Guten Morgen zusammen

,
von mir auch mal wieder eine Runde
Bin zur Zeit etwas angeschlagen, deswegen lese ich eigentlichim Moment nur mit - oder versuche es bei der ganzen Menge

@Algarve09
Was heißt hier "nur" ein Praktikum? Wenn ich mich richtig erinnere machst du auch eine Umschulung, oder? Gerade da sind die Praktikas ja nicht unwichtig - du schaffst das, ich drücke dir ganz doll die Daumen!
Und das gerade vor solchen Dingen der Ex fehlt, ist doch mehr als verständlich

Leider helfen da auch keine Sprüche wie "Zeit heilt alle Wunden", auch wenn du weißt dass sie stimmen
@Teufel @B-Plus
Wenn euch danach ist ruft an ... ich haltte nichts von diesen "Verboten" du darfst nicht ...
Natürlich macht eine KS in bestimmten Situationen Sinn! Ich möchte zu einem Ex auch nie wieder Kontakt haben und der Kontakt zu meinem (leider) Nochehemann tat mir auch nicht gut - was ehr an seinem doofen Verhalten liegt, als daran dass er Ex ist.
Aber wem habe ich quasi als erstes geschrieben als ich meine Bänderrisse hatte? Meinem Ex-Freund, wem habe ich mit als erstes geschrieben als ich mir sorgen um einer meiner Fellnasen gemacht habe? Meinem Ex-Freund, wer ist für mich da wenn mich die Trauer überfällt weil es meiner Oma mit ihren 90 Jahren zusehends schlechter wird? Mein Ex-Freund ...
Was ich damit sagen will, es kommt immer darauf an
wie und
warum man getrennt ist.
Ich habe eure Geschichten leider nicht mehr auf dem Schrim (verzeiht) ... aber falls es im s.g. "Guten" auseinandergegangen ist spricht nichts gegen leichten Kontakt.
Die KS soll euch ja schützen und nicht etwas vorenthalten. Sie soll euch vor noch mehr Trauer schützen, vor zurückweisung etc. sie ist nicht dafür da um den Ex zurückzugewinnen o.ä.
Versucht einfach wieder auf euch und euer Bauchgefühl zu hören! Und ob das jetzt mit KS oder ohne ist, ist ganz alleine die Entscheidung von euch!
(hier muss ich @Thomas69 zitieren

) Das alles ist natürlich nur
Jetzt muss ich mich beeilen um nicht zu spät zur Arbeit zu kommen

Fühlt euch gedrückt und cih hoffe ihr habt alle besseres Wetter als wir