Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

A
Zitat von Träumchen:
Wie kann ich nur so an einem Menschen hängen, der offenbar nicht gut für mich ist?

Die Frage beschäftigt mich auch. Ist es wirklich so oder nur eine Reaktion, um sich lösen zu können? Mein Mitgefühl hast du, Kopf hoch, wird wieder bessere Zeiten geben.

x 1 #20251

E
Wer zum Teufel ist Dr. OGUNDU ? haha ..

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Träumchen
Es gibt ja einen Grund, warum ich Schluss gemacht hab.
Einen ordentlichen.

Er ist ein Idiot, aber genau dafür hab ich ihn geliebt. Bis ich merkte, dass ich offenbar alleine mit diesem Gefühl da stehe.
Und jetzt scheint es so dass nicht.
Jetzt, wo ich fertig bin damit und nicht mehr kann und will.
Grausam.

x 2 #20253

S
@Goron

Ähm Herr Merkel... Du hast mich grad echt zum Lachen gebracht rofl

x 1 #20254

Paloma
Ich werde gleich mal versuchen, dem Fußballspiel zu folgen... Bin für die tollen Isländer! Daumen drücken!

Euch noch einen schönen Abend ohne Tränen, Wut und Hass... Unser Exen sind es nicht wert.... gruppenkusscheln

x 4 #20255

J
Meiner sagt, er hat ganz viel gelernt am Samstag. "Frauen haben immer Recht."
Ich traf ihn aber erst gestern, also hat er es nicht von mir.
Ich liebe ihn.

E
Zitat von JungeRoemer:
Meiner sagt, er hat ganz viel gelernt am Samstag. "Frauen haben immer Recht." (früher=recht)
Ich traf ihn aber erst gestern, also hat er es nicht von mir.
Ich liebe ihn.

haha .. Wohl eher Frauen wollen immer Recht haben aber meistens haben Sie nicht Recht .. zwinkern

x 1 #20257

Tina69
Zitat von Paloma:
Euch noch einen schönen Abend ohne Tränen, Wut und Hass... Unser Exen sind es nicht wert....

Oh ja Paloma, das wäre mal was.....ich hab wirklich so eine Wut auf den seit Tagen, und er sieht ja nix ein......alles was ich ihm immer geschrieben hab....hat alles nix genützt......er sieht sich immer im Recht.....und dann hab ich noch eine größere Wut und Hass......hab schon angefangen....diesen einen Satz immer wieder aufzuschreiben...bevor ich das noch ihm sage....

Am liebsten wäre es mir, wenn er mir endlich egal wäre und wir nicht immer wie Dynamit aufeinandertreffen und dann gibt es nur Hickhack hin u her, jeder wirft dem anderen was vor, und jeder kann den anderen nicht verstehen......oh man was ist nur aus der ehemals großen Liebe geworden, der Vertrautheit, der Nähe.......furchtbar ist alles gekommen! kopf gegen die wand

x 3 #20258

J
Er ist die Diva in unserer Beziehung. Er braucht auch länger im Bad... und .. und

Macht aber nichts. In unserem Alter ist eh Hopfen und Malz verloren. Ich liebe ihn.

Gute Nacht!

x 2 #20259

Träumchen
@Tina69

Ja das verstehe ich. Das ist furchtbar.
Bei uns ist es andersrum. Jetzt versteht er, was ich meinte. Was ich fühle bzw gefühlt habe. Was er falsch gemacht hat. Und versucht, es zu ändern.
Und ich...
Soll ich warten?
Einerseits ist und war er alles, was ich will. Es ist, jedes Mal wenn ich in seiner Nähe war, dann war alles gut.
Aber eben nicht kontinuierlich und dauerhaft.
Und ich glaube nicht, dass sich das jemals ändern kann. Ich habe jemanden verdient, der mich auf Händen trägt.
Das Doofe ist nur... Scheinbar bin ich restlos verdorben für die Männerwelt.
Nehme ich den Erschütterer oder die warme Brise?

Am besten gar nichts.

x 1 #20260

Tina69
@Träumchen
Ja das ist die Frage?
Was macht man?
Aber kontinuierlich ist es denke ich nirgendwo gut.......es gibt doch immer also auch normalerweise ein auf und ab, eben nicht so heftig.............
Vielleicht abwarten und beobachten?
Ich kann es dir wirklich nicht sagen.........

x 1 #20261

Träumchen
Klar gibt es immer mal schwierigere Zeiten. Aber nicht bis ins Mark und an die Grundfesten. Darum geht es mir.

J
Zitat von Träumchen:
Es gibt ja einen Grund, warum ich Schluss gemacht hab.
Einen ordentlichen.

Er ist ein Idiot, aber genau dafür hab ich ihn geliebt. Bis ich merkte, dass ich offenbar alleine mit diesem Gefühl da stehe.
Und jetzt scheint es so dass nicht.
Jetzt, wo ich fertig bin damit und nicht mehr kann und will.
Grausam.

Genau aus dem Grund hab ich mich auch getrennt. Er hat mich nicht geliebt und nun steh ich da mit meinem Schmerz allein... und er hat schon eine neue kennengelernt und ist glücklich. Es ist einfach unerträglich. ...

x 1 #20263

Paloma
@ Julam: mir erging es auch so, jetzt hänge ich mit dem Gefühls-Schlamassel da.. - hoffe, dass es nur ein kurzer "Durchhänger" bei mir ist....

Goron
@JungeRoemer
vielleicht ist er hier auch angemeldet und liest mit....Psssttt geschockt

x 1 #20265

A

x 4