Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

eric
Schoenen guten Abend. Noch zwei anstrengende Tage, dann mal frei. Derzeit wieder gelegentlich Gedanken an die Ex, vor einem Jahr war da noch so ein optomistischer Sommeranfang, auch in der Arbeit hat mich heute ein Ereignis wieder erinnert. Hoffe dass diese Gedanken bald wieder wegwehen. Sind nicht mehr drueckend aber so leichte Melancholie schleicht sich ein. Darf auch sein.
Schlaft alle gut gruppenkusscheln

x 2 #20266

Paloma
ISLAND ist weiter, freue mich! Super! Schläft schön!

x 1 #20267

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Goron
jo cool... schlaft alle man gut. muaahh

x 1 #20268

T
Da haben die Engländer den Brexit wohl zu wörtlich genommen Glücklich
Ich bin so Froh das Island weiter ist, die verbreiten eine so tolle Stimmung.
Genau das fehlt irgendwie in der EM.

Wünsch euch was.
Schlaft gut und lasst euch nicht unterkriegen.

Lg, Thanh

x 2 #20269

Tina69
Wünsche auch allen eine gute Nacht ohne böse träume.....schlaft gut

Thomas69
Guten Morgen @all gruppenkusscheln
eine Rutsche Kaffee und gute Wünsche für euch... Geschenk
R.I.P. Bud Spencer und Schimmi, als den hab ich Götz George früher gern gesehen... Die Helden der Jugend sterben langsam alle seufzen / traurig
aber das Island die Engländer rausgeworfen haben freut mich auch haha
So, auf zur Arbeit tanzen
einen erfolgreichen Tag allen!

x 4 #20271

E
Hey!

Schon wieder lieg ich wach,aufgewacht nach 4 Stunden Schlaf und grüble, denke an ihn...ich halte das nicht mehr lange aus...

Emmi

x 1 #20272

H
Nachdem die Nacht Dank Träumen wieder mal extrem besch.... war, musste ich mich mal kurz im "Schreibt hier eure sms, statt an die Ex" auskotzen....

I
Ein Wort für meine heutige Gefühlslage: beschissen! So wollte ich eigentlich nicht mehr aufwachen.

x 2 #20274

Paloma
Godan dag (statt good Morning) @an alle!

Ich stelle, da der Kaffee von Thomas leider schon aus war, noch welchen dazu: Kaffee ein Zeichen für Tee habe ich leider nicht...

Habt einen guten Tag, ohne Kummer!

gruppenkusscheln

x 1 #20275

Ann_88
Im Moment bin ich echt schwach....hab mir den alten Chatverlauf angesehen. Muss aber auch sagen das es zwar etwas weh tut das zu lesen. Aber ich begreife langsam immer mehr was für ein A**** er ist.
Er hat bis zum Schluss geschrieben das er mich liebt und ich keinen Grund für Eifersucht habe....und jetzt heiratet er genau die Person auf die ich Eifersüchtig war.
Es tut echt weh. Aber es zeigt mir was für ein Mensch er ist.
Am vor Tag noch schreiben ich liebe dich und hab dich lieb mehr als du denkst und am nächsten Tag dann sagen ich weiß nicht ob ich dich noch genug Liebe. Wie krank ist das? Und dann diese Verlobung mit der Neuen nach 2 Monaten Beziehung....ist das noch normal? Es kränkt mich, sehr sogar.
Ich will ihn das irgendwann mal alles sagen. Sagen das er das größte A**** ist das ich jemals kennengelernt habe und mich noch nie eine Mensch so verletzt hat wie er.
Mein Schmerz fühlt sich diese Woche anders an....vl wird es ja besser...oder vl bin ich im Moment einfach nur wütend auf ihn...und deshalb ist die trauer nicht so groß....ich hab ihn jetzt über 2 Wochen nicht gesehen...das ist vl auch gut...aber ich denke das er morgen wieder in die Arbeit kommt Traurig ich hoffe das wirft mich nicht zurück.

x 2 #20276

brokenlove
@Ann_88
das tut mir sehr leid meine liebe, was dir passieren musste...
aber ist es nicht fast immer so?
Ist es nicht fast immer so, dass allesein paar tage davor noch okay war.. dass uns gesagt wurde wie sehr man geliebt hat... dass eig alles wie immer war....
und plötzlich ist alles vorbei....
niemand versteht ob alles davor gelogen war....
aber du bist nicht allein....

Ich fühle mich auch wieder nicht gut...
habe auch mal wieder von ihm geträumt.... und dass alles gut wird.....
habe ganz schlecht geschlafen ..
es ist nicht zum aushalten....

x 2 #20277

Thomas69
@Ann_88
ich würde ihm GAR NICHTS MEHR sagen, denn das ist wohl das, was ihm am meisten zu denken geben wird... präsentiere ihm weder deinen Schmerz noch deine Verzweiflung, abreagieren kannst du dich beim Sport oder hol dir ein Maschinengewehr und schieß auf seine Fotos... (ich meine damit lass es raus, nur ihm gegenüber nicht!)
das ist das beste in meinen Augen was du tun kannst, er hat DEINE Aufmerksamkeit doch nicht mehr verdient... knuddel

x 1 #20278

J
Zitat von Paloma:
Godan dag (statt good Morning) ein Zeichen für Tee habe ich leider nicht...

Tee Ich auch nicht .. Tee

Goden dag!
Paloma, Du bist ja schon wieder fast die Alte.

x 1 #20279

Thomas69
(:tee3:) @Paloma ohne die Klammern pfeifen habs verraten, so haha Engel

x 2 #20280

A

x 4