So ihr lieben. Ich bin aus der Arbeit zurück und habe jede Menge stärke zur Verfügung.
Ihr alle bekommt jetzt eine fette Umarmung von mir!
Mein restlicher Tag war recht angenehm. Ich war arbeiten, hab in der Arbeit nochmal mit meiner Mum telefoniert (der wichtigste Mensch in meinem Leben!) und ich war gut drauf! Ich war nett zu meinen Gästen und war motiviert. Ich glaube besser geht es derzeit nicht. Trotzdem erwische ich mich, wie ich immer wieder negative Gedanken bekomme aber schaffe es gleich sie wieder wegzuhauen.
Gerade hab ich genug für euch alle. Wer will?
Aber bitte bitte bitte ruft nicht eure EX-Partner an! Es tut euch nicht gut! Auch wenn ihr euch erstmal besser fühlt. Ihr denkt dann, dass er sich um euch Gedanken macht, aber das tut er vermutlich nicht. Seid stark und irgendwann wird das Bedürfnis weniger! Wirklich. Ich mache das auch gerade durch und ich würde ihm auch gerne schreiben. Ich muss gezwungener Maßen sogar Kontakt halten aber trotzdem beschränke ich meine Antworten auf "Nein" "Ok" oder ähnlichem. UND ich antworte nicht sofort.
Wirklich! Seid stark! Immer wenn ihr das Bedürfnis habt, lenkt euch ab. Geht raus ohne Handy. Rennt einfach um den Block (das habe ich an meinem schlimmsten Tag gemacht.... mir tat danach die Lunge weh

) Gönnt euch etwas, was ihr euch schon ewig nicht mehr gegönnt habt. z.B. die lecker Schokotorte vom Konditor

Beweist euch selbst, dass ihr alleine zurecht kommt. Das Wort "allein" ist nicht immer negativ! Im Gegenteil. Niemand ist hier alleine. Ich fühle mich durch dieses Forum alleine schon 100mal besser! Ich habe mich gerade richtig gefreut, mich wieder hier durchzulesen
@Algarve09

Es wird besser. Ich weiß, dass man das nicht glaubt, aber es ist wirklich so. Vernichte alles was du noch von ihm hast. Oder räume es zumindest erstmal in eine Kiste und bring es in den Keller. Jetzt bist du an erster Stelle nicht er!
@JungeRoemer nichts zu danken. Ich habe noch mehr. Ich fange gerade erst an!