Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Paloma
@ Mary coolman: Was'n das für'n Mist...

x 1 #20236

Thomas69
Zitat von stiffi1515:
Ich werde diesem Forum hier treu bleiben. Stecke noch ganz am Anfang meiner Trennungsschmerzen. Aber auch wenn ich irgentwann darüber hinweg bin werde ich hier bleiben um anderen zu helfen Smile

Merke an mir wie gut diese Stütze tut Smile

das ist der Grund warum ich noch hier bin und bestimmt auch bleibe... Es gibt so viele mit Kummer, denen man zeigen kann das es einen Weg da raus gibt...
@brokenlove ich leide nicht mehr wegen der Beziehung, ich bin höchstens hier und da mal einsam, aber komme sehr gut klar (fast immer) freunde
@Goron danke und kann ich gut nachvollziehen, man würde gerne jemand erzählen wie es einem ergeht manchmal, ist völlig normal...
@all gute Nacht zusammen, Wecker ist nochmal auf ziemlich früh gestellt weinen / tränen
muß gleich bubu machen schlafen
träumt was gescheites gruppenkusscheln Geschenk Nachti

x 4 #20237

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Zitat von Paloma:
Was'n das für'n Mist...

ja ich hätte mir auch Spanien als Gegner gewünscht traurig weinen / tränen buhu

x 1 #20238

P
...der erste Tag ohne sie, oh-Mann. Musste heute frei machen, an Arbeit wäre nicht zu denken gewesen. Mittags mit Mama ne Kleinigkeit essen (hab`s stehen gelassen, ging einfach nicht).

Am späten Nachmittag kam mein bester Freund mit Freundin...drüber quatschen, da sein, ablenken. Hat auch ein bißchen geholfen aber sowie man wieder alleine ist kommt die Verzweiflung wie ein Hammer, und zwar sofort.

Ansonsten bestimmt 500x auf mein Hdy. geschaut...

Peter Heppner singt grad "auch wenn der Schmerz unendlich scheint, du kannst viel mehr ertragen als du meinst", ok, aber bitte echt nicht viel mehr.

Ne, ich muß jetzt nochmal kurz raus, irgendwo unter Leute was trinken...bis später

x 3 #20239

Goron
@MaryCoolman
Danke für die Info! Hab leider nur die Hälfte verstanden aus den Textwirrwar. Lass mal gut sein, hier wollen sicher einige ihre EX Partner zurück (ich inklusive), aber auch wieder nicht. Was kostet den Dr. No? und ich vermute mal 100% Erfolgsaussicht? Vielleicht wollen wir dann son SuperSonderSchnäppchen Angebot äähhm doch nicht haben. Kopf kratzen

x 1 #20240

H
Grad mal 2 Std Sport gemacht nachdem sie mir wieder den ganzen Tag im Kopf rumgespukt ist. Der arme Boxsack und die armen Gewichte.

Goron
@Peter1966 Verstehe ich alles total, geht mir auch nach 7 Wochen immer noch so. Nicht immer.... Es wird definitiv weniger, dass weiß glaube ich jeder hier... man kennt es ja eigentlich auch. Ist schwer das wieder zu sehen und raus zukramen aus der Erinnerung. Bei dir ist es ja nun noch besonders frisch.... knuddeln

An alle hier die Sport machen wollen... Habt ihr mal über Crossfit nachgedacht? Ich habe jemand kennengelernt, der ist 39, also wie ich, sieht aus wie 30. Echt hübscher Mann, ganz unsportlich bin ich auch nicht, aber das sah schon toll aus. Ist wohl echt gut geeignet für Leute mit wenig Zeit. Werde es mal versuchen....kleiner Tip Mr. Green

x 1 #20242

H
Mir gings damals nach 3 Monaten besser, nach 4 war ich seelisch wieder annähernd fit.
Und in dem Moment kam sie wieder an und hat mich immerhalb von 10 Wo weiter zurückgeworfen als vorher.

Goron
@Thomas69 Jo jetzt haben wa die Maurer! Aber wird dann wieder Zeit für public viewing. zunge raus strecken

x 1 #20244

E
Wieso @Goron
die Dame hat doch eine Rechtschreibprüfung absolviert. Das wäre noch schlimmer gekommen ohne.

Lieber @Peter1966 mir ging es vor 4 Monaten genau wie Dir. Wir können Dir glaube ich ein bisschen helfen, weil wir einige Wochen weiter sind. Es wird besser, ganz bestimmt und es tut immer noch weh, aber es dreht sich nicht immer nur noch alles um die Ex.

x 3 #20245

T
@Goron

Du meinst wohl Dr. OGUNDU. zwinkern
Mir hat Dr. TURK aus scrubs geholfen. Glücklich

x 2 #20246

Tina69
Hey Leute, das ist bestimmt Spam diese Mary Colemann, sowas ist doch in fb auch öfters mal.
Sollen die Admin mal prüfen.....

x 2 #20247

Goron
@brokenlove Was hier für tolle Männer rumlaufen.. die ihre Frauen so echt geliebt haben... das ist toll..

Jo und ganz viele tolle Frauen die ihre Männer auch geliebt haben. Aber ey das ist ne Momentaufnahme. In der nächsten Beziehung ist es vielleicht anders. Du servierst ihn ab und er landet hier! Ist der dann auch lieb und toll? Ist nur ein Scenario, aber denkbar. Ich finde es auch schön so viele Leute hier mit den gleichen Schmerzen getroffen zu haben.
Kopf hoch wir schaffen das! Oh mein Gott jetzt kommt schon der Merkel in mir durch kopf gegen die wand

x 3 #20248

A
Hallo liebe Leute,

da ich mich hier ein paar Tage nicht hab blicken lassen... nun, es ging mir gut. Das Wochenende und heute kippte es aber leider... muss durch das Tal hindurch... Euch anderen da draußen viel Kraft, Spass und Freude...

Andi

x 1 #20249

Träumchen
Boah was für bescheidener Tag heute!
Wie kann das Herz nur so bescheuert sein und auf einmal alles rosa rot erscheinen lassen rückwirkend?
Heute war ich gedanklich so weit, tatsächlich einfach hinfahren, zu ihm legen und riechen und alles ist gut.
Was ist das für ein Quatsch?
Nichts ist gut! Gar nichts ist dann gut.
Wie kann ich nur so an einem Menschen hängen, der offenbar nicht gut für mich ist?
Ich hau noch mal mit dem Kopf gegen die Wand!

x 7 #20250

A

x 4