Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

eric
Zitat von Thomas69:
Ich hab immer Serien geguckt in den ersten Wochen... Die alten Simpsons-folgen (die neueren waren blöd)... American Dad... Family Guy... Alf... Hör mal wer da hämmert... Alles was ich irgendwie lustig finde haha und alte Kinderserien aus meiner Jugend herz

Bei mir wars Startrek und Kuestenwache und "das Boot".... Hat gut getan, kann ich nur empfehlem Serien aus Kindheit, Jugend oder was einem sonst taugt azuschauen...

x 2 #20161

S
Zitat von Thomas69:
@Seblamoss ich würde darauf nicht mehr als nötig antworten, aber böse gemeint ist das ja wahrscheinlich nicht, sondern ehrliches bedauern... Schreib der Mutter doch das du dich für Ihre Anteilnahme bedankst und jetzt erstmal den Kopf frei bekommen mußt (oder so ähnlich)...Ich würde das wahrscheinlich nicht gänzlich unbeantwortet lassen, die Frau wird ja nüscht dafür können... unwissend

Grundsätzlich hast du recht, nur war das Verhältnis zwischen mir und ihrer Mutter nie gut. Sie kam oft sehr arrogant rüber und sehr autoritär und das schon als wir uns das erste mal sahen. Sie hat mich glaub ich nicht sonderlich gemocht, ich war aber gut genug Waschmaschinen usw. für die Familie zu schleppen, da sie vor 2 Wochen in ein Haus gezogen sind. Sie sah es nicht für notwendig an mehr Hilfe zu holen oder vielleicht auch mal einen Möbeldienst. Das würde ja kosten, obwohl die genug Geld hatten. Eine Woche später war ich dann schon abgeschrieben

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

elfie63
Auch mal wieder da Smile guten Abend an alle

Geht bei mir ja immer noch lustig weiter: er hat mir Kinokarten in den Briefkasten geworfen (die ich postwendend zurück geschickt habe ) und mir eine Mail geschickt, diesmal hat er (nach Knoten im Hoden, Tumor in der Hand, irgendwas mit der Prostata, Testosteronmangel - kein Witz ! ) eine 'verdeckte Depression'.

Woher kenn ich das nur ? ahja. Meine Mutter hatte auch immer jede Krankheit die im Fernsehen kam und mit meinem Vater noch konkurriert wer schlimmer krank ist Traurig
Ich antworte nie. Schaffe es aber leider auch nicht, die Mail einfach ungelesen in den Orcus zu kippen ...*seufz*

x 1 #20163

E
Orcus?

Thomas69
Zitat von Seblamoss:
Grundsätzlich hast du recht, nur war das Verhältnis zwischen mir und ihrer Mutter nie gut. Sie kam oft sehr arrogant rüber und sehr autoritär und das schon als wir uns das erste mal sahen. Sie hat mich glaub ich nicht sonderlich gemocht, ich war aber gut genug Waschmaschinen usw. für die Familie zu schleppen, da sie vor 2 Wochen in ein Haus gezogen sind. Sie sah es nicht für notwendig an mehr Hilfe zu holen oder vielleicht auch mal einen Möbeldienst. Das würde ja kosten, obwohl die genug Geld hatten. Eine Woche später war ich dann schon abgeschrieben

Ok das rückt das ganze ja wieder in ein etwas anderes Licht... mach doch so wie dir zumute ist, wenn das Verhältnis nicht gut war und du nichts schreiben willst - schreib nicht! Und wenn du meinst es ist nur respektvoll zu antworten, kannst ja sachlich bleiben zwinkern
Wenn das Verhältnis übrigens so unterkühlt war wie es sich jetzt liest, dann würde ich mir nicht allzuviel Gedanken drum machen... Mr. Green (ich weiß, mal wieder leichter gesagt als getan)
@elfie63 ist dein Ex ein Hypochonder oder hat er sich erst jetzt so entwickelt wegen der Trennung? hört sich ja schlimm an, sowas braucht aber auch keiner mehr (grad im nachhinein Augen rollen )

So @all,gleich geht's los... GO GERMANY Party Geburtstag Weisse Fahne jipi Geschenk

x 1 #20165

Mystic
@Thomas69
Ich tippe 2:1 zwinkern

x 1 #20166

Thomas69
Zitat von Mystic:
@Thomas69

Hauptsache gewinnen und nicht zu langweilig, bin schon müde zwinkern gähnen

S
Zitat von Thomas69:
Zitat von Seblamoss:

Ok das rückt das ganze ja wieder in ein etwas anderes Licht... mach doch so wie dir zumute ist, wenn das Verhältnis nicht gut war und du nichts schreiben willst - schreib nicht! Und wenn du meinst es ist nur respektvoll zu antworten, kannst ja sachlich bleiben zwinkern
Wenn das Verhältnis übrigens so unterkühlt war wie es sich jetzt liest, dann würde ich mir nicht allzuviel Gedanken drum machen... Mr. Green (ich weiß, mal wieder leichter gesagt als getan)
:

Ich habe auch nicht geantwortet, ich will mit der Familie nichts mehr zu tun haben und ich glaube so leid tut ihr das auch nicht. Und mit meiner Ex....nun ja, Kopf schreit nein, lass sie los, das Herz ist aber eben noch nicht bereit.

J
Zitat von Thomas69:
Zitat von Julam:
Werde mich gleich auf eine kleine "kontemplative" Wanderung begeben...alleine

hoffe sie bringt dir dann trotzdem was, deine kleine Wanderung, auf jeden Fall besser als nur im Bett freunde ...zum Wort "kontemplativ" mußte ich erstmal Google befragen, das war mir neu (man kann alt werden wie ne Kuh, und lernt immer noch dazu zwinkern ) ich mache übrigens das gleiche, höre dabei Musik pfeifen Cool und danach hoffe ich nicht vor dem Spiel der deutschen heute Abend einzuschlafen (hab kurzfristig Krankenvertretung gemacht und bin seit drei wach gähnen )
werde mir später was schönes zu essen machen (auch ein Tipp, wenn der Appetit wieder da ist, ab und an was leckeres Essen Essen )

Bin gerade zurück... vier Stunden durch den Wald, es war sehr anstrengend aber auch gut. Die Stille und das Alleinsein tat mir gut. Habe viel geweint, geflucht aber auch ganz bewusst versucht den Wald wahrzunehmen. Ich werde es schaffen, irgendwie. Du bist ein gutes Beispiel das es sich zu kämpfen lohnt.

x 1 #20169

Thomas69
@Julam du schaffst das, du bist nicht allein freunde

jipi schon 2:0 Ballon frech Geburtstag

Mystic
Zitat von Thomas69:
Zitat von Mystic:
@Thomas69

Hauptsache gewinnen und nicht zu langweilig, bin schon müde zwinkern gähnen

Elfer und Chancenverwertung üben wir dann noch :p

Würde es Müller ja mal gönnen zu treffen .. hmm ...

x 1 #20171

elfie63
@Alex.W1992 Orcus = lateinisch Unterwelt Smile
da ist er rausgekrochen und da gehört er auch wieder hin ...

@Thomas69 war er schon vorher. Wann immer es Streit gab hatte er plötzlich alle möglichen Wehwehchen, ich fall nur nicht mehr drauf rein Smile

x 2 #20172

T

Zweistein
Ein prima Tag heute - früh aufgestanden und einen Kuchen für das Treffen mit einer Freundin gebacken,

Dann Badminton mit dieser Freundin und anschließend Kuchen und Crepes essen bei ihr im Kreise der Familie (Mann, Kind, Schwiegermutter).

Einfach ein schöner Tag Cool

Kiretty
Zitat von Zweistein:
früh aufgestanden und einen Kuchen für das Treffen mit einer Freundin gebacken,

Hui, Du kannst Kuchen backen? Ich kenne Männer, die gerne kochen, aber backen... Cool. Glücklich

x 1 #20175

A

x 4