Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Herzblume
Wieder super Tag, nur trauriges Ende. Naja, auch das gehört dazu. Morgen geht's weiter.

x 2 #20311

K
@Ann_88 und alle anderen: ich weiss nicht wie ihr dazu steht aber ich habe Sie nicht gegrüßt. Sie war am ende auch nicht ehrlich zu mir, hat mich belogen bzw mir vieles verheimlicht und dann parallel was mit einem anderen gehabt. Ich bin wirklich der meinung dass jeder seines eigenen Glückes Schmied ist, aber ein bisschen aufrichtigkeit und ehrlichkeit von Ihrer seite habe ich mir dann doch gewünscht. das war nicht der fall und deswegen sehe ich persönlich auch keine Grund sie zu grüßen. Wie seht ihr die sache? Beziehungsweise kann mich da jemand verstehen? Ich meine ich habe sie immer respektvoll behandelt, aber irgendwann ist auch bei mir das maß voll.

x 1 #20312

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

E
@Karma1000 .. Ich würde Sie auch nicht grüßen .. eher über Sie lachen .. und weitergehen .. hahaha .. ich weiß nicht ich wäre wahrscheinlich wütend eiskalt drauf .. Ich kann dich da verstehen .

x 1 #20313

Sangora1991
Ich wohne mit meinem Ex ja noch zusammen.
Wenn ich merke, dass er heimkommt, schließe ich meine Zimmertür. Glaubt ihr ich grüße ihn? xD Pfff nääää

x 1 #20314

S
@Karma1000

Ich grüße sie nicht mehr. Warum auch?

x 1 #20315

E
Zitat von Sangora1991:
Wenn ich merke, dass er heimkommt, schließe ich meine Zimmertür. Glaubt ihr ich grüße ihn? xD Pfff nääää

Hast du keine andere Moglichkeit als noch mit deinem Ex zu wohnen ? Ich glaub da ware ich lieber bei meinen Eltern oder irgendwo anders als mit meiner Ex noch zusammenzuwohnen .. das wäre ja die Hölle zwinkern .

Ann_88
Zitat von Karma1000:
@Ann_88 und alle anderen: ich weiss nicht wie ihr dazu steht aber ich habe Sie nicht gegrüßt. Sie war am ende auch nicht ehrlich zu mir, hat mich belogen bzw mir vieles verheimlicht und dann parallel was mit einem anderen gehabt. Ich bin wirklich der meinung dass jeder seines eigenen Glückes Schmied ist, aber ein bisschen aufrichtigkeit und ehrlichkeit von Ihrer seite habe ich mir dann doch gewünscht. das war nicht der fall und deswegen sehe ich persönlich auch keine Grund sie zu grüßen. Wie seht ihr die sache? Beziehungsweise kann mich da jemand verstehen? Ich meine ich habe sie immer respektvoll behandelt, aber irgendwann ist auch bei mir das maß voll.

Also ich weiß nicht ob ich es tun soll...wenn ich grüße zeige ich das ich nicht mehr leide ( ist zwar nicht so aber das weiß er ja nicht) aber irgendwie wie du schon sagtest...man würde belogen,betrogen und verarscht...dann möchte man die Person auch nicht grüßen.
Meine Tante meinte wenn müsste sowieso er vorher grüßen...Männer müssen immer vorher grüßen zwinkern
Ich weiß es echt nicht wie ich es mache....falls er morgen wieder kommt....oder spätestens halt dann nächste Woche.

E
Wieso mussen Männer vorher grüßen? Versteh ich nicht .

V
@Ann_88
Also auf der Arbeit Grüße ich, weil die arbeite nix mit dem Privatleben zu tun hat, würde ich ihn privat treffen würde ich vorbeilaufen ohne ein Ton!
Bei der Arbeit sage ich ganz normal "morgen"

x 1 #20319

J
Zitat von Thomas69:
@Julam weißte was auch gut wäre? So ne richtig intensive Kopf - und NackenMassa. Glücklich
oh Menno das wäre mal wieder was Headspin macht auch mal frei, fand ich sonst zumindest zwinkern
gibt viel schönes, man muß nur einmal in sich gehen.... Oder sich mal wieder am Meer vom Wind die Frisur zerzausen lassen freuen
ich brauch glaub ich Urlaub haha (leider nicht möglich aber wenigstens träumen kann ich ja schlafen )
@Karma1000 das mit dem Forum war damals ein Tipp meines besten Kumpels, ich könnt ihn heute noch knutschen dafür (wenn es kein kerl wäre haha )

Ja da hast du recht. Am Sonntag hab ich mir vorgenommen mal wieder ans Meer zu fahren. Ist von hier aus nicht so weit. Wahrscheinlich kommen die Gedanken mit Augen rollen

x 2 #20320

K
@Alex.W1992 Manchmal ist es mir einfach auch zu viel wütend zu sein und es ist komisch jemanden zu sehen mit dem man so viel zeit verbracht hat. auf der anderen seite bin ich mir selbst auch was wert und wenn sie mich nicht ansatzweise schätzt dann muss ich das doch auch nicht oder?

x 1 #20321

E
Zitat von Karma1000:
@Alex.W1992 Manchmal ist es mir einfach auch zu viel wütend zu sein und es ist komisch jemanden zu sehen mit dem man so viel zeit verbracht hat. auf der anderen seite bin ich mir selbst auch was wert und wenn sie mich nicht ansatzweise schätzt dann muss ich das doch auch nicht oder?

Nein musst du nicht , sei dir auch was Wert und *beep* auf Sie zwinkern .

x 1 #20322

Ann_88
Zitat von Verena410:
@Ann_88
Also auf der Arbeit Grüße ich, weil die arbeite nix mit dem Privatleben zu tun hat, würde ich ihn privat treffen würde ich vorbeilaufen ohne ein Ton!
Bei der Arbeit sage ich ganz normal "morgen"

Ja bei mir geht es ja um das "morgen" in der Firma.
Manchmal fällt mir sogar das "morgen " sagen in der Arbeit schwer.

x 1 #20323

S
da hab ich aber Glück, dass ich sie ja eigentlich gar nie sehen muss Smile

Und somit muss ich auch gar nicht grüßen.

Sangora1991
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Sangora1991:

Hast du keine andere Moglichkeit als noch mit deinem Ex zu wohnen ? Ich glaub da ware ich lieber bei meinen Eltern oder irgendwo anders als mit meiner Ex noch zusammenzuwohnen .. das wäre ja die Hölle zwinkern .

Ich zieh doch jetzt am Wochenende aus. Meine Eltern sind in Bayern... das gestaltet sich etwas schwierig grinsen
Aber er ist ja eh nur kurz da, um mit dem Hund zu gehen. Dann geht er wieder. Vondemher ist es sehr erträglich für mich Smile

Mhm... auf Arbeit würde ich vielleicht auch grüßen... und wenn es nur ein kurz angebundenes "morgen" ist. Je nachdem....
Mhmm... wobei ne ich wäre vermutlich zu stolz... Ach was weiß ich.

x 1 #20325

A

x 4