Lyra
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 294
Zitat von Ovation:Danke euch aber Kraft fehlt mir grad am allermeisten, hab sie alle für ihn aufgebraucht um ihn immer und immer wieder aufzufangen, war immer stark für ihn, er war so labil....
Nun bin ich ausgebrannt, leer, innerlich gestorben und er lässt mich einfach so zurück....
Er ist weggelaufen, so wie immer, kommt mit seinem Leben nicht zurecht, weiß nicht was er will, wen er will und wo er sein will. Ich bin nun genauso kaputt wie er, was ist nur aus mir geworden....
Ich will nicht mehr....
Hey als Allererstes musst du aufhören, sauer mit dir selbst zu sein.
Viele hier kennen das und haben dasselbe erlebt und leiden auch ganz furchtbar. Du bist nicht allein mit der Leere und dem Kummer!
Und nicht schuld.
Dass die Kraft fehlt, ist logisch! Versuch, dir eine Zeit der Ruhe zu gönnen. Wenn du k.o. bist, bist du es. Was nach solchen Beziehungen auch absolut kein Wunder ist! Bleib zuhause, wenn dir danach ist, erhol dich, schlafe ...
Du schreibst, du warst stark für ihn. Also bist du stark. Kein Grund, dich klein zu fühlen, nur weil der Depp das nicht zu schätzen gewusst und dich als Energiezapfsäule genutzt hat. Es ist ja auch nicht unbedingt kalkulierte Absicht dahinter. Die sind halt labil und schwach, docken sich an starke Menschen an und klar, irgendwann ist DEIN Akku leer. Seiner aber später auch wieder. Nur mit dem Unterschied, dass du dich selbst aufladen kannst und dazu sonst niemanden brauchst.
Tut mir echt leid für dich, bin aber auch sicher, hier fühlen sehr viele mit und kennen das Gefühl.
lG Lyra