Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Herzblume
Oh, so viele Drachen hier Smile da fühl ich mich wohl. Hach mir kribbelt's in den Füßen. Hm, jaaaaa...!

x 3 #20131

V
Hallo zusammen,

Bei mir ist es heute so lala, Kopf und Herz sind sich nicht einig!
Möchte endlich loslassen, abschließen...aber naja!

Versuche mich heute mit Hausarbeit abzulenken, daheim sieht es grauenvoll aus (jetzt kommt ja keiner mehr regelmäßig den es interessieren könnte)
Hoffentlich klappt das mit dem ablenken heute besser als gestern bei der Shoppingtour!

Wünsche euch allen einen tollen Tag und ganz viel Kraft!

x 1 #20132

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

stiffi1515
Liege immer noch im Bett und habe keine Motivation. Mir fehlen die schönen alten Tage mit ihr.

x 1 #20133

E
Zitat von stiffi1515:
Liege immer noch im Bett und habe keine Motivation. Mir fehlen die schönen alten Tage mit ihr.

Trink viel Wasser oder gesunden Tee , schau dir einen Film an , wie zum Beispiel Der Hobbit Lenkt sehr gut ab und denke nicht an dauernd an Sie . Sie ist es sowiso nicht Wert zwinkern Auch du wirst wieder schöner e Zeiten erleben wenn auch ohne Sie , vielleicht auch besser ohne Sie zwinkern .

x 1 #20134

Thomas69
Ich hab immer Serien geguckt in den ersten Wochen... Die alten Simpsons-folgen (die neueren waren blöd)... American Dad... Family Guy... Alf... Hör mal wer da hämmert... Alles was ich irgendwie lustig finde haha und alte Kinderserien aus meiner Jugend herz

x 1 #20135

J
Zitat von Thomas69:
Zitat von Julam:

Wie schaffst du es dich nicht einsam zu fühlen Thomas?

oh ich fühle mich manchmal einsam, ganz sicher... Und wünsche mir auch wieder ne liebe Partnerin irgendwann... Aber ich hab erstens die Zeit für mich arbeiten lassen (die Sicht auf das alles ändert sich dann sehr irgenwann zwinkern ) und ich hab viele schöne Zeiten mit mir selbst, beim Sport, mit Familie, mit Freunden (leider zu wenig, hab mich die letzten Jahre nur noch mit der Beziehung beschäftigt und das war auch ein Fehler kopf gegen die wand ), beim Job den ich gerne mache etc etc ... Ich sag ja, lieber allein und hin und wieder einsam als eine Beziehung in der ein Mensch dem anderen alles abverlangt (ich bin manchmal einfach zu weich und das hat die Ex leider ausgenutzt)... Aber einsam fühle ich mich auch manchmal, ist nur das kleinere Übel, und so übel ist es oft auch nicht freunde

Ich hoffe ich komme auch an dem Punkt, das mal so zu sehen wie du Thomas. Im Moment überwiegt die Trauer, der Schmerz und die Einsamkeit. Die Kids sind nicht da, Familie wohnt weit weg und meine Freunde haben Partner, mit denen sie unterwegs sind. Werde mich gleich auf eine kleine "kontemplative" Wanderung begeben...alleine

x 2 #20136

H
Ich will mich gar nicht in die Lage von Vätern versetzen, bei denen die Ex das Umgangsrecht der Kinder einschränkt oder den Umgang sogar verbietet.
Wenns mir schon bei einem Kind geht, was noch nicht mal meins ist und es hier schon so weh tut....
Die hat ihrem Kind kein Gefallen getan indem sie mich so verarscht hat.
Wer sagt heute noch "ich liebe dein Kind wie mein Eigenes"?

x 1 #20137

J
Hollow, es reißt einem das Herz aus der Brust. Ich kenne das Gefühl. Die Mädels hatten mich geliebt und beteuerten immer wieder mal - in Abständen, doch bitte ganz bei uns wohnen zu dürfen. Bei uns war immer frohes Jugendleben und ich mochte das sehr.

H
Ich hab die Kleine vergöttert und sie hat mich geliebt.
Was besseres hätte der Mutter nach Allem was sie die letzten Jahre abgezogen hat, nicht passieren können. Und was macht sie? Nix. Fällt wieder und wieder ins alte Muster zurück.
Das Kind ist ihr egal, das ist Mittel zum Zweck

x 1 #20139

J
Nicht gut.

H
Aber es sind immer der Anderen Schuld.
Null Selbstreflektion, keine Einsicht. Das Leben geht weiter wie es war weil sie Angst hat wie es wäre ohne ihre Probleme.
Aber Hauptsache immer wieder sagen "Du bist mir nicht egal!"
Logo, weil sie mich damit halten und vorsorgen will, dass ich bloss nicht abhaue, egal was sie zu mir sagt.

x 1 #20141

J
Hollow, wenn ich mir diese Geschichten über die Anderen... anhören soll, dann wird in den allermeisten Fällen die Person ausgebremst. Ich ertrage das nicht mehr.

Ich brauche eine Mütze Schlaf. Jetzt. Sofort.

Mein Edit auf Dein Edit: Im Prinzip dürfte es nicht zu lange schmerzen, also das mit der Mutter der Kleinen.

H

James
Zitat von stiffi1515:

Im Moment geht es mir auch richtig besch.... Einsamkeit, Trauer, Ängste dominieren mein Denken.
Bin alleine in meinem Haus und weiß nichts wirklich sinnvolles mit mir anzufangen. Sie fehlt mir so... macht gerade alleine Urlaub im Robinsonclub und ich sitze hier alleine... und hätte gerne nette Menschen um mich.

Ich frage mich wo meine postive Energie ist bzw. herkommen soll?

V
@James
Das frage ich mich auch, woher die Energie, die Kraft und alles kommen soll...

x 1 #20145

A

x 4