Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Herzblume
Oh, diskutieren wir jetzt wirklich übers Grüßen?

Ja klar, grüß Gott und schönes Leben. Aus Banana, neeeext!

x 1 #20326

eric
Schoenen guten Abend allerseits. Arbeitstag beendet für heute, morgen noch, dann frei. Strand
Leider ist meine Mutter noch im Spital mit Lungenentzündung, werde also die freien Tage zu ihr fahren.
Wollte her ind er Stadt nette Leute treffen.
Na ja.
Hauptsache der Arbeitsstress hört mal auf und ich spür mich wieder besser. Mit all dem Arbeiten habe ich meine Selbstfürsorge, gute Ernährung etc. vernachlässigt, und das muss jetzt wieder kommen. daumen hoch

x 2 #20327

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

E
Zitat von Herzblume:
Oh, diskutieren wir jetzt wirklich übers Grüßen?

Ja klar, grüß Gott und schönes Leben. Aus Banana, neeeext!

Grüß Gott und schönes Leben . Aus und Neeeeext haha ..

J
@Schwerer_Anfang Engel
Birthday
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Bleibe schön gesund und mach' Dir noch einen schönen Abend! Alles Gute für das kommende Lebensjahr. Lieben Gruß
Geburtstag Geburtstag

stiffi1515
Endlich zu Hause von der arbeit. Habe heute ein riesiges tief. Keinen Apetitt. Keine Lust. Bin einfach nur enttäuscht und traurig und am verzweifeln..

Was macht sie wohl gerade? :/

H
Zitat von stiffi1515:
Endlich zu Hause von der arbeit. Habe heute ein riesiges tief. Keinen Apetitt. Keine Lust. Bin einfach nur enttäuscht und traurig und am verzweifeln..

Was macht sie wohl gerade? :/

Ist doch vollkommen egal was sie macht!
Geh zum Sport, treff dich mit Kumpels, besauf Dich aber sitz nicht daheim und versink im Selbstmittleid.
Genau das will sie doch und du lieferst es ihr unbewusst auf dem Silbertablett.
Glaub mir, die bekommt das irgendwie mit und lacht sich ins Fäustchen.
Ich hab mir So gesagt ES REICHT!
Es ist MEIN leben und niemand anderes ausser MIR bestimmt darüber.

Trauer bis zum We und dann mach dass Du deinen Hintern hochbekommst.
Schon mal dran gedacht, dass dir aktuell vielleicht ne Nette begegnen könnte und du die entweder nicht siehst oder durch die neg Ausstrahung verschreckst?

Das Leben ist zu kurz für so nen Mist wobei kleine Rückschläge normal sind. Aber Du musst es wollen.
Narzissten zB können nix ändern, Du bist da im Vorteil also mach endlich was draus zwinkern

x 3 #20331

J
Zitat von Hollow:
Ich hab mir So gesagt ES REICHT!
Es ist MEIN Leben und niemand anderes ausser MIR bestimmt darüber.

Schon mal dran gedacht, dass dir aktuell vielleicht ne Nette begegnen könnte und du die entweder nicht siehst oder durch die neg Ausstrahung verschreckst?

Das Leben ist zu kurz für so nen Mist wobei kleine Rückschläge normal sind.

Wow, wow, wow..
Für mich das Ziatat des Tages:
Es ist MEIN Leben und niemand anderes ausser MIR bestimmt darüber.
Blumen

x 1 #20332

Herzblume
Kinder, bei mir ist's zwei Uhr in der Früh.

Wer noch beschäftigt sich intensiv mit dem Glücklichsein außer Hollow?

H
Muss ich, liebe Herzblume.
Ich hab genug gelitten weil ich mir was eingeredet habe was nicht real war, ausgelöst von einer Bilderbuchsozipathin.
Glücklich bin ich noch lange nicht. Ich realisier nur langsam was ich 20 Monate für ein Idiot war dass man so mit mir ungehen konnte. Und der Einzige der mir nun mal helfen kann, bin ich selbst

x 2 #20334

E
Zitat von Herzblume:

zwei Uhr in der Fruh , wo zum Teufel bist du denn ? ....

H
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Herzblume:

zwei Uhr in der Fruh , wo zum Teufel bist du denn ? ....

Zwei Uhr müsste Australien oder die Ecke sein?!

x 1 #20336

Herzblume
Ganz genau. Diese Erkenntnis sollte jeder feiern wie eine abi- oder uni-Prüfung oder Gehaltserhöhung oder Lotto-Gewinn!

Ich lebe mein Leben.
Ich entscheide mein Leben.
Ich beeinflusse mein Leben.

Nicht Sonne, Mond und Sterne, der Präsident oder die Chefin.

Und du warst nie ein Idiot. Du hast nur eine wertvolle Erfahrung gemacht. Viele Menschen machen diese nie. Du hast was für dich gewonnen. Dich. Husaaaaa.

PS. Ja, ich hause mit den Koalas. trost spenden

x 5 #20337

H
Mit dem Idiot meine ich eher, dass ich mich 4x wieder hab belabern und mit dem Kind locken lassen, obwohl das ende abzusehen war.
Von daher ist das mit dem Idiot ok da ich mein Leiden selbst 15 Monate verlängert hab

E
Sie haust mit den Koalas aber ist auch Im Trennungsforum unterwegs .. manche habens einfach zu gut ..

Herzblume
Ich hab es so gut wie ich es will und mir vorstelle.

Und da geht noch viel mehr, passt mal auf zwinkern

Nö, bist dann trotzdem kein Idiot -> hast Weg gefunden! egal wie er aussieht/ lang gedauert hat. (@hollow) --- natürlich kannst du dir jetzt einreden wie bescheuert du warst und was für eine Zeitverschwendung. Aber: wäre das alles nicht passiert, hättest du nie diese Erkenntnis gewonnen: Ich bin wichtig.

A

x 4