JungeRoemer
Gast
juliet
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 4212
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
juliet
Mitglied
für alle (außer für die wenigen, die Kaffee wollen)...
JungeRoemer
Gast
JungeRoemer
Gast
Zitat von elfie63:Dir nahe sein..Und mir erklärt, daß er am Grab meines Vaters war (was will er da ? )
Hollow
Gast
Zitat von Karma1000:@Hollow neues sprofilbild und statussprüche unter Umständen doch. Ist ja egal, ich habe es ja nicht getan!
Kiretty
Mitglied
) @eric und @Waldfee1982
Ich hoffe, bei Euch ist alles paletti und eric, geht es Deiner Mum endlich etwas besser? 
Thomas69
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Zitat von elfie63:Dir nahe sein..Und mir erklärt, daß er am Grab meines Vaters war (was will er da ? )
gähn!
und mal faul sein und ausschlafen
@juliet ,bin ja eine der "wenigen" Kaffeetanten hier 
einfreund
Mitglied
Thomas69
Mitglied
einfreund
Mitglied
Dini1973
Mitglied
Rumo
Mitglied
) - und vorher libanesische Köstlichkeiten
- sprengt zwar meinen (ich finde erfolgreichen) Sport- und Diätplan aber - sche..egal wohnt in der Leck-Mich-Allee 
Thomas69
Mitglied
Zitat von Dini1973:Weine fast jeden Tag, kann nicht schlafen ohne Wein oder Tabletten... Gehe zur Therapie rede mit Freunden und habe trotzdem das Gefühl nichts hilft wirklich....

Igluweis
Mitglied

Dini1973
Mitglied
Zitat von Thomas69:Zitat von Dini1973:Weine fast jeden Tag, kann nicht schlafen ohne Wein oder Tabletten... Gehe zur Therapie rede mit Freunden und habe trotzdem das Gefühl nichts hilft wirklich....
Gefährlich!
will nicht gleich (da ich dich ja nicht kenne) den Teufel an die Wand malen, aber man ist schneller von etwas abhängig als man glaubt...Und das sollte das letzte sein was dabei raus kommt!
in was für eine Therapie gehst du? Das sieht sehr nach depressiven Zügen aus, wenn du es alleine nicht schaffst brauchst du wahrscheinlich therapeutisch Veränderung...
Problem ist natürlich auch Inaktivität bei dir wie du schreibst, das muß sich irgendwie ändern...
sei dir gewiss bei manchen dauert es natürlich auch deutlich länger als fünf Monate, aber du solltest einen "Plan" erarbeiten irgendwie...
eric
Mitglied
Zitat von Kiretty:Moin.![]()
Ich möchte mal in die Runde winken. Habt alle einen schönen Tag.![]()
Fußball gibt es heute abend in Verbindung mit ner Geburtstagsfeier; na mal sehen.
Ein besonderer Gruß an meine "alten" Freunde/Mitstreiter @Thomas69 (der pennt sicher noch) @eric und @Waldfee1982
Ich hoffe, bei Euch ist alles paletti und eric, geht es Deiner Mum endlich etwas besser?
An alle mit Liebeskummer: Es geht wirklich vorbei. Bei mir ist es schon so weit weg, ich fühle mich momentan als Single richtig wohl, kann Spaß haben, wann und mit wem ich will und ehrlich gesagt hab ich gar keine Zeit für ne "Nervensäge" an meiner Seite.