Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

stiffi1515
Bin jetzt wieder zu Hause. Habe heute wirklich sehr viel Spaß mit meinen Freunden gehabt und auch neue Kontakte geknüpft. Zwar einige blauen Flecken davongetragen aber das war es wert.

Habe heute sehr selten an sie gedacht und das ist auch gut so. Etwas komisch wenn man verliebte Päärchen sieht, aber ich habe mich davon nicht bedrücken lassen.

Einen Tipp an alle! Auch wenn ihr keine Lust dazu habt! Unternehmt etwas mit euren Freunden das wirklich Spaß macht. Ihr werdet sehen das hilft wirklich.

Habe heute kein einziges Wort über sie verloren. Nicht mehr darüber zu reden hilft mir auch, da ich sonst an alles erinnert werde.

Klar sie ist billig und hinterhältig und verlogen. Aber dafür brauche weder ich sie noch sie mich. Liebe hin oder her. Jeder Mensch hat Gefühle und wir müssen uns selbst schützen!

x 1 #20056

T
Hallo, mein Tag war super. Besuch ist nicht zu mir gekommen sondern ich bin hingefahren. Garten....schön Kaffee getrunken, die Tortletts gegessen und im Pool gebadet. Dann viel geredet. Es war so schön. Wünsche Euch allen ein schönes. Abend.

x 1 #20057

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Paloma
Hallo, habe es getan! Ihn angerufen, vorher ein Likörchen getrunken... Er nahm nicht ab... - bin mal gespannt, ob er mich jetzt "blockt" bei WA....
Bin bei einer Freundin, Gott sei dank, wir essen jetzt Nudekn (sollen ja glücklich machen) und trinken noch ein Likörchen aufs Leben! Auf Euch!

x 1 #20058

H
Zitat von Paloma:
Hallo, habe es getan! Ihn angerufen, vorher ein Likörchen getrunken... Er nahm nicht ab... - bin mal gespannt, ob er mich jetzt "blockt" bei WA....

Ganz falsch...

x 1 #20059

Mystic
Zitat von Hollow:
Zitat von Paloma:

Ganz falsch...

Nein, finde ich nicht!
Es kommt immer darauf an, warum und wie - ich weiß nicht genau warum Paloma anrufen wollte (hab ich das richtig mit offnen Fragen gelesen? Kopf kratzen ) ... war etwas viel was ich hätte nachesen müssen zwinkern

Ich bin der Meinung es kommt darauf an wie die Situation ist und es ist NIE ein Fehler. Warum sich immer alles verwerren, wenn man das Gefühl hat es tut einem gut? Wenn es hinterher nicht so ist kann man für sich immer sagen "Ich habe es versucht".
Ich fliege lieber auf die Fresse, als mich zu fragen "was, wäre, wenn"

Aber wie gesagt, es kommt immer auf die Situation an

x 4 #20060

H
Zitat von Mystic:
Zitat von Hollow:
Zitat von Paloma:

Ganz falsch...

Nein, finde ich nicht!
Es kommt immer darauf an, warum und wie - ich weiß nicht genau warum Paloma anrufen wollte (hab ich das richtig mit offnen Fragen gelesen? Kopf kratzen ) ... war etwas viel was ich hätte nachesen müssen zwinkern

Ich bin der Meinung es kommt darauf an wie die Situation ist und es ist NIE ein Fehler. Warum sich immer alles verwerren, wenn man das Gefühl hat es tut einem gut? Wenn es hinterher nicht so ist kann man für sich immer sagen "Ich habe es versucht".
Ich fliege lieber auf die Fresse, als mich zu fragen "was, wäre, wenn"

Aber wie gesagt, es kommt immer auf die Situation an

In den meisten Fällen wird man keine Antwort auf die Fragen bekommen.
Du hast natürlich Recht weil ich die Hintergründe hier nicht kenne.
Aber meist ist dad Ergebniss doch vorhersehbar. Warum ruft man an?

Ich mach sowas nicht mehr weil es für mich nix zu versuchen gibt. Das hab ich vorher mehr als genug gemacht und irgendwann muss ich mir auch mal selbst eingestehen, dass es mit der Selbstquälerei mal genug ist. Ihr bekommts doch eh nicht Gedankt; im Gegenteil.
Muss natürlich jeder selbst wissen, aber wenn man sich extra Mut antrinken muss, weiss man eh was passieren wird.

Tut Euch sowas nicht an

x 1 #20061

J
Zitat von Herzblume:
Mir geht's super. Bin voll Liebe.

*schweb*

Gleichfalls. Glücklich

x 1 #20062

Mystic
Mag daran liegen, dass ich kein schwarz-weiß denken mag unwissend

Bei meinem Nochmann bin ich froh, dass ich keinen Kontakt mit ihm haben muss, außer es geht um wichtige Dinge (Scheidung, Steuerrückzahlung etc). Bei meinem Ex-Freund bin ich froh diesen guten Kontakt zu haben - trotz Trennung ist er eine emotionale Stütze.

Es kommt auch immer darauf an wie lange die Trennung her ist, am Anfang habe ich mich auch nie getraut mich bei meinem Ex zu melden und immer darauf gewartet dass er es tut ... wobei ich wusste das er es tut.

Aber es ist natrülich auch von Mensch zu Mensch anders.

Meiner Meinung nach kann man einfach einige Dinge nicht pauschalisieren ... wie Kontaktabbrechen, Kontaktsperre, nicht melden ... manchmal klappen diese Dinge eben nicht aus den verschiedensten Gründne und trotzdem schafft man es irgendwann darüber wegzukommen.
Vllt dauert es läner, vllt ist es an manchen Stellen Schmerzhafter - aber solang man alles vor sich selbst vertreten kann ist es nie ein Fehler.

x 3 #20063

J
Zitat von Paloma:
.. und trinken noch ein Likörchen aufs Leben! Auf Euch!
Auf Dich, Engel Paloma-Maus und Deine Freundin Engel .. und auf die mystische Mysic. Engel ²
Geburtstag

x 2 #20064

James
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Herzblume:
Mir geht's super. Bin voll Liebe.

*schweb*

Gleichfalls. Glücklich

Hallo JR,

bist du mir etwa untreu geworden?

x 2 #20065

A
Zitat von Mystic:
kennt ihr das, dass ihr quasi darauf wartet das irgendetwas schief laufen muss? Kopf kratzen
Das kenne ich auch, aber wir müssen positiv denken ! Dafür haben wir doch auch schon viel gelitten seufzen / traurig

Aber, dafür weiß ich, dass cih nächstes Jahr um diese Zeit meinen IHK-Abschluß habe,

Ich hoffentlich auch ! zwinkern

x 1 #20066

J
Nein.

x. hatte mich vor 45' angerufen. Wollte zu mir kommen, obwohl platt.
Ich habe abgelehnt.
Bin ich jetzt ein Schwein?
Ich stelle mir den Wecker auf um 3 und racke dann 8 Stunden am Stück.
Er ist platt und zu gar nichts verpflichtet.. und ich bin die Letzte, die einen anderen Menschen kaputtspielen und am Boden zerstört sehen möchte.
Ich liebe immer noch Blanca, Anne55, Urmelinchen und gaanz doll Dich. Reicht Dir das?

A
Zitat von Adelina:
Ich frag mich immer womit hat ein Mensch schmerzen verdient ? Warum nur .

Manchmal denke ich, es sind Prüfungen, die wir im Leben zu bestehen haben? ? ? durcheinander

x 2 #20068

Mystic
Zitat von Algarve09:
Ich hoffentlich auch ! zwinkern

Natürlich Smile

War schon seltsam zusehen, dass am 21.6.2017 mein letzter Tag sein soll ...

x 3 #20069

H
Heut ist wieder ein doofer Tag.
schei. Wetter und Null Motivation.
Denk wieder an sie und ihre Tochter aber warum? Im Endeffekt war ich Single in der Bez mit ihr. Ich will sie auch nicht zurück oder sowas. Es sind die Situationen, was passiert ist, das Unverständnis wie ein Mensch so sein kann wie sie. Sie hat mir was vorgespielt und wird das immer wieder tun.
So eine blöde Kuh. Deswegen darf ich weder auf Kontaktversuche von ihr eingehen, sollte was kommen, noch sonst was unternehmen. Nix mehr, totstellen. Sie hatte ihre Chancen und hat nicht eine genutzt, im Gegenteil.
Ich muss einfach wieder raus.
Nä Wo ist Weinfest, denke da werd ich mal ne gute Freundin fragen ob sie mit will.
Aber heute bleib ich auf der Couch, hör Musik oder schau eine meiner SciFi Serien.
Was hätte sies gut haben können aber nein....am Ende gut für mich.

A

x 4