stiffi1515
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 228
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
stiffi1515
Mitglied
Hollow
Gast
Algarve09
Gast
Zitat von Thomas69:Das ist das Ergebnis dieses Verhaltens bei solchen Menschen, keine (selbst) Reflektion, nicht einmal drüber nachdenken warum das dabei raus kommt, ich hörte auch von ihren Exen nur was für A..... es sind

Mystic
Mitglied
Paloma
Mitglied

JungeRoemer
Gast
Kalinchen
Gast
Zitat von Hollow:Mir ist grad was eingefallen und da würde mich mal Eure Meinung interessieren:
Viele, mich eingeschlossen, wollen über den/die Ex hinwegkommen. Dieses Forum hilft viel zu verstehen, Andere Meinungen zu hören und sich auch mal auszuheulen wenns einem schlecht geht.
Meine Frage daher:
Schadet uns dieses Forum evtl?
Wir werden immer wieder damit konfrontiert, denken an unsere Situation, hören Tips, etc aber können eben NICHT abschliessen und verarbeiten.
Jeden Tag schauen wir hier rein und Alles kommt hoch.
Wäre es daher nicht besser evtk sogar hier nicht mehr reinzuschauen und erst mal selbst zu verarbeiten?
Wenn was passiert, ok, aber solange vom ex nix kommt müssten wir doch zuerst an uns arbeiten?
Versteht ihr was ich meine?
So gut dieses Forum auch ist, kann es bei bestimmten Menschen auch das genaue Gegenteil bewirken, nämlich die Verlängerung der Qualen durch ständiges Neuerinnern.
Ich weiss, kontrovers, aber was denkt ihr?
Algarve09
Gast
Zitat von Mystic:Zitat von Algarve09:Ich hoffentlich auch !
Natürlich
War schon seltsam zusehen, dass am 21.6.2017 mein letzter Tag sein soll ...
Thomas69
Mitglied

Mystic
Mitglied

JungeRoemer
Gast
Zitat von Thomas69:Thomas ... Thomas.... Thomas... Thomas... Thomas..... Thomas.... Thomas.... Thomas.... Thomas ... . Thomas ... Thomas.... Thomas... Thomas... Thomas..... Thomas.... Thomas.... Thomas.... Thomasund versucht ne zeit lang an was anderes zu denken, ich jedenfalls wünsche es

Algarve09
Gast
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Thomas69:Thomas ... Thomas.... Thomas... Thomas... Thomas..... Thomas.... Thomas.... Thomas.... Thomas ... . Thomas ... Thomas.... Thomas... Thomas... Thomas..... Thomas.... Thomas.... Thomas.... Thomasund versucht ne zeit lang an was anderes zu denken, ich jedenfalls wünsche es
Gute Nacht lieber Thomas.![]()
Thomas ... Thomas.... Thomas... Thomas... Thomas..... Thomas.... Thomas.... Thomas.... Thomas....

Zitat von Mystic:Glaub mir, in dir steckt mehr als du sicher denkst!

Mystic
Mitglied

eric
Mitglied
Zitat von Thomas69:5 Tage, 2 Wochen, 2 Monate... gebt euch Zeit, die werdet ihr brauchen... Es war bei mir so das ich erst nach einer Woche oder so aus der "Schockstarre" kam um überhaupt zu realisieren das da nichts mehr dran zu ändern ist... Und dann kamen auch so Phasen, die zum verarbeiten dazu gehören... Diese "ich zeig es euch" Phase, oder die "so etwas bekomme ich nie wieder" Phase (hoffentlich sag ich mir heute, und ich meine nicht Beziehung sondern SO EINE Beziehung) oder oder... Da kommt noch etwas auf euch zu denke ich und da müßt ihr durch, aber es ist wichtig sich die Zeit zu nehmen! Wenn ihr diese Menschen, die so mit euch umgesprungen sind, oder mit denen es einfach aus den verschiedensten Gründen vor die Wand gefahren wurde, wieder in euer Leben lasst, ist es nur eine erneute Spirale der ganzen Dinge die euch zugrunde richten, zumindest in den meisten Fällen! Leider Tatsachen...

Julam
Mitglied
Zitat von stiffi1515:Ich wusste das Tief kommt bald. Traf vom einen auf den anderen Moment ein. Liege im Bett und bin am verzweifeln weil ich am liebsten bei ihr wäre