never
Mitglied
- Danke erhalten:
- 31
Euch allen einen schönen Sonntag mit wenig Sorgen!

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
never
Mitglied

Paloma
Mitglied
munschel
Mitglied
LeaB
Mitglied
Lisa0801
Mitglied
Paloma
Mitglied
JungeRoemer
Gast
JungeRoemer
Gast
Zitat von Hollow:Ich hab Angst sie mit ihrer Tochter zufällig zu treffen. Nicht wegen ihr, sondern der Kleinen. Ich kann doch dann nicht tun als würde ich sie nicht kennen. Das würde der Kleinen weh tun, das weiss ich denn sie kennt mich anders...

JungeRoemer
Gast
Zitat von Thomas69:Richtig. Und ich hätte 3 Schlafplätze für Dich (+Kirettchen&Eric).... haben geheiratet (sich getraut/vermählt)... und sind ganz frech ohne uns auf die Malediven geflogen... und alles heimlich, hinter unserem Rücken ausgeheckt...warum Hahn, chinesische Sternzeichen?

Hollow
Gast
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Hollow:Ich hab Angst sie mit ihrer Tochter zufällig zu treffen. Nicht wegen ihr, sondern der Kleinen. Ich kann doch dann nicht tun als würde ich sie nicht kennen. Das würde der Kleinen weh tun, das weiss ich denn sie kennt mich anders...
Das kriegst Du hin.
Lisa0801
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Igluweis
Mitglied
Zitat von Thomas69:Zitat von Julam:
Wie schaffst du es dich nicht einsam zu fühlen Thomas?
oh ich fühle mich manchmal einsam, ganz sicher... Und wünsche mir auch wieder ne liebe Partnerin irgendwann... Aber ich hab erstens die Zeit für mich arbeiten lassen (die Sicht auf das alles ändert sich dann sehr irgenwann) und ich hab viele schöne Zeiten mit mir selbst, beim Sport, mit Familie, mit Freunden (leider zu wenig, hab mich die letzten Jahre nur noch mit der Beziehung beschäftigt und das war auch ein Fehler
), beim Job den ich gerne mache etc etc ... Ich sag ja, lieber allein und hin und wieder einsam als eine Beziehung in der ein Mensch dem anderen alles abverlangt (ich bin manchmal einfach zu weich und das hat die Ex leider ausgenutzt)... Aber einsam fühle ich mich auch manchmal, ist nur das kleinere Übel, und so übel ist es oft auch nicht
. Kopf aber meint, spinnst du, den ganzen Wahnsinn nochmal und die Finger auch rebellieren, die würden sie nie wieder streicheln, kraulen, trösten lieben. 
eric
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Thomas69:Richtig. Und ich hätte 3 Schlafplätze für Dich (+Kirettchen&Eric).... haben geheiratet (sich getraut/vermählt)... und sind ganz frech ohne uns auf die Malediven geflogen... und alles heimlich, hinter unserem Rücken ausgeheckt...warum Hahn, chinesische Sternzeichen?
Dieses Kirettchen, DAS! Nicht zu fassen..
@all und schoenen Sonntag. Muss leider was arbeiten.
JungeRoemer
Gast