per Nachricht (Glocke) das es an sie gerichtet ist... Wenn man sich schon die Mühe macht und hier so wertvolle Tipps gibt dann auch direkt an die richtige Adresse freunde

x 1 #17589

Sangora1991
@Thomas69 ah super! Danke für den Tipp! Bin ja noch neu Smile

x 1 #17590

M
hallo meine lieben

ich habe schon eine weilche nichts mehr geschrieben weil ich die hoffnung hatte mich wie aus allen problemen selbst raus ziehen zu können aber nun nach 3 wochen gelingt mir das immer noch in keinster weise

ich bin immer noch so voller trauer von der trennung das ich den start in den tag kaum auf die kette kriege
morgens und nachts vorm einschlafen ist mein emotions chaos am schlimmsten

ständig die gedanken ob sie schon ein neuen hat ?! wieso sie nicht mal fragt wie es mir geht ? oder ob mein vater mittlerweile aus dem krankenhaus raus ist ob er überhaupt noch lebt
dieses desinteresse von ihrer seite verletz mich wirklich sehr kopf gegen die wand

lange rede kurzer sinn mir gehts leider noch genau so mies wie in den ersten tagen ich hoffe das es bald mal besser wird Traurig

Sangora1991
@Marc83 schade dass es dir nicht gut geht. Aber wenn sie mit dir Kontakt halten würde, dann würde es sich noch länger ziehen. Bezüglich deiner Unruhe kann ich dir Baldrian empfehlen. Nehme ich derzeit auch, weil ich dauernt total unruhig aber gleichzeitig erschöpft war. Nachts konnte ich auch nicht schlafen bzw hatte einen Wach-schlaf.

Tu dir selber den gefallen und versuche nicht über sie nachzudenken. Sie denkt vermutlich, so wie du es beschreibst, auch an andere Sachen. Und schlussendlich kannst nur du dich raus ziehen, aus deinem Loch! Und selbst wenn sie einen neuen hat.... das lässt sich nicht verhindern. Die Erfahrung mache ich auch gerade und schön ist es nicht.

Kopf hoch Smile
LG

Paloma
Meine Laune hat sich rapide verschlechtert, bin versetzt worden! Das sagt ja wohl alles! Also habe ich doch alles falsch eingeschätzt! Mein Fehler, gut, dass ich noch nicht so viele Gefühle investiert habe... - werde es überleben.

Nur blöd, dass wir morgen Karten für die Zauberflöte zusammen haben... - habe dazu schon keine Lust mehr... Hatte mir gedacht, wir feiern morgen in meinen Geburtstag... schei. Erwartungshaltung eben....

Ich glaube, ich gehe mal zum Friseur...

kopf gegen die wand

x 3 #17593

Sangora1991
@Paloma Wenn du keine Lust hast, dann lasse es. Es tut sonst noch mehr weh. Leider kenne ich deine Geschichte nicht :/

x 1 #17594

Paloma
Danke, Sangora1991! Ja, wie Du auch schon schriebst, Herz gegen Verstand... Wir kennen uns seit drei Wochen, haben uns öfter gesehen und es war immer schön, trotzdem ist er auch noch in unserem Datingportal...

Ich muss (und werde) mich damit abfinden, dass es wohl nur eine Affäre war... - werde es ihm wohl auch morgen sagen...

Wie geht es Dir?

x 1 #17595

A

x 4