Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

H
Da hast Du Recht, aber der Weg dahin hätte gern ohne den ganzen Psychoterror sein dürfen

S
Guten Abend ihr Lieben,

Also die Diskussion mit dem Grüßen finde ich nicht so abwegig, da ich ihn auch in der Firma sehen muss. Da unsere Firma aber relativ groß ist seh ich ihn meist unerwartet iwo und ja, auch ich steh immer wieder vor diesem "Problem".

Meist eschrecke ich aber eh so, dass ich entweder nix sagen kann oder mir das "morgen" automatisch herauspurzelt geschockt
Ach was für einen Mist man sich doch geben muss Augen rollen haha

Aaaaaber was mir hilft im Moment ist mich so richtig hübsch zu machen. Damit fühle ich mich sicherer. Außerdem ausmisten - den Schreibtisch, den Kleiderschrank...Das wegwerfen ist so befreiend.

Und ja nachdem ich zwei Wochen fast nix gegessen und viel geraucht habe, die nächsten zwei Wochen mir dann tatsächlich ein Bäuchlein angefuttert habe Popcorn mach ich jetz wieder mehr Sport und nicht Rauchen uuuund gesunde Ernährung - wobei der grüne Smoothie gestern fast too much war schlecht
Falls wer ein gutes rezept hat - her damit haha

So und jetz ins Fitness, einen schönen Abend euch allen

x 1 #20342

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Ich finde auch ..egal was wir in der Vergangenheit hinter uns haben und wie es alles zustande gekommen ist - was uns nicht umbringt macht uns nur stärker, und man kann daraus vor allem eines lernen ; was man alles nicht möchte! daumen hoch
Mr. Green heute ist Tag der Selbsterkenntnis Ballon haha

x 5 #20343

Blunda
@Thomas69
wobei ich das gefühl habe, das die liste recht lang ist von dem was man nicht möchte und scheinbar nix positives übrig bleibt durcheinander

x 2 #20344

Thomas69
Zitat von Blunda:
@Thomas69
wobei ich das gefühl habe, das die liste recht lang ist von dem was man nicht möchte und scheinbar nix positives übrig bleibt durcheinander

das stimmt (bei mir zumindest) definitiv nicht... einiges möchte ich sehr gerne wieder... zb die KopfMassa., unter anderem herz haha
und nicht das mir jetzt einer damit Keule kommt, ich meine eine angenehme rofl

x 1 #20345

E
@Thomas69 Die Massa. ist es auch nicht wert .. haha zwinkern .

x 1 #20346

Thomas69
Zitat von Alex.W1992:
@Thomas69 Die Massa. ist es auch nicht wert .. haha zwinkern .

warum? Ich will die ja von einer anderen Person, dann wäre das völlig in Ordnung.. Glücklich Außer so wie grad beschrieben natürlich, mit Nudelholz o. ä... Dann nicht Flucht Hilfe
Bud verteilt auch grad KopfMassa.n im Fernsehen, R. I. P. seufzen / traurig ich fand den very cool daumen hoch

x 2 #20347

E
@Thomas69 haha .

Ja traurig , aber das Leben geht weiter .....

x 1 #20348

Paloma
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Paloma:
Godan dag (statt good Morning) ein Zeichen für Tee habe ich leider nicht...

Tee Ich auch nicht .. Tee

Goden dag!
Paloma, Du bist ja schon wieder fast die Alte.

@ jungeRoemer: ich bemühe mich nach Leibeskräften... - mein "neues" Leben ist einfach zu wertvoll, um es zu "Opfern"....

x 1 #20349

Thomas69
nach dem Sport tanzen und gutem Essen Essen im Wohnzimmer relaxen bei einer (sehr laut aufgedrehten) Joni Mitchell Scheibe herz , das sind Dinge die ich nicht mehr hergeben will... (die Ex hätte bei dieser Traummusik gefragt ob ich sie einschläfern will, die wollte immer "Zappelmusik" haha ) ich finde das Leben kann schön sein... In diesem Sinne, euch allen einen schönen Abend wie auch immer das möglich ist... Tanz
und später eine gute Nacht gruppenkusscheln schlafen Geschenk
@eric gute Besserung für deine Mum freunde

x 4 #20350

J
Zitat von Thomas69:
nach dem Sport tanzen und gutem Essen Essen im Wohnzimmer relaxen bei einer (sehr laut aufgedrehten) Joni Mitchell Scheibe herz , das sind Dinge die ich nicht mehr hergeben will... (die Ex hätte bei dieser Traummusik gefragt ob ich sie einschläfern will, die wollte immer "Zappelmusik" haha ) ich finde das Leben kann schön sein... In diesem Sinne, euch allen einen schönen Abend wie auch immer das möglich ist... Tanz
und später eine gute Nacht gruppenkusscheln schlafen Geschenk
@eric gute Besserung für deine Mum freunde

Hört sich gut an. Vielleicht genieße ich auch bald das allein sein. Im Moment ist es schwierig. ... Genieße deinen Abend. daumen hoch

x 3 #20351

Thomas69
🔁 Video geteilt von Thomas69:

x 3 #20352

Thomas69
Zitat von Julam:

Hört sich gut an. Vielleicht genieße ich auch bald das allein sein. Im Moment ist es schwierig. ... Genieße deinen Abend. daumen hoch

Danke Blumen und du (und viele andere) ihr schafft das gruppenkusscheln

x 2 #20353

Paloma
Ich denke auch, dass es zu schaffen ist...

Habe heute einen achtsamen Menschen kennengelernt... - war danach noch am Fluss und habe dem Treiben zugeschaut, war ganz bei mir, sehr schöner Moment...

Fazit: der Tag endet schön, ich denke nicht zurück, sondern bin im hier und jetzt....

Gute Nacht Ihr Lieben! Habt einen schönen Schlaf und gute Träume! gruppenkusscheln

x 5 #20354

Kiretty
Zitat von Thomas69:
... ihr schafft das gruppenkusscheln

Jo, wir schaffen das. Glücklich Danke für die aufbauenden Worte. daumen hoch

@eric Von mir auch weiterhin gute Besserung für Deine Mum. Hoffentlich kannste trotzdem etwas abschalten. knuddeln

x 3 #20355

A

x 4