Hollow
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hollow
Gast
Sunny1186
Mitglied
mach ich jetz wieder mehr Sport und nicht Rauchen uuuund gesunde Ernährung - wobei der grüne Smoothie gestern fast too much war
Thomas69
Mitglied

Blunda
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Blunda:@Thomas69
wobei ich das gefühl habe, das die liste recht lang ist von dem was man nicht möchte und scheinbar nix positives übrig bleibt

kommt, ich meine eine angenehme 
Ex_Mitglied
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:@Thomas69 Die Massa. ist es auch nicht wert ..![]()
.
Hilfe
ich fand den very cool 
Ex_Mitglied
Gast
.
Paloma
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Paloma:Godan dag (statt good Morning) ein Zeichen für Tee habe ich leider nicht...
Ich auch nicht ..
Goden dag!
Paloma, Du bist ja schon wieder fast die Alte.
Thomas69
Mitglied
und gutem Essen
im Wohnzimmer relaxen bei einer (sehr laut aufgedrehten) Joni Mitchell Scheibe
, das sind Dinge die ich nicht mehr hergeben will... (die Ex hätte bei dieser Traummusik gefragt ob ich sie einschläfern will, die wollte immer "Zappelmusik"
) ich finde das Leben kann schön sein... In diesem Sinne, euch allen einen schönen Abend wie auch immer das möglich ist... 

Julam
Mitglied
Zitat von Thomas69:nach dem Sportund gutem Essen
im Wohnzimmer relaxen bei einer (sehr laut aufgedrehten) Joni Mitchell Scheibe
, das sind Dinge die ich nicht mehr hergeben will... (die Ex hätte bei dieser Traummusik gefragt ob ich sie einschläfern will, die wollte immer "Zappelmusik"
) ich finde das Leben kann schön sein... In diesem Sinne, euch allen einen schönen Abend wie auch immer das möglich ist...
und später eine gute Nacht![]()
![]()
@eric gute Besserung für deine Mum

Thomas69
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Julam:
Hört sich gut an. Vielleicht genieße ich auch bald das allein sein. Im Moment ist es schwierig. ... Genieße deinen Abend.
und du (und viele andere) ihr schafft das 
Paloma
Mitglied

Kiretty
Mitglied
Zitat von Thomas69:... ihr schafft das