Ann_88
Mitglied
- Danke erhalten:
- 456
ich würde ihm GAR NICHTS MEHR sagen, denn das ist wohl das, was ihm am meisten zu denken geben wird... präsentiere ihm weder deinen Schmerz noch deine Verzweiflung, abreagieren kannst du dich beim Sport oder hol dir ein Maschinengewehr und schieß auf seine Fotos... (ich meine damit lass es raus, nur ihm gegenüber nicht!)
das ist das beste in meinen Augen was du tun kannst, er hat DEINE Aufmerksamkeit doch nicht mehr verdient...
Aber ich will es ihm irgendwann mal sagen....Mir alles von der Seele reden...ihm sagen was für ein A*** er ist.
Das ist doch nicht normal was der gemacht hat oder? Bzw. jetzt tut?
Er sagt er kommt gleich nach Hause und dann kommt er die ganze Nacht nicht....und am nächsten Tag ist es aus....er war bei IHR. Und hat mich zu 99% betrogen, weil meiner Meinung nach waren wir zu den Zeitpunkt noch ein Paar. Aber er ist halt so ein Mensch. Ich habe mich so in ihm getäuscht.
Einer der Gründe für ihn war zB zu frühes Zusammenziehen und was macht er bei der nächsten er zieht er nach knapp einem Monat ein oder sogar früher...

Doppelpunkt, dann
<==== @Paloma (:tee2) & (:tee1) oder Du zitierst die User.
, gestern mit Tränen eingeschlafen und heute der erste Gedanke war er, dabei ist er es überhaupt nicht wert. Ich könnte mich selber ohrfeigen für meine Gefühle. Ich habe keine Kraft mehr, fühle mich leer und ausgelaugt. Wieso stellt man wegen so einem Mann alles in Frage, es ist doch eigentlich nur eine Komponente in meinem Leben? Warum nimmt dieser Mann soviel Raum ein, in meinen Gedanken. Wann hört das alles endlich auf..... Bin kein Raucher aber ich glaub ich sollte mir mal mit fast 40 meinen ersten *beep* gönnen, einfach mal abschalten
Wuensch allen einen guten Tag 
und damit kam ich dann auch übers Wochenende

Für mich ists heut sehr gut! Hier scheint die Sonne, die Arbeit ist ruhig, mein Chai Latte duftet herrlich nach Zimt und so ~ und nachher zum Feierabend geh ich erstmal ne Runde Volleyball spielen