Julam
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 132
Zitat von Schneefrau:@Julam Bei mir ist die Trennung jetzt 6 Monate her und ich glaube, dass ich die Hälfte des Weges geschafft habe. Auch wenn es schon viele geschrieben haben, die Zeit wird Dir helfen. Glaube daran ganz fest. Ich denke an Dich und schicke Dir Kraft.
Mir geht es heute gar nicht gut. Ich habe nach meinem Ex vor zwei Wochen einen Mann kennen gelernt. Wir haben uns öfter getroffen und sind uns auch näher gekommen. Jetzt merke ich, dass es gür ihn weniger um das Kennenlernen geht, sondern um S.. Er sagt mir immer wieder, wie toll das mit mir sei. Ich hatte gehofft, dass es eher um eine Beziehungsanbahnung geht. Aber ich weiss, dass es nicht so ist. Es wäre so schön gewesen. ..und der Ex wäre vergessen. Was soll ich denn jetzt machen?
Oje, wenn du merkst das es dir nicht gut tut, gehe sofort auf Abstand bzw. suche das Gespräch mit ihm und sage ihm was du erwartest. Sonst sitzt du bald wieder da wo wir alle noch sind. Ich halte es für total zu früh nach zwei Wochen schon S.. zu haben. Vielleicht ticke ich da aber auch noch altmodisch ...
oder
@all. Wuensch allen einen guten Tag bzw. Dass es besser werde. Bis MI Abend noch viel zu tun, dann hab ich frei
Komm gar nicht so viel zum Nachdenken momentan, was auch Vorteile hat.