Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

E
Zitat von Julam:
Zitat von stiffi1515:
Ich wusste das Tief kommt bald. Traf vom einen auf den anderen Moment ein. Liege im Bett und bin am verzweifeln weil ich am liebsten bei ihr wäre Traurig

Es geht mir gerade ganz genauso. Ich vermisse ihn unendlich. ... es macht alles keinen Sinn mehr. traurig

Da seit ihr nicht alleine .

H
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Julam:
Zitat von stiffi1515:
Ich wusste das Tief kommt bald. Traf vom einen auf den anderen Moment ein. Liege im Bett und bin am verzweifeln weil ich am liebsten bei ihr wäre Traurig

Es geht mir gerade ganz genauso. Ich vermisse ihn unendlich. ... es macht alles keinen Sinn mehr. traurig

Da seit ihr nicht alleine .

Ich vermisse nicht sie, ich vermisse eine Illusion; eine Lüge!
Ja ich denke an sie aber das ist sie nicht wert.

x 4 #20087

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Paloma
@ JungeRoemer: ich wollte Gewissheit haben, für mich, um endgültig abschließen zu können... Bin nun mal so. Stolz habe ich und werde auch lernen aus Allem... Irgendwann... Herz vs Verstand

x 2 #20088

D
Heute geht es mir mies.

x 2 #20089

Ilex
Zitat von dieknefmachts:
Heute geht es mir mies.

Ja, solche Tage (ich nenn es meine "dunklen Löcher", in die ich immer falle kopf gegen die wand ) sind schrecklich... aber sie gehen wieder vorbei.

Fand es jetzt gerade nach einem netten Abend bei Freunden auch schlimm, allein ins dunkle Haus zu kommen, wieder einmal die Realität annehmen zu müssen...

Wieder eine Nacht mit wenig Schlaf...

Haltet durch!

x 6 #20090

E
Geht mir genauso...übernachte bei einer Freundin,und war schon hundemüde...und jetzt lieg ich im Bett und muss loslassen “üben“, lernen dass er nicht mehr Teil meines Lebens ist, dass,ich ihn nie wieder sehen werde, diese treuen Augen, das schelmische Lächeln - stooooop,das darf ich mir nicht antun!Nichts mehr verklären,nicht mehr über ihn nachdenken!loslassen,loslassen...das Leben geht weiter...

x 3 #20091

D
Es kommt hoffentlich der Tag x an dem man nicht mehr hier hin muss, weil das Thema Trennungsschnerz kein Thema mehr ist.
Wann? .... ich hoffe bald. Lg an alle

x 3 #20092

Herzblume
Zitat von dieknefmachts:
Es kommt hoffentlich der Tag x an dem man nicht mehr hier hin muss, weil das Thema Trennungsschnerz kein Thema mehr ist.
Wann? .... ich hoffe bald. Lg an alle

Ich bin hier ohne Thema Trennungsschmerz. Nicht nur Menschen mit gebrochenem Herzen rennen hier rum. freunde

x 4 #20093

Paloma
Guten Morgen, die Vögel zwitschern, ich gehe schlafen,.. Der Tag war nicht gut, habe ihn angerufen, er nahm nicht ab... Feigling,.. Muss "es" also über wa beenden..stillos..

Traurige Grüße @ all Geschenk muss sein...

Habt einen schönen Sonntag! : Kaffee

x 4 #20094

Thomas69
Guten Morgen @all
die Nacht war kurz gähnen
auch von mir einen schönen Sonntag, zweite Runde Kaffee auf mich zwinkern
@Paloma danke für die erste und gut Nacht schlafen
hoffe der Tag kann einigen etwas Fortschritt bringen gruppenkusscheln

x 4 #20095

J
Moin... und guten Morgen!
gruppenkusscheln

Thomas, wenn Du mal in Good old East Germany urlauben möchtest, dann kannst Du das mit einer Person Deines Vertrauens/Deines Herzens gerne in meinen 4 Wänden tun.
Und so völlig ohne Hintergedanken.
Ich schätze Dich als die größte Stütze dieses Threads.

Du bist Hahn, wie ich. Ich würde Dir niemals an die Wäsche gehen, denn es kann nur einen geben.
freunde

x 3 #20096

J
Zitat von Julam:
Ich vermisse ihn unendlich. ... es macht alles keinen Sinn mehr. traurig

Moin Julam, für diesen Satz wurde ich von einem Ex gerügt. (Soll angeblich falsches Deutsch sein.., k.A.)

Was ich Dir eigentlich sagen wollte und immer wieder feststelle:
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

x 2 #20097

Thomas69
Zitat von JungeRoemer:
Moin... und guten Morgen!
gruppenkusscheln

Thomas, wenn Du mal in Good old East Germany urlauben möchtest, dann kannst Du das mit einer Person Deines Vertrauens/Deines Herzens gerne in meinen 4 Wänden tun.
Und so völlig ohne Hintergedanken.
Ich schätze Dich als die größte Stütze dieses Threads.

Du bist Hahn, wie ich. Ich würde Dir niemals an die Wäsche gehen, denn es kann nur einen geben.
freunde

Na das nenne ich mal ein Angebot knuddel
War schon mal an der Müritz, hat mir gut gefallen die schöne Landschaft...
und danke für die Blumen
Bin doch gerne hier und kann irgendwie auch schlecht ohne... pfeifen haha
warum Hahn, chinesische Sternzeichen? Kopf kratzen

x 1 #20098

J
Guten Morgen, nach einem für mich schlimmen Tag gestern, bricht nun der nächste Tag an und an was muss ich als erstes denken, an ihn und seine Neue. Ich bekomme es nicht aus meinem Kopf. Dauernd fallen mir nur dir schönen Momente unserer Beziehung ein. Wo ist meine Wut geblieben? Die Nachricht von meinem Ex und seiner neuen hat mich schon tief in den Abgrund gezogen. Gehts noch tiefer? Ich glaube ich bleib heute im Bett.

x 2 #20099

Thomas69
@Julam sind wirklich harte Zeiten für dich knuddeln ... Versuch dir irgendwas gutes zu tun wenn du kannst knuddel wäre schön wenn du jemanden zum quatschen hast...Das dir nur die schönen Momente einfallen ist zwar voll doof aber normal, das ändert sich später aber! Mir fallen sie auch noch ein manchmal, aber auch die Probleme und Sorgen die ich hatte... Augen rollen dann macht es auch wieder mehr Sinn!

A

x 4