Hollow
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hollow
Gast
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Verena410:@James
Das frage ich mich auch, woher die Energie, die Kraft und alles kommen soll...
Julam
Mitglied
Zitat von Verena410:@James
Das frage ich mich auch, woher die Energie, die Kraft und alles kommen soll...
Hollow
Gast
Emily
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von Julam:Werde mich gleich auf eine kleine "kontemplative" Wanderung begeben...alleine
...zum Wort "kontemplativ" mußte ich erstmal Google befragen, das war mir neu (man kann alt werden wie ne Kuh, und lernt immer noch dazu
)
)
Seblamoss
Mitglied
Igluweis
Mitglied

Hollow
Gast
Zitat von Igluweis:@hoolow
"Du bist mir nicht egal" gilt bis zum nächsten Freund.
Meine hat sich jedesmal, wenn mit ihren Freunden Schluss war, auch wieder in mein Leben gedrängt, mit zuckersüssen Worten und so. Als hätte es kein Drama mit unseren Sohn gegeben. Ich denke sie leben in ihrer eigenen Welt und wehe die Realität kommt. Ein drittes Mal wird es nicht geben, und seeehr laaaangsam entfernt sie sich, und bald sind unsere Wege so weit auseinander, daß sie sich nicht mehr kreuzen
Lisa0801
Mitglied
Thomas69
Mitglied

Ex_Mitglied
Gast
Lisa0801
Mitglied
Zitat von Thomas69:@Lisa0801 wirst du aber, und wenn du dich auf den Kopf stellst (aber jetzt kannst du dir das natürlich wirklich nicht vorstellen und das ist mit der Grund warum es dir schlecht geht)...Du mußt schlicht und einfach da durch, wirst du auch schaffen ist natürlich ne schei. Zeit![]()
@Seblamoss ich würde darauf nicht mehr als nötig antworten, aber böse gemeint ist das ja wahrscheinlich nicht, sondern ehrliches bedauern... Schreib der Mutter doch das du dich für Ihre Anteilnahme bedankst und jetzt erstmal den Kopf frei bekommen mußt (oder so ähnlich)...Ich würde das wahrscheinlich nicht gänzlich unbeantwortet lassen, die Frau wird ja nüscht dafür können...
Verena410
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Lisa0801:
Kennt jemand vom euch das Buch: Goodbye Herzschmerz? Das soll ja ganz gut sein.