Herzblume
Mitglied
- Danke erhalten:
- 226
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Herzblume
Mitglied
Verena410
Mitglied
stiffi1515
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von stiffi1515:Liege immer noch im Bett und habe keine Motivation. Mir fehlen die schönen alten Tage mit ihr.
Thomas69
Mitglied
und alte Kinderserien aus meiner Jugend 
Julam
Mitglied
Zitat von Thomas69:Zitat von Julam:
Wie schaffst du es dich nicht einsam zu fühlen Thomas?
oh ich fühle mich manchmal einsam, ganz sicher... Und wünsche mir auch wieder ne liebe Partnerin irgendwann... Aber ich hab erstens die Zeit für mich arbeiten lassen (die Sicht auf das alles ändert sich dann sehr irgenwann) und ich hab viele schöne Zeiten mit mir selbst, beim Sport, mit Familie, mit Freunden (leider zu wenig, hab mich die letzten Jahre nur noch mit der Beziehung beschäftigt und das war auch ein Fehler
), beim Job den ich gerne mache etc etc ... Ich sag ja, lieber allein und hin und wieder einsam als eine Beziehung in der ein Mensch dem anderen alles abverlangt (ich bin manchmal einfach zu weich und das hat die Ex leider ausgenutzt)... Aber einsam fühle ich mich auch manchmal, ist nur das kleinere Übel, und so übel ist es oft auch nicht
Hollow
Gast
JungeRoemer
Gast
Hollow
Gast
JungeRoemer
Gast
Hollow
Gast
JungeRoemer
Gast
Hollow
Gast
James
Mitglied
Zitat von stiffi1515:Liege immer noch im Bett und habe keine Motivation. Mir fehlen die schönen alten Tage mit ihr.
Verena410
Mitglied