Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

N
Heute ist kein guter Tag. Nachdem ich seit Dienstag keinen Kontakt mehr hatte, ging es eigentlich bergauf. Heute vermiss ich ihn aber unendlich und frage mich, was er das ganze Wochenende so treibt. Hoffe, ich bleibe stark genug und halte die Kontaktsperre weiterhin aus...
Euch allen einen schönen Sonntag mit wenig Sorgen! freunde

x 4 #20116

Paloma
@ Julam und @ Never:

Ich kann Euch so gut verstehen, mir geht es -leider - ähnlich... Bin bei Euch! Ablenkung tut gut, treffe mich heute mit einer Freundin, obwohl ich auch lieber im Bett bleiben würde...

x 2 #20117

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
Ich bleibe im bett nach dem gestrigen beschi....tag...

x 1 #20118

L
Super;)

x 1 #20119

Lisa0801
Mir geht's heute auch wieder echt mies, er fehlt mir viel zu sehr! Ich will ihn nicht so vermissen aber Ich tue es.

x 3 #20120

Paloma
Ich esse erstmal ein Magnum-Eis in der Sonne auf dem Balkon... Mit Kaffee. Kenne das mit dem Gedankenkarussell... Kann man sich reinsteigern... Ich frage mich imme, wie kann das, was sich gut und richtig anfühlte, doch so falsch sein...Werde gleich mal versuchen zu meditieren...

x 1 #20121

J
... ich meditiere mit, auf meine Art.

x 1 #20122

J
Zitat von Hollow:
Ich hab Angst sie mit ihrer Tochter zufällig zu treffen. Nicht wegen ihr, sondern der Kleinen. Ich kann doch dann nicht tun als würde ich sie nicht kennen. Das würde der Kleinen weh tun, das weiss ich denn sie kennt mich anders...

Das kriegst Du hin. trost spenden

J
Zitat von Thomas69:
..warum Hahn, chinesische Sternzeichen?
Richtig. Und ich hätte 3 Schlafplätze für Dich (+Kirettchen&Eric).... haben geheiratet (sich getraut/vermählt)... und sind ganz frech ohne uns auf die Malediven geflogen... und alles heimlich, hinter unserem Rücken ausgeheckt.
Dieses Kirettchen, DAS! Nicht zu fassen.. Engel

x 2 #20124

H
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Hollow:
Ich hab Angst sie mit ihrer Tochter zufällig zu treffen. Nicht wegen ihr, sondern der Kleinen. Ich kann doch dann nicht tun als würde ich sie nicht kennen. Das würde der Kleinen weh tun, das weiss ich denn sie kennt mich anders...

Das kriegst Du hin. trost spenden

Sagt sich einfach.
Sollte der Moment kommen....ich hoffe es nicht

x 1 #20125

Lisa0801
Ich hab ihn gefragt wie sein Geburtstag war, weil wir letztes Jahr ja zusammen im Urlaub waren.
Ein Fehler! Er schrieb mir das er gerade mit Einen Kumpel zusammensitze und er ja eig seinen Geburtstag Letztes Jahr lieber Auf ner Party mit diesem verbracht hätte, das wüste ich doch.
Ja da war ja was, kurz vorm Urlaub fiel dem Herrn letztes Jahr ein das da ja auch ne Party ist wo sein Kumpel auflegt. Da war der Urlaub aber schon längst gebucht und ich wsr die böse.

J
Da hast Du recht. Es schreibt sich leicht.
Ich hatte keine Probleme mit verquollenen Augen und mit Mädels (damals 18 und 21, die nicht meine waren) ... mir zufällig begegneten und gut drauf waren.. scheinbar. Immerhin kannte ich sie länger als ein Jahrzehnt.
Ich war der Loser 2008. Aber ich erhole mich auch meistens schnell, denn dazu ist schon zu viel in meinem Leben passiert, was ich auch überstanden und überlebt habe.

Der Vater der Mädels hatte eine KS für sie ausgesprochen, obwohl ich am Tag der Trennung noch Rosen bekam (Muttertag). Sie hielten sich an seine Anweisungen.
Mein Sohn lässt gelegentlich gaaaaaanz liebe Grüße ausrichten. Und wie geht es M...?....? ... noch mehr ?
Ich bin jetzt durch und geheilt. Jetzt grenze ich mich gesund ab. Weil ich das JETZT so will. Heißt aber nicht, dass ich nicht zur Geburt eines Kindes gratuliere oder ein Scheinchen über mein Kind..
Die haben ja alle noch Kontakt.. sind ja miteinander groß geworden... und mein Sohn ist beim Ex immer der Überraschungsgast. Sie schauen halt alle zu ihm (Ex) auf, aber irgendwie auch zu mir. Ja, wir waren ein gutes Team, aber wenn die Luft raus ist, ist sie raus. Amen!

x 2 #20127

Igluweis
Zitat von Thomas69:
Zitat von Julam:

Wie schaffst du es dich nicht einsam zu fühlen Thomas?

oh ich fühle mich manchmal einsam, ganz sicher... Und wünsche mir auch wieder ne liebe Partnerin irgendwann... Aber ich hab erstens die Zeit für mich arbeiten lassen (die Sicht auf das alles ändert sich dann sehr irgenwann zwinkern ) und ich hab viele schöne Zeiten mit mir selbst, beim Sport, mit Familie, mit Freunden (leider zu wenig, hab mich die letzten Jahre nur noch mit der Beziehung beschäftigt und das war auch ein Fehler kopf gegen die wand ), beim Job den ich gerne mache etc etc ... Ich sag ja, lieber allein und hin und wieder einsam als eine Beziehung in der ein Mensch dem anderen alles abverlangt (ich bin manchmal einfach zu weich und das hat die Ex leider ausgenutzt)... Aber einsam fühle ich mich auch manchmal, ist nur das kleinere Übel, und so übel ist es oft auch nicht freunde

Mir geht es genauso, hab mich wieder besseren Wissens ausnutzen lassen, aber das passiert nie wieder mit ihr. Auch wenn Herz noch immer sagt, ich will dich kopf gegen die wand . Kopf aber meint, spinnst du, den ganzen Wahnsinn nochmal und die Finger auch rebellieren, die würden sie nie wieder streicheln, kraulen, trösten lieben. Panik

x 1 #20128

eric
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Thomas69:
..warum Hahn, chinesische Sternzeichen?
Richtig. Und ich hätte 3 Schlafplätze für Dich (+Kirettchen&Eric).... haben geheiratet (sich getraut/vermählt)... und sind ganz frech ohne uns auf die Malediven geflogen... und alles heimlich, hinter unserem Rücken ausgeheckt.
Dieses Kirettchen, DAS! Nicht zu fassen.. Engel

JungeRoemer du solltest Autorin fuer Maerchenbuecher werden. Ich wuerde mir sofort eins kaufen. Aber danke fuer die Einladung. Chinesisch bin ich uebrigens Drache Tanz

Ansonsten eine Runde Kaffee @all und schoenen Sonntag. Muss leider was arbeiten.

x 3 #20129

J
Drache passt zu mir. Schlange auch. Und Büffel ("Horn"Ochse) ist der Passenste.
Hallo Eric, Ritter der K..?

Edit zu oben: Die Mädels waren 18 1/2 ... und 21 1/2 ... und sind mittlerweile auch schon Mütter. Richtig gute. Und da habe auch ich meinen Anteil dran, wenn auch nur einen ganz winzigen. Soh!

x 1 #20130

A

x 4