Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

J
Zitat von Schneefrau:
@Julam Bei mir ist die Trennung jetzt 6 Monate her und ich glaube, dass ich die Hälfte des Weges geschafft habe. Auch wenn es schon viele geschrieben haben, die Zeit wird Dir helfen. Glaube daran ganz fest. Ich denke an Dich und schicke Dir Kraft.
Mir geht es heute gar nicht gut. Ich habe nach meinem Ex vor zwei Wochen einen Mann kennen gelernt. Wir haben uns öfter getroffen und sind uns auch näher gekommen. Jetzt merke ich, dass es gür ihn weniger um das Kennenlernen geht, sondern um S.. Er sagt mir immer wieder, wie toll das mit mir sei. Ich hatte gehofft, dass es eher um eine Beziehungsanbahnung geht. Aber ich weiss, dass es nicht so ist. Es wäre so schön gewesen. ..und der Ex wäre vergessen. Was soll ich denn jetzt machen?

Oje, wenn du merkst das es dir nicht gut tut, gehe sofort auf Abstand bzw. suche das Gespräch mit ihm und sage ihm was du erwartest. Sonst sitzt du bald wieder da wo wir alle noch sind. Ich halte es für total zu früh nach zwei Wochen schon S.. zu haben. Vielleicht ticke ich da aber auch noch altmodisch ...

x 2 #20206

eric
Schoenen Vormittag und eine Runde Kaffee oder Tee @all. Wuensch allen einen guten Tag bzw. Dass es besser werde. Bis MI Abend noch viel zu tun, dann hab ich frei Headspin Komm gar nicht so viel zum Nachdenken momentan, was auch Vorteile hat.

x 4 #20207

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
@Schneefrau ich denke auch, Du willst etwas in Richtung Beziehung, es geht ihm aber um Sx... sprich es offen an, nur Mut! Wenn ihm etwas an dir liegt wird er dich anhören, wenn er Probleme damit hat ist es aber der falsche... Es würde dir dann auch nicht gut bekommen und du fühlst dich irgendwann ausgenutzt...Kann ich mich @Julam nur anschließen freunde
übrigens finde ich diese Denkweise nicht altmodisch sondern sehr vernünftig, man kann jemanden doch erst mal kennen und schätzen lernen bevor es ins Bett geht oder Kopf kratzen

x 2 #20208

J
[quote="Thomas69übrigens finde ich diese Denkweise nicht altmodisch sondern sehr vernünftig, man kann jemanden doch erst mal kennen und schätzen lernen bevor es ins Bett geht oder Kopf kratzen[/quote]

Du sprichst mir aus der Seele, übrigens toll das es auch ein Mann so sieht grinsen

x 3 #20209

Thomas69
Zitat von Julam:
[quote="Thomas69übrigens finde ich diese Denkweise nicht altmodisch sondern sehr vernünftig, man kann jemanden doch erst mal kennen und schätzen lernen bevor es ins Bett geht oder Kopf kratzen

Du sprichst mir aus der Seele, übrigens toll das es auch ein Mann so sieht grinsen[/quote]
das sah aber auch meine Ex Freundin so... Und ganz ehrlich ; es hat mich damals beeindruckt Mr. Green

x 2 #20210

stiffi1515
Ich schaffe es nicht die KS einzuhalten. Es schmerzt so, wenn sie mir erzählt dass sie am abend mit einem Kerl unterwegs ist. Warum tue ich mir das selbst an? Traurig

x 2 #20211

H
Zitat von stiffi1515:
Ich schaffe es nicht die KS einzuhalten. Es schmerzt so, wenn sie mir erzählt dass sie am abend mit einem Kerl unterwegs ist. Warum tue ich mir das selbst an? Traurig

Warum lässt du es zu, dass sie Dir wehtun kann? Bissl mehr Selbstachtung bitte! Bist du dir selbst echt so wenig wert?
Die spielt mit dir und du springst wieder und wieder drauf an. Blockieren, alles löschen und fertig, sonst hört das nie auf!
Anscheinend bist du noch nicht am Boden um zu erkennen, was in dem Fall zu tun ist.
Sorry für die ehrlichen Worte, aber zZ bist Du an Deiner aktuellen Situation selbst Schuld!

x 2 #20212

E
Zitat von stiffi1515:

KS weiter einhalten und ignorier bzw. lösch alles was sie dir schreibt/ erzählt muss auch nicht wahr sein zwinkern Sie weiß dass Die dich damit verletzen kann , also .. tue dir das nicht an.

x 1 #20213

stiffi1515
Danke euch zwei! Ich habe nur ein Problem mit mir selbst und zwar dass ich Hoffnung habe. Ich denke mir immer was wäre wenn? Was wäre wenn sie sich ändert? Was wäre wenn es doch noch funktioniert? Ich bin manchmal recht stark aber schaffe es auf dauer nicht und werde wieder schwach. Ich muss es schaffen und ja ich bin leider selbst Schuld weil ich zu schwach bin um die KS einzuhalten.

Hoffe ich brauche nicht noch eine Ehrenrunde. Es war nicht jeder Tag schlecht aber jeder 3. Bestimmt. Die anderen habe ich mit ihr genießen können. Aber ist das der ganze Schmerz wirklich wert?

Ich würde am liebsten die Zeit zurückdrehen und alles Rückgängig machen..

H
Zitat von stiffi1515:
Was wäre wenn sie sich ändert? Was wäre wenn es doch noch funktioniert?

Wird sie nicht und wird es auch nicht. Hab ich alles bis zum erbrechen selbst durch.
Wenn, dann würde sie dich gut behandeln. tut sie das?
Frage selbst beantwortet.
Man muss sich nicht andauernd schönreden, wie man selbst schei. behandelt wird.

x 1 #20215

N
@Hollow

Mir geht es ähnlich, sie wird wahrscheinlich auch nie einsehen, was sie alles so falsch gemacht hat.
Als sie sich getrennt hat, hat sie mir natürlich nur Sachen an den Kopf geworfen, die dazu absolut lächerlich sind, die ich "falsch" gemacht habe.
Ich hätte ihr gerne einige Sachen mit auf den Weg gegeben, ihr gesagt das es so in einer Beziehung auch nicht geht. Aber sie wollte es nicht. Also bleibts, soll sie beim nächsten den gleichen Mist abziehen.

Alles gemacht und getan, ihr Probleme mir angenommen - die es immer gab, wirklich immer. Nur wollte sie anscheinend die Probleme, die teilweise auch einfach hausgemacht waren, gar nicht lösen. Jedes mal der gleiche Mist, wer hat da nach dem 20. Mal noch Bock drauf?!

Und was habe ich zurückbekommen? So gut wie nichts, ich würde gerne was anderes sagen, aber ich kann es nicht. Hat sie sich mal um mich gekümmert? Hat sie mal auch mal was für mich gemacht? etc. etc.
Es kann echt nicht angehen, dass es immer nur um sie ging. Mir vorwerfen ich habe es alles nicht so wahrgenommen, da frage ich mich nur, was sie denn mal wahrgenommen hat.

Ich dürfte nicht traurig sein, da ich mit meiner Kraft mehr oder weniger auch am Ende war. Und es in letzter Zeit auch mal um mich gegangen wäre. Schade, hat sie nicht interessiert.
1,5 Jahre habe ich immer zurückgesteckt, Rücksicht genommen, mich um sie gekümmert.
Das ist der Dank.
Und trotzdem kreisen meine Gedanken immer noch um sie, jeden Tag.

Der Tag ist ganz okay. Habe ein paar Wege und Anrufe zu erledigen.
Und dann noch die letzte Folge Game of Thrones schauen. Glücklich

Es muss weitergehen - bei uns allen! zwinkern

J
Zitat von stiffi1515:
Danke euch zwei! Ich habe nur ein Problem mit mir selbst und zwar dass ich Hoffnung habe. Ich denke mir immer was wäre wenn? Was wäre wenn sie sich ändert? Was wäre wenn es doch noch funktioniert? Ich bin manchmal recht stark aber schaffe es auf dauer nicht und werde wieder schwach. Ich muss es schaffen und ja ich bin leider selbst Schuld weil ich zu schwach bin um die KS einzuhalten.

Hoffe ich brauche nicht noch eine Ehrenrunde. Es war nicht jeder Tag schlecht aber jeder 3. Bestimmt. Die anderen habe ich mit ihr genießen können. Aber ist das der ganze Schmerz wirklich wert?

Ich würde am liebsten die Zeit zurückdrehen und alles Rückgängig machen..

Diese Stimmungsschwankungen sind völlig normal, der Verstand reagiert gegen das Herz. Erst wenn die wieder im Einklang sind, sind wir geheilt. Frage dich wirklich von ganzen Herzen, willst du sie wiederhaben? Sie wird sich nicht ändern. Das tut mein Ex auch nicht. Ich sehne mich auch nach ihm, mit jeder Faser meines Herzens, aber er liebt mich nicht und nimmt meine Kinder nicht an. Was ist das für eine Zukunft? Bleib stark und halte die Kontaktsperre durch... knuddeln

x 2 #20217

H
Zitat von Naturalis:
@Hollow

Mir geht es ähnlich, sie wird wahrscheinlich auch nie einsehen, was sie alles so falsch gemacht hat.
Als sie sich getrennt hat, hat sie mir natürlich nur Sachen an den Kopf geworfen, die dazu absolut lächerlich sind, die ich "falsch" gemacht habe.
Ich hätte ihr gerne einige Sachen mit auf den Weg gegeben, ihr gesagt das es so in einer Beziehung auch nicht geht. Aber sie wollte es nicht. Also bleibts, soll sie beim nächsten den gleichen Mist abziehen.

Alles gemacht und getan, ihr Probleme mir angenommen - die es immer gab, wirklich immer. Nur wollte sie anscheinend die Probleme, die teilweise auch einfach hausgemacht waren, gar nicht lösen. Jedes mal der gleiche Mist, wer hat da nach dem 20. Mal noch Bock drauf?!

Und was habe ich zurückbekommen? So gut wie nichts, ich würde gerne was anderes sagen, aber ich kann es nicht. Hat sie sich mal um mich gekümmert? Hat sie mal auch mal was für mich gemacht? etc. etc.
Es kann echt nicht angehen, dass es immer nur um sie ging. Mir vorwerfen ich habe es alles nicht so wahrgenommen, da frage ich mich nur, was sie denn mal wahrgenommen hat.

Ich dürfte nicht traurig sein, da ich mit meiner Kraft mehr oder weniger auch am Ende war. Und es in letzter Zeit auch mal um mich gegangen wäre. Schade, hat sie nicht interessiert.
1,5 Jahre habe ich immer zurückgesteckt, Rücksicht genommen, mich um sie gekümmert.
Das ist der Dank.
Und trotzdem kreisen meine Gedanken immer noch um sie, jeden Tag.

Der Tag ist ganz okay. Habe ein paar Wege und Anrufe zu erledigen.
Und dann noch die letzte Folge Game of Thrones schauen. Glücklich

Es muss weitergehen - bei uns allen! zwinkern

Nein, die werden es leider nie einsehen. Das raffen die eben nicht!
Bei mir ist alles gesagt, was gesagt werden musste, mehrmals. Es gibt nix mehr zum reden, Ende!
Sie hatte zig Möglichkeiten dazu und was soll mir das jetzt nochmal bringen?
Mit meinen Gedanken bin ich auch als bei ihr, aber sage mir dann, wie es weiter gegangen wäre.
Mehr Schmerzen, mehr hintergehen, belügen und was weiß ich.
Mein Trost ist halt, sie wird sie nie ändern; egal wie sehr sie das will.
Wenn sie wirklich gewollt hätte, sie hatte so viele Chancen bei mir gehabt wo ich zu ihr stehe!
Jemanden mit soviel Geduld und der ihr Kind liebt wie sein eigenes bekommt sie nicht mehr.
Hat sie auch nicht verdient

x 1 #20218

Sangora1991
Guten Tag ihr Lieben!

Ich schmeiße mal nochmal eine Runde Kaffee in den Raum Kaffee

Mir geht es hervorragend! Körperlich bin ich zwar schon etwas demoliert vom Kisten schleppen, aber psychisch geht es mir blendend! Ich freue mich so unendlich auf Donnerstag, wenn meine Eltern kommen und dann auf das Wochenende, wenn es endlich losgeht Panik freuen

Ich weiß gar nicht, was ich ansonsten sagen soll Mr. Green

Bei allen anderen: Kopf hoch... es geht weiter. Wirklich! Ich glaube, dass ich derzeit das beste Beispiel bin gruppenkusscheln

x 2 #20219

Ann_88
Heute ist echt ein blöder Tag. Ich kann nicht mehr. Streit mit der Mum. Gedanken an den Ex. Wieder so schwach das ich mir sein Bild auf Whats App ansehen (nummer gleich wieder gelöscht) und Facebook geschaut hab, ob was neues drin steht....warum mach ich das? Ich tu mir nur selber weh.

A

x 4