wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
34455
• Seite 1341 von 2297 • <1 ... 1340, 1341, 1342 ... 2297>
E
Emily Gast
@Julam Wenn dir das gut tut, mach es! Aber nimm dir trotzdem für heute ein Ziel vor z.B. was von ihm wegräumen oder wegwerfen...und sag dir trotz der Gedankenspirale immer wieder “Egal wie schön die Zeit war, es ist vorbei. Ich will einen Mann, der mich liebt, und nicht einen, der mich verlässt.Ich werde wieder glücklich sein!“ Ich denk momentan auch nur an ihn,aber diese Sätze geben mir Halt!
Wir schaffen das!
Emmi
•
J
Julam Mitglied
1
Danke erhalten:
132
@Julam sind wirklich harte Zeiten für dich ... Versuch dir irgendwas gutes zu tun wenn du kannst wäre schön wenn du jemanden zum quatschen hast...Das dir nur die schönen Momente einfallen ist zwar voll doof aber normal, das ändert sich später aber! Mir fallen sie auch noch ein manchmal, aber auch die Probleme und Sorgen die ich hatte... dann macht es auch wieder mehr Sinn!
Ja mein Gefühlszustand ist schlimm, habe Angst davor, das es noch tiefer geht. Habe leider heute niemanden zum reden. Auch glaube ich möchte es sich niemand mehr anhören. Glaube mein Potenzial über dieses Thema habe ich letztes Jahr bei der seiner Trennung ausgeschöpft. Denke immer drüber nach das es ein Fehler war ihn gehen zu lassen, vielleicht wäre seine Liebe zurück gekommen
•
x 2#20102
A
Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?
x 3
J
Julam Mitglied
1
Danke erhalten:
132
@Julam Wenn dir das gut tut, mach es! Aber nimm dir trotzdem für heute ein Ziel vor z.B. was von ihm wegräumen oder wegwerfen...und sag dir trotz der Gedankenspirale immer wieder “Egal wie schön die Zeit war, es ist vorbei. Ich will einen Mann, der mich liebt, und nicht einen, der mich verlässt.Ich werde wieder glücklich sein!“ Ich denk momentan auch nur an ihn,aber diese Sätze geben mir Halt!
Wir schaffen das!
Emmi
Bin mir nicht mehr sicher ob ich es schaffe, bis vor seiner Mail das er eine neue hat, war ich ziemlich stabil. Jetzt tut es einfach nur noch weh. Ich könnte ihm so viele Sachen schreiben. ....
•
x 2#20103
T
Teufel Gast
Guten Morgen, eine Runde das große Unwetter blieb bei mir aus. Nicht ein Tropfen Regen. Einzige was ich merke das es etwas kühler ist. Heute noch etwas faul sein. Morgen ruft wieder die Arbeit Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
Tipp für heute Abend Fussball : 2:0 für Deutschland
•
x 1#20104
H
Hollow Gast
Heute Nacht wieder von ihr geträumt, zum kotzen. Wieder von Situationen, an die ich schon gar nicht mehr gedacht habe.
Ich hab wieder so viel, was ich ihr am liebsten gegen den Kopf werfen würde. Aber was soll das bringen? Sie würde es eh nicht raffen und ich würde ihr den nervenden Ex bestätigen. Mich kotzt das Alles so an. Warum kann man die Person nicht einfach hinter sich lassen, die für die größte Emotionale Krise in meinem Leben verantwortlich ist. Ich war vor vielen Jahren mal ein ganzes Jahr schwer krank. Ich würde lieber dad nochmal durchmachen als die seelischen Qualen die sie mir verabreicht hat. Das Alles hat doch Null Logik. Man trauert einem empathielosen, kranken und bemittleidenswerden Etwas hinterher dass nie raffen wird, was es tut. Aber warum? Was ist der Sinn dahinter, das mich diese Person nich loslässt? Soll mir das sagen, dass das noch nicht Alles war; dass irgendwas noch kommt? Aber was könnte das sein? Sie kommt wieder angekrochen? Und dann? Ich will sie nicht zurück. Ich hab Angst sie mit ihrer Tochter zufällig zu treffen. Nicht wegen ihr, sondern der Kleinen. Ich kann doch dann nicht tun als würde ich sie nicht kennen. Das würde der Kleinen weh tun, das weiss ich denn sie kennt mich Anders...
Ich denk schon wieder viel zuviel nach und hab kA warum. Ich will das nicht und diese Gedanken machen mich fertig. Diese blöde Kuh, diese blöde empathielose Kuh! Sowas Undankbares, das gibts echt nicht. Ich stehe zu ihr und sie.....ach schei. drauf
•
x 2#20105
James Mitglied
Danke erhalten:
114
@Hollow diese Schei.. Gefühle, da muss ich schreien, brüllen eben Wut ablassen. Ich mache das, wenn ich Auto fahre und mich keiner hören kann. Hilft nicht viel aber doch ein wenig. Leider bin ich meistens auf mich selbst wütend und weniger auf meine EX. Bin jetzt beim Sport, weil das auspowern auch hilft. Erst Überwindung und dann geht's mir wieder besser. Würde lieber alle Krankheiten nochmal durchstehen als diesen Schmerz.
•
x 2#20106
J
Julam Mitglied
1
Danke erhalten:
132
@Hollow
Würde lieber alle Krankheiten nochmal durchstehen als diesen Schmerz.
Kann ich gut verstehen, alles nur damit diese Sche... Gefühle aufhören. Mir geht es auch echt mies. Ich hoffe der Sport hilft dir.
•
x 2#20107
E
Emily Gast
Zitat von Julam:
Bin mir nicht mehr sicher ob ich es schaffe, bis vor seiner Mail das er eine neue hat, war ich ziemlich stabil. Jetzt tut es einfach nur noch weh. Ich könnte ihm so viele Sachen schreiben. ....
Es ist einfach nur zum Kotzen!Wenn ich erfahre,dass er eine Neue hat,wird es mir auch sicher weh tun! Aber irgendwie weißt du jetzt ja auch,dass es sich nicht mehr lohnt, zu hoffen,oder?
Er hat eine Andere, verbringt seine Zeit mit ihr, ist verliebt ihn SIE, nicht ihn Dich!Das ist die Realität, der du dich stellen musst! Ich hoffe,das war jetzt nicht zu hart!
Emmi
•
H
Hollow Gast
Der gesunde Menschenverstand sagt das Eine, die eigene Blödheit was Anderes.
Was ich nicht verstehe, warum hat sie unbewusst noch so eine Macht über mich obwohl ich weiss, sie wäre langfristig mein Untergang (bzw bei jedem an ihrer Seite).
Sie kann und wird sich nie ändern
•
M
munschel Mitglied
Danke erhalten:
168
Hollow... genau das Frage ich mich auch... gestern War ein tag das War unfassbar. Ich hatte noch Sachen bei ihm und fuhr mit Freundin zumindest meine reifen holen. Gott sei dank sah ich ihn nicht..meine Freundin ging rein..natürlich erzählte sie mir was er sagte...nichts gutes...mal wieder alles auf mich geschoben...wie schlecht es ihm finanziell geht...was ich eine Schauspielerin sei..ich würde ihm Geld Schulden .u.s.w..ich rief ihn später an...um das zu klären...ich kann euch nicht sagen wie frech und ausfallend er zu mir war...ich versuchte immer ihn runter zu bringen. Keine Chance. .gelernt hab ich daraus, daß ich ihn nie wieder anrufe..nie. ..sowas tue ich mir nicht mehr an....ich werde ohne bescheid zu sagen die woche mein Auto weg schleppen lassen...Motorrad kann er behalten...ist mir egal..will nix mehr mit diesem Mensch ( wenn es einer ist) auf irgendeine Weise zutuen haben...trotzdem konnte ich die nacht nicht schlafen...und meine Gedanken fuhren achterbahn. Bin total müde und erschöpft.
•
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
Denke immer drüber nach das es ein Fehler war ihn gehen zu lassen, vielleicht wäre seine Liebe zurück gekommen
das ist sehr, sehr (!) unwahrscheinlich... Mal davon abgesehen von deinen Gefühlen, die ja auch irgendwie wieder zurück kommen müßten! In eurem Fall muß man glaub ich sagen das ein Comeback der Liebe eher nicht oder wenn überhaupt nur (zeitlich) begrenzt möglich gewesen wäre, wenn er nicht sowieso schon jemand neues hätte... (es wäre mehr ein zusammenraufen gewesen ) , willst du in so einer Spirale gefangen bleiben? Ich rate dir jetzt zu kämpfen, und zwar das du dadurch kommst und neu anfängst! Ansonsten wäre es ein ständiges auf und ab gewesen das dich fix und fertig gemacht hätte ... Es ist hart, aber es war kein Fehler! hört sich leicht an wenn ein anderer das schreibt, bin ich aber auch durch, und heute froh darüber... Selbst alleine sein ist um Längen besser als Beziehung die einem alle Kraft raubt...
•
x 2#20111
H
Hollow Gast
Ich hab wenigstens Ruhe. Vor 5 das letzte Mal gesehen, vor 4 Wo das letzte Mal Kontakt. Sie hat mich auf einen Parkplatz abgefertigt, wo wir das letzte Mal geredet haben. Nur Gestammel und wirres Zeug. Aber dann sagen "ich will doch auch nicht mehr streiten" nur um mir eine Wo später Dinge vor den Latz zu knallen.... Ich meinte mal zu ihr, dass ich die ganze Kraft und Energie die ich bei ihr aufbringe, besser in jemanden investieren könnte, der mich zu schätzen weiss. "Dann geh doch zu ne Neuen" kam dann als Reaktion. Paar tage später wieder "Dann kannste ja jetzt deine energie in deine Neue investieren und all das nachholen was Du bei mir nicht bekommen hast!" Wie ein kleines bockiges Kind
•
J
Julam Mitglied
1
Danke erhalten:
132
Zitat von Julam:
Denke immer drüber nach das es ein Fehler war ihn gehen zu lassen, vielleicht wäre seine Liebe zurück gekommen
das ist sehr, sehr (!) unwahrscheinlich... Mal davon abgesehen von deinen Gefühlen, die ja auch irgendwie wieder zurück kommen müßten! In eurem Fall muß man glaub ich sagen das ein Comeback der Liebe eher nicht oder wenn überhaupt nur (zeitlich) begrenzt möglich ist (mehr ein zusammenraufen) , willst du in dieser Spirale gefangen bleiben? Ich rate dir zu kämpfen, und zwar das du dadurch kommst und neu anfängst! Ansonsten wäre es ein ständiges auf und ab das dich fix und fertig machen wird... Es ist hart, aber es war kein Fehler! hört sich leicht an wenn ein anderer das schreibt, bin ich aber auch durch, und heute froh darüber... Selbst alleine sein ist um Längen besser als Beziehung die einem alle Kraft raubt...
Mein Verstand weiss es ja selbst und Liebe kann es ja fast auch nicht mehr sein. Liebe tut doch nicht weh... dieser Mann hat mir 2,5 Jahre meines Lebens geraubt. Das hat mich unglaublich viel Kraft und Energie gekostet. Es ist dieser schreckliche Verlust der so weh tut und diese Entgültigkeit. Wie schaffst du es dich nicht einsam zu fühlen Thomas?
Selbst alleine sein ist um Längen besser als Beziehung die einem alle Kraft raubt...
Dem kann ich nur zustimmen ! ! !
Und Guten Morgen an alle
•
x 1#20114
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
Wie schaffst du es dich nicht einsam zu fühlen Thomas?
oh ich fühle mich manchmal einsam, ganz sicher... Und wünsche mir auch wieder ne liebe Partnerin irgendwann... Aber ich hab erstens die Zeit für mich arbeiten lassen (die Sicht auf das alles ändert sich dann sehr irgenwann ) und ich hab viele schöne Zeiten mit mir selbst, beim Sport, mit Familie, mit Freunden (leider zu wenig, hab mich die letzten Jahre nur noch mit der Beziehung beschäftigt und das war auch ein Fehler ), beim Job den ich gerne mache etc etc ... Ich sag ja, lieber allein und hin und wieder einsam als eine Beziehung in der ein Mensch dem anderen alles abverlangt (ich bin manchmal einfach zu weich und das hat die Ex leider ausgenutzt)... Aber einsam fühle ich mich auch manchmal, ist nur das kleinere Übel, und so übel ist es oft auch nicht